Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

POCO F4 GT & POCO Watch - teste das Flagship-Powerbundle!

POCO F4 GT & POCO Watch - teste das Flagship-Powerbundle!

Montag hatten wir bereits das Poco X3 Pro - heute bringen wir das Poco F4 GT für dich an den Start.

Das Flaggschiff von Poco bringt viel Power mit. Der 4nm Snapdragon Chip hat viel Energie für viel Leistung aber verbraucht dafür weniger Strom. Der 4.700 mAh starke Akku ist dank der MTW-Technologie innerhalb von 17 Minuten komplett aufgeladen.

Damit das Poco bei so viel Power einen kühlen Kopf bewahrt, gibt es zwei Verdunstungs-Kühlkammern, sodass die Wärme effizient von Innen nach Aussen abgeleitet wird.

So viel Power ist perfekt zum Gamen - auf dem 6,67" großen Premiumdisplay mit toller Farbgenauigkeit und Haptik kannst du bequem zocken.

Und damit du für deinen Test komplett ausgerüstet bist, legen wir die Poco Watch mit bei.

Nach dem Gamen ein bisschen Fitness? Die Watch zeichnet für dich mit 100 Fitnessmodi dein Training auf und wertet es aus. Dabei hat sie eine Laufzeit von bis zu 14 Tagen und ist bis fünf bar wasserbeständig. 31 Gramm ist sie leicht - du wirst sie daher kaum spüren aber bestimmt gern anschauen.

Nun bist du gefragt!

Bewirb dich bis Montag, 27. Juni 2022 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück 🍀


32 Antworten

Benutzerebene 4

Und gerne bewerbe ich mich mal wieder für ein Gerät! 

 

Grüße Stefan

Dieses Teil würde ich gerne mal eingehend testen.

mfg

Benutzerebene 2

Gerne stelle ich mich zur Verfügung für einen ausführlichen Test :)

Benutzerebene 1

Servus, 

Ich würde die Teile gerne testen :)

LG

Hallo @Cam-Ba, schön, dass du wieder dabei ist. 🤗

Und auch ein herzliches Willkommen an @Bust und @Schweinbrenner, wisst ihr schon, wie ihr so einen Test gestalten würdet und was für Smartphones und -watches nutzt ihr so?

Viele Grüße, Ines.

Also ich würde mich gerne damit auseinandersetzen und testen. Ich mache gerne Videos und nehme alles auf und bewerte das Produkt. Ich liebe es neue Sachen zu Testen!

Benutzerebene 1

Hallo @Cam-Ba, schön, dass du wieder dabei ist. 🤗

Und auch ein herzliches Willkommen an @Bust und @Schweinbrenner, wisst ihr schon, wie ihr so einen Test gestalten würdet und was für Smartphones und -watches nutzt ihr so?

Viele Grüße, Ines.

Danke für das Willkommen.

Mit drei Kindern muss man flexibel und schnell sein. Ob das der Schnappschuss ist oder die Antwort auf eine Nachricht über die SmartWatch.

Aktuell nutze ich ein OnePlus 7T und eine Spartan Wrist HR (zum laufen und wegen der langen Akkulaufzeit).

LG

Benutzerebene 4

Hallo @Cam-Ba, schön, dass du wieder dabei ist. 🤗

Und auch ein herzliches Willkommen an @Bust und @Schweinbrenner, wisst ihr schon, wie ihr so einen Test gestalten würdet und was für Smartphones und -watches nutzt ihr so?

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,

im Moment nutze ich das Xiaomi 10T Pro 

Und in nächster Zeit kann man ja mal nach einem Nachfolger schauen. 

Als Smartwatch bin ich beim Hybriden von Fossil hängen geblieben. Habe noch nichts gefunden was mich bei der Optik vom Hocker haut. 

Den Test würde ich so Objektiv wie möglich gestalten. Im Moment macht das Xiaomi eine sehr gute Figur da es auch im harten Werkstattaltag besteht. Bis jetzt keine Abbrüche und immer noch sehr schnell.
Es wird halt als Allrounder genutzt. Social Media, Emails und Bilder von Fahrzeugen für die Weiterverarbeitung. 

Deswegen mal sehen was das Poco zu bieten hat. 

Liebe Grüße 

Stefan 

Hallo ich würde mich bereit stellen um dieses Gerät und die watch zu testen und meine Erfahrung mit euch zu teilen 

Liebe Grüße 

K.c

Hallo ich würde mich bereit stellen um dieses Gerät und die watch zu testen und meine Erfahrung mit euch zu teilen 

Liebe Grüße 

K.c

 

Oh ja @Bust bei drei Kindern kann der Moment schnell vorbei sein. 😊 Und man möchte ja auch nicht ständig aufs Handy schauen. Wie alt sind deine Kinder denn?

Hi @Cam-Ba, du schreibst “ Bilder von Fahrzeugen für die Weiterverarbeitung” Was machst du denn da genau?

Benutzerebene 4

Hi @Cam-Ba, du schreibst “ Bilder von Fahrzeugen für die Weiterverarbeitung” Was machst du denn da genau?

Hallo Ines, 

da gibt es immer mehrere Varianten. 

Ich bin Selbstständiger KFZ Meister und habe einen angeschlossenen Roller/Motorradhandel. 

Aus diesem Grund haben wir einmal für die Homepage natürlich neue Bilder die wir ab und zu brauchen. Aber momentan häufiger Dokumentationen für Garantiearbeiten oder als Beweis für Kunden im Tagesgeschäft. 
Also leider nicht so spannend wie es sich vielleicht angehört hat. 

Grüße 

Stefan 

Benutzerebene 1

Oh ja @Bust bei drei Kindern kann der Moment schnell vorbei sein. 😊 Und man möchte ja auch nicht ständig aufs Handy schauen. Wie alt sind deine Kinder denn?

Die Kinder werden im Juli 4 und 1 (Zwillinge). Alle am selben Tag 😵

Benutzerebene 6

Das Handy schaut sehr stylisch aus, die Farbe ist sehr außergewöhnlich, jedoch zählen ja die Inneren Werte.

Würde mich auch gerne mit anstellen und alle beiden Geräte ausgiebig testen.

 

Lg Daniel

Benutzerebene 5

Ich würde das Poco F4 GT gerne im Test unter die Lupe nehmen

@Blackxxjo & @J4COB.MP4 hatte jemand von euch bereits ein POCO Phone in den Händen oder zum testen? 😊

Benutzerebene 2

Ich kenne weder das Pocophone noch die Poco Watch. Aber ich wäre natürlich extrem an einem Test derselben interessiert.

Ich liebe Gaming und weil ich nicht ständig zu meiner PS5 greifen will (ich bin halt faul *grins), wird hier vieles auch mit dem Smartphone gemacht. Ich spiele verschiedene Browsergames, da hilft ein großes Display und ein Akku, der lange durchhält, natürlich sehr. Das Display ist ja schon schön groß, der Akku wird sich beweisen müssen. Natürlich hören sich die technischen Spezifikationen gut an, aber zu einem Leidwesen habe ich die Erfahrung machen müssen, dass das nicht unbedingt etwas heißen muss. Also: Specs sind gut, Test ist besser! Das Gleiche gilt für die Fotografie!

Viele Grüße aus Burgbrohl von Biggi 

Benutzerebene 6

@Blackxxjo@J4COB.MP4 hatte jemand von euch bereits ein POCO Phone in den Händen oder zum testen? 😊

Also ich bisher noch nicht. Bei uns im Haushalt gab es bisher nur Samsung, Apfel und Huawei Geräte. Ach und mein Sohn hat ein älteres Oppo Model. 👍👌

Benutzerebene 3

Hallo Ines,

 

würde mich auch gerne für das Poco F4 GT bewerben… Da ich ständig Fotos mache, wäre doch auch mal schön das Poco auszuprobieren anstatt immer nur Handy Fotos. 

Benutzerebene 3

Die Marke kenne ich noch gar nicht. Die Farbkombination erinnert mich irgendwie an Bumblebee. Das würde sogar meine Kinder als Handy bzw. Uhr gefallen.

Will ich sehr gerne testen.

Benutzerebene 5

Also die Beschreibung zu den Produkten ist ja einfach mal grandios..  mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt. Ich würde mich sehr darüber freuen, hier mal richtig coole Produkte ausgiebig testen zu können 

Würde ich gerne ausführlich testen und einen sehr detaillierten Erfahrungsbericht verfassen. Mein Fokus liegt hierbei auf die Anpassbarkeit, die Performance und das Kamera Roundup. :-)

Hallo, ich habe ein Xiaomi 10 Lite, und wuerde gerne das neue Poco F4 testen. Mich interessieren die Unterschiede zwischen den beiden Handys. Vielleicht werde ich Poco Fan. Ich hatte auch noch nie eine Smart Watch.

 

Benutzerebene 3

Würde mich gern dafür bewerben.

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Deine Antwort