Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

POCO X3 Pro - jetzt das Smartphone der gehobenen Mittelklasse testen!

POCO X3 Pro - jetzt das Smartphone der gehobenen Mittelklasse testen!

POCO X3 Pro - Exactly What You Need and More

Mit seinem Snapdragon 860 braucht sich das Poco X3 Pro nicht zu verstecken und auch die weiteren Specs wie der seidenglatte 120 Hz Bildschirm sowie der starke 5160 mAh Akku sind einen Test wert.

Du spielst gern Games auf deinem Smartphone? Dann ist das Poco genau richtig für dich. Genieße eine hohe hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeit dank des UFS 3.1-Speichers. Die Wärme wird dabei mit der  LiquidCool-Technologie 1.0 Plus in 3D abgeführt. Dank der 240 Hz-Touch-Abtastrate reagiert das Phone genauso schnell wie du beim Gamen.

Also egal ob Gamer:in, Hobbiefotograf:in oder interessierte:r Tester:in, beim Poco X3 Pro ist für jeden und jede was dabei.

Bewirb dich bis Montag, 20. Juni 2022 direkt hier in den Kommentaren. Wir freuen uns immer, wenn du etwas über dich schreibst und wie du deinen Test gestalten möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück 🍀


11 Antworten

Benutzerebene 2

Poco X3 Pro bin gespannt wie das funktioniert ,ich spiele sehr gerne Games auf mein Handy. Ich möchte es sehr gerne Testen und eine Bewertung schreiben!

Benutzerebene 5

Gamer aufgepasst!

Da bin ich ja mal richtig dabei.

Ich zocke für mein Leben gerne, ob das Zuhause auf der Playstation oder eben unterwegs mit dem Smartphone, überall ist zocken angesagt.

Am liebsten Shooter aber auch andere Games wie Simulationen werden von mir gezockt.

Bin gespannt ob das Handy alles so einhält was versprochen wird.

Ein Test wie für mich geschaffen.

Danke euch dafür

Hallo :)

Ich bin neu in dieser Community und habe durch Zufall von diesem Testgerät erfahren.

Da das Smartphone wohl extra Gamer ansprechen soll, ist meine Herzfrequenz beim lesen auch etwas angestiegen^^

Ich spiele sehr gerne und sehr viel auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy A51) und zeichne diese auch auf, da ich Videos auf meinem Youtube Kanal hochlade (gleicher Name wie hier). Am meisten spiele ich Call of Duty mobile aber mein System kommt leicht ins Ruckeln und Stottern, wenn es dann auch noch durch eine Bildschirmaufnahme extra belastet wird. Ich habe das POCO X3 Pro einmal gegoogelt und habe gesehen, dass es das Smartphone wohl in 6 und 8 GB RAM und einen besseren Prozessoren gibt. 

 

Was ich als Gamer sehr attraktiv finde ist die Größe der Akkukapazität, da diese über dem Durchschnitt liegt, die Schnellladefunktion und der Fakt, dass es extra für Gamer beworben wird. Davon würde ich mich sehr gerne selber überzeugen. Auch mache ich mit meinem Smartphone Bild- und Videoaufnahmen, weshalb eine gute Kamera für mich ebenfalls sehr wichtig ist. 

 

Würde mich auf jeden Fall freuen.

 

Benutzerebene 3

Hallo zusammen, jetzt bin ich aber baff. Als neuer Kunde bei O2 bin ich positiv überrascht, was es hier alles gibt.

Ein Hardware Test ist wirklich interessant, da ich spätestens nächstes Jahr ein neues Smartphone in dieser Preisklasse benötige. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Kamera und Videofunktion, sowie auf Brillanz und Kontrast vom Display. Dazu gehört ja auch die Laufzeit vom Akku und die Ladegeschwindigkeit.

Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ich dieses Smartphone testen dürfte.

Glück Auf 

Klingt ja viel versprechend... wäre dabei 🙈😅

Benutzerebene 1

Tolles Gerät,genau da richtige für mich.

Ich will es…..bitte.

Hallo @Human980 unnd @pixsofsoul, na dann herzlich willkommen in unserer Community, Schön, dass ihr hier seid.

Wenn es ein Gadget oder Smartphone gibt, dass ihr schon immer mal testen wolltet, schreibt es uns auch gern in diesem Thread: Testgeräte 2022

@Human980 dann schaue dir auch mal das neueste Poco Testgerät an. Mit der Leistung kann man sicher gut hochauflösende Games spielen.

 

Benutzerebene 2

Würde es mega gerne Testen, mein Handy schafft mittlerweile heutige Anforderungen kaum noch und damit könnte ich aktuelles Gaming, Kamera, Multitasking ausreizen und Testen da ich sehr viel Freude mit Technik habe und immer begeistert neues Ausprobiere.

 

Benutzerebene 3

Das ist sehr schick und mit meinen Gamerjungs würde ich mich riesig freuen dank Euch das bestimmt wundervolle Produkt testen zu dürfen und würde gerne über unsere Erfahrungen damit ausführlich berichten!

Hallo @AmySakuraChan, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des neuen Poco X3 Pro. 🤗

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Hallo @AmySakuraChan, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des neuen Poco X3 Pro. 🤗

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Vielen vielen Dank <3

Deine Antwort