Gelöst

iPhone XS Max - Bewirb dich jetzt und teste das Maximum!

iPhone XS Max - Bewirb dich jetzt und teste das Maximum!
Benutzerebene 7
Du möchtest Apple‘s maximalen Speed und maximale Displaygröße testen? Dann bist du hier genau richtig, wir vergeben für die nächsten Wochen erneut das iPhone XS Max für dich zum Testen.

Gerade Smartphones mit solch großen Displays können so manchen abschrecken. Jetzt hast du die perfekte Möglichkeit zu testen, wie sich das iPhone XS Max bei dir im Alltag schlagen wird. Vielleicht willst du nach dem Testzeitraum das Riesen-Display gar nicht mehr missen.


Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag dem 02. Juni 2019 direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen
icon

Lösung von o2_Steffen 3 Juni 2019, 15:33

Knapp 270 Bewerbungen sind für das iPhone XS MAX eingegangen, ihr seid der Wahnsinn. 🤤

Da kam selbst unsere Losfee @o2_Jelena dieses Mal ins schwitzen. Am Ende ist das Glückslos auf folgenden User gefallen:

@Chucks2602

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🚀🚀🚀

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

Hier sind wirklich mega Bewerbungen von euch eingegangen und ich kann euch nur ans Herz legen, weiterhin einen Blick auf den Testgeräte-Bereich zu werfen. Jede Woche vergeben wir bis zu 4 Testgeräte, damit so viele User wie möglich auch die Chance auf einen Test haben.

Aktuell haben wir noch folgende Geräte zur Verfügung:

Smarthome Bundle - Sonos One und Philips Hue Leuchten
Motorola Moto G7 Power
Samsung Galaxy Note 9

Ich wünsche euch auch künftig viel Glück und weitere Geräte folgen natürlich.😊👍

LG Steffen
Zur Antwort springen

271 Antworten

Hallo Steffen,
wie sieht es aus mit einem kleine Test des Iphone XS Max?
Ist schon paar Jahre her wo ich meinen letzten Tests mit einer anderen Firma gemacht habe, hätte aber langsam richtig wieder Lust dazu, dieses Biest auf Herz und Nieren zu testen.
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Bis bald.
Benutzerebene 3
Dieses iPhone würde ich sehr gerne testen, Performance soll ja der Knaller sein sowie das Display.
Benutzerebene 7
Cool, die Tochter hat ihr X per Trade In gegen das 8er Max getauscht.

Da würde ein Vergleichstest ja gut passen. Monster Neu gegen Monster Alt
Oh cool würde ich echt gern testen um es mit dem normalen X mal zu vergleichen. Mal sehen welches besser abschneidet 🤔
Benutzerebene 1
Ich würde mich sehr darüber freuen das iPhone XS Max zu testen! Warum? Ganz einfach:

1. Besaß ich noch nie ein iPhone, sondern nur iPads und kam noch nie dazu, Apples iPhones zu testen.
2. Sind mir iPhones in der Anschaffung zu teuer, weshalb ich den Aspekt ob der Preis "gerechtfertigt" sei, aufgreifen kann.
3. Mir sind Smartphones der Größe ab 6" immer sehr lieb, jedoch gab es von Apple bisher kein iPhone in der Größe, was mich neben dem Preis auch vom Kauf abgehalten hat. Bei dem XS Max ist das nun anders und Apple setzt dabei sogar noch auf die atemberaubende OLED Technik für das Display, was mich umso mehr reizt!
4. Gerne würde ich auch endlich mal den Vergleich zwischen iOS und Android haben. Klar habe ich zwar ein iPad, jedoch ist es im Alltag auf einem Leistungsstarken Smartphone mit Sicherheit ein ganz anderes Feeling.

Ich würde das iPhone ausgiebig auf Herz und Nieren testen und anschließend einen Testbericht darüber schreiben.

Lieben Gruß,
Jan
Benutzerebene 2
Hallo Steffen 😊
gerne würde ich das Iphone testen wegen dem tollen Display und was es sonst noch so drauf hat. Selbstverständlich würde ich das Gerät auf Herz und Niere testen. 👍
Lg Elke 😊
Als treuer Android-Nutzer interessiert es mich trotzdem, wie das Benutzerlebnis mit einem Apple-Gerät ist, und bewerbe mich deshalb gern als Tester. Hab ich dieses Mal Glück?
Ich würde sehr gerne das iPhone xs max testen können, ich war früher immer so unsicher wegen der Größe. Aber das Smartphone ist sehr ansprechend
Ich würde es gerne testen.
Hallo
Würde gerne das I phone testen da ich bis nur Android hatte. Wäre auf jeden Fall interessant zu testen auf Herz und Nieren
Hallo ich war jahrelang iPhone Nutzer angefangen beim iPhone über 2 und 3gs, 4s, 5s,6s,7 und iPhone x. Bin aber seit einer Weile bei Huawei, würde mir aber dennoch das max gerne testen, was mich daran interessiert sind die Display größe, esim, würde mich daher gerne als Tester anbieten. Habe ja mehrere Tarife bei O2 so das ich auch jede Menge online testen kann...
Ich hatte vorher immer ein iPhone bis sie mir leider zu teuer geworden sind. Deswegen bin ich erst auf Sony umgestiegen und dann auf Samsung. Ich würde aber gerne das iPhone testen wollen da mir die Handhabe von Apple immer sehr gut gefallen hat.
Benutzerebene 1
Bisher war ich immer Android Benutzer. Aber vor kurzem habe ich mir ein Macbook wegen der Musikbearbeitung zugelegt . Da wäre das Iphone eine gute Ergänzung. Also ich teste sehr gern 😉
Hallo ich schmeiss auch mal meine Bewerbung als Tester in den Lostopf. Vielleicht habe ich mal Glück und ich werde mal gezogen und könnte das neue IPhone ausprobieren. Denn wie heißt es immer so schön studieren geht über Probieren.also vielleicht hab ich ja mal Glück und werde gezogen. Zumal ich noch nie ein Handy getestet habe würde ich mich über das Neuland sehr freuen. Neue Aufgaben liegen mir 😁
Hallo liebes Team,
da ich von Natur neugierig hin würde ich natürlich auch gerne mal das iPhone xs Mac testen, um mal ein Gespür dafür zu bekommen was Apple da wieder auf den Markt gebracht hat. Ich bin eigentlich kein iPhone Mensch aber super neugierig was es alles kann
Hi Steffen,
derzeit habe ich ein Huawei P20 pro. Das Huawei habe ich vor allem wegen der Wahnsinnskamera genommen, da ich als Hobbyfotograf eine gute Handykamera brauche. Ich würde gerne sehen was man aus dem IPhone so rausholen kann. Auch sonst würde ich es gerne auf Herz und Nieren prüfen wie man so schön sagt 🙂
Liebe Grüße
Guten Tag,

mir hat das XS MAX damals nicht 100% zugesagt. Die Entscheidung fiel letztes Jahr auf das iPhone XR.
Meine größten bedenken waren immer, die Displays seien mir zu groß.
Nunja, ein Jahr später muss ich sagen, ich habe mich ziemlich gut an das XR gewöhnt und bin bereit für noch mehr Display!
Mich interessiert brennend wie sich der Alltag schlägt.
Außerdem passt es zu dem bevorstehenden Urlaub, das ich die Kamera und das Display direkt mit dem aktuellen XR vergleichen und mir ein Bild machen kann. Die Fotoqualität reizt mich besonders.
Ja, vielleicht kann ich euch ja ein tollen Test präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Herr
Ich würde mich sehr freuen, das iPhone Max zu testen. Hatte früher mal ein iPhone und möchte mich nach Jahren mal wieder davon überzeugen lassen, das es besser ist wie andere Smartphones 😉
Der persönlichen Einladung komme ich natürlich gern nach. ;)

Warum ich das iPhone XS Max gern testen würde.

Ich bin grundsätzlich iPhone Nutzer, jedoch immer die normal großen. Ich konnte mir noch nicht vorstellen ein Max oder damals Plus zu nehmen. Wenn ich es jedoch testen kann könnte es mich vielleicht doch überzeugen.

Gruß
Stefan
Benutzerebene 2
Moin, ich bin seit der Große Guru ins Nirvana übergegangen ist, nicht mehr in der iOS Gemeinde vertreten, da mich die Preispolitik etwas verärgert hat. Würde mich aber langsam mal wieder interessieren, ob sie das Geld wert sind.
Ich würde auch gerne das iPhone xs max testen hätte mal vor Jahren das iPhone gehabt bis es mir kaputt gegangen ist und nun würde ich mich gerne überzeugen lassen wieder zu iPhone zu wechseln.
Benutzerebene 3
Iphone würde ich gerne testen.
Immer mal wieder über den Tellerrand schauen und nicht nur die Brille eines Herstellers aufhaben 😉
Hey Steffen,
bislang konnte ich noch nicht zu dem Genuss kommen ein Handy für euch zu testen.Ich denke mit dem IPhone XS Max wäre es mal definitiv mal Zeit!
🤘🏻🤘🏻
Benutzerebene 1
Hey Steffen,
würde mich extremst freuen das angeblich beste iPhone zu testen 🙂 Wäre zwar mein erster Test aber direkt ein Knaller
Ich würde gerne das Handy testen, mit dem Samsung hat es leider nicht geklappt.

Deine Antwort