Huawei P30 - Bewerben und jetzt Smartphone-Tester werden!

Huawei P30 - Bewerben und jetzt Smartphone-Tester werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

89 Antworten

Benutzerebene 2
Hi Steffen,

lange habe ich schon kein Testgerät mehr gehabt. Egal was der "große" Donald so macht, würde ich das P30 trotzdem gerne mal testen.

LG
Benutzerebene 1
Eigentlich bin ich ja mit meinem iPhone XSmax komplett glücklich. Aber dagegen mal das neue Huawei zu testen, könnte sehr interessant werden. Mich würden tatsächlich am meisten die Kameras interessieren. So als Hobby Künstlerin (Öl Malerei) suche ich immer tolle Motive als Bildvorlage und gerade die Nachtaufnahmen könnten sogar das iPhone XSmax toppen. Aber auch wie anders sich das Betriebssystem anfühlt wäre mal interessant kennenzulernen. Ich würde es definitiv gerne testen.
Benutzerebene 2
Verfüge seit mehr als 2 Jahren über ein Huawei P 10 und bin umfassend zufrieden. Gerne würde ich nun auch das P 30 testen!
Benutzerebene 1
Hallo liebe Com und Liebes O2-Team
Ich würde gerne mal mein erstes Android Handy testen bin jetzt Zeit Jahren Apple Besitzer und zwar das komplette packet und überlege schon länger mal umzusteigen traue mir das ganze aber nie ganz zu 😅. Deswegen würde ich gern diese Chance nutzen, um ein mal in die Androidwelt hinein zu schnuppern.

Ich würde mich riesig über diese Chance freuen 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 2
Hallo, ich habe bisher das Huawei Mate 10 Pro und bin sehr sehr zufrieden damit, was die Performance, Technik, Handhabung und vieles mehr angeht. Ich würde das P30 sehr gerne stundenlang auf Herz und Nieren Testen. Ich habe gehört das sie Kamera der Hammer sein soll, das spielt mir in die Karten denn ich liebe die Fotografie und würde alles Probieren was so geht.
🍀Ich wünsche allen viel Spaß und Glück🍀
Was Huawai in den letzten Jahren an Händy rausbringt ist der Hammer. Vor allem die ausgefallenen Farben und die Kamera die der Hammer sein soll. Was mich aber am meisten brennend interessiert, wie gut ist der Akku.
Hallo Steffan👋🏻, nachdem ich schon lange kein anderes System mehr in der Hand hatte,als IOS würde ich echt gerne mal sehen, was der neue Bereich bei den anderen Herstellern so macht viel gutes hört man ja, aber selber mal Testen, das wär super. Würde mich freuen wenn ich das Huawei P 30 mal Testen könnte. Mit freundlichen Grüßen auch an das O2 Team, Bella
Als arme alte Rentnerin bin ich auf Testgeräte angewiesen...also her damit 😘
Ich möchte gern das P30 testen. Ich habe momentan das Mate 10 pro und bin sehr zufrieden. Ich möchte mich aber gern von der besseren Kamera überzeugen lassen
Benutzerebene 1
Hey Steffen,

Ich würde gerne das P30 ausgiebig testen.

Ich denke,das ich genug damit rumspielen kann um so ein ausgiebiges Testergebnis zu leisten.

Lg Caro
Sehr gerne würde ich das Gerät testen. Aktuell habe ich ein honor Handy. So könnte ich das Premium Handy testen. Ich freue mich.
Joar würde ich gerne testen da ich das Huawei p20 habe wäre das geil
Benutzerebene 7
Hey also ich hätte Lust drauf das P30 zu testen.

Die Frage ist wie weit darf ich in den Test gehen?

Was ist erlaubt beim Test und was darf ich nicht probieren?

Grüße aus Berlin



Hallo Rene,

im Grunde ist bei dem Test alles erlaubt, solange man dabei das Gerät nicht mutwillig zerstört ✌😅

Hast du denn schon eine Idee wie du bei deinem Test vorgehen würdest?

LG Steffen
Benutzerebene 7
Die Bewerbungsfrist ist vorbei und ab geht die wilde Fahrt 😜

Über das Wochenende konnte unsere Losfee @o2_Annika genügend Feenstaub ansammeln, sodass wir heute die Verlosung für das Huawei P30 Testgerät durchführen können.

Nach kräftigem rühren der Lostrommel, wurde folgendes Glückslos gezogen:

🎉🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉

@Benedict92

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester hier bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu. 💌

Aktuell haben wir noch drei weitere Smartphones zum testen zur Verfügung:

iPhone XS Max
Honor View20
Samsung Galaxy S10+

Da wir jede Woche bis zu vier neue Testgeräte für euch zur Verfügung stellen, lohnt es sich immer wieder in den Testgeräte-Bereich vorbeizuschauen.

LG Steffen

Deine Antwort