Das Samsung Galaxy S10+ - jetzt bewerben und Smartphone-Tester/in werden!

Das Samsung Galaxy S10+ - jetzt bewerben und Smartphone-Tester/in werden!
Benutzerebene 7
Seit Anfang März 2019 ist das neueste Flaggschiff von Samsung im Handel erhältlich und jetzt erneut für euch hier in der Community zum Testen verfügbar.

Wer sich im Vorfeld schon etwas mehr Informationen über das Testgerät einholen möchte, kann sich gerne das Video von unserem Community-Tester @daniel2003 anschauen. Hier erhaltet ihr einen schönen Einblick, was das Samsung Galaxy S10+ alles drauf hat:


Seid ihr motiviert, das Samsung Galaxy S10+ ganz bequem in eurer heimischen Umgebung für mehrere Wochen zu testen?

Dann bewerbt euch bis zum 31. Mai 2019 direkt hier unter den Kommentaren und schreibt uns, warum genau ihr das Smartphone gerne intensiv testen möchtet.

Wie werde ich Community-Tester?
Testgeräte und Testberichte: Alle Informationen

LG Steffen

Samsung Galaxy S10+ jetzt auch im Online-Shop erhältlich

33 Antworten

Benutzerebene 1
Ich würde die Foto- und Videomöglichkeiten der Kamera gegenüber meinem jetzigen Smartphone P 10 testen. Außerdem den Empfang und die - qualität hier grenznah zu Dänemark und die Standortgenauigkeiten bei Sportaktivitäten.
Ich habe bisher Smartphones der Anbieter OnePlus, Nokia, Apple, LG und Sony getestet. Da ich mir gerne ein eigenes Bild jeglicher Smartphoneanbieter mache, würde ich das Samsung Galaxy S10 gerne noch der Reihe hinzufügen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Gruß

Lasko
Benutzerebene 1
Ich habe mit dem Samsung Galaxy s2 meine Smartphone Karriere begonnen, darauf folgte das s4 und danach kam der Wechsel auf Honor da mir das damalige Samsung Design nicht mehr gefiel. Mittlerweile bin ich vom Samsung Design voll überzeugt und möchte das Top-Smartphone auf dem Markt testen.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung

Mfg
Ich benutze seit vielen Jahren ausschließlich die High-End Smartphone Modelle von Sony (aktuell das Xperia XZ2) und würde diese Gelegenheit gern nutzen um dies technisch aber vorallem bezüglich Unterschieden in der Handhabung (Menüs, Einstellungen, etc) zu Vergleichen.
Benutzerebene 4
Hi liebes o2 Team,

Ich habe echt Bock das Samsung zu testen. Aktuell habe ich das HUAWEI Mate 20 und ganz ehrlich ein wenig Angst das mein geliebtes Android bald von meinem tel. Verschwindet. Daher würde ich das Highend Samsung gerne testen.

Liebe Grüße

Michael
Hallo,

ich bin bisher hauptsächlich mit HTC (früher) und Sony Geräten unterwegs, da mich die Software von Samsung bisher immer abgeschreckt hat. Mittlerweile hört man aber, dass sich das wohl stark gebessert hat. Davon würde ich mich gern überzeugen und dies mal vergleichen.

Liebe Grüße

Sebastian
Ich nutze im Moment das iPhone 6s und bin sehr interessiert ob sich die aktuelle Konkurrenz mit Apple messen kann. Daher würde ich es gerne testen.
Viele Grüße,

Kay Eidner
Benutzerebene 1
Ich nutze zurzeit ein Galaxy S8 und habe den Test des P20 beendet und das Gerät zurückgesand 🙂 Es wär ziemlich toll mal ein S10 auszuprobieren
Auf ein neues. Ich würde gerne das Samsung s 10 Plus testen. Ich bin seit Jahren o2 Kunde und Samsung Nutzer. Zur Zeit nutze ich das S 8 Plus und bin sehr zufrieden mit der Technologie und würde gerne sehen was Samsung an dem S 10 Plus verändert hat. Also hiermit bewerbe ich mich als Testerin und springe gerne nochmal mit in den Lostopf
Benutzerebene 1
Würde mich echt freuen wenn ich die Chance bekommen würde das Gerät zu testen 🤭
Benutzerebene 1
Moin Steffen!

Mein letztes Smartphone war ein Samsung Galaxy 3 i5800 von 2010:
  • brillanter 3,2 Zoll Touchscreen, Android-Betriebssystem
  • 3,2 Megapixel Kamera (2048 x 1536 Pixel) mit Autofokus und Digitalzoom, Videokamerafunktion (320 x 240 Pixel)
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, 1 GB Speicherkarte

Seitdem lief viel Wasser durch die Weser und es wird Zeit für ein Vergleichstest zwischen David mit 3,2" vs Goliath mit 6,4"-Displaydiagonale !

Aktuell nutze ich ein MotoZ inkl. AkkuMod mit einer Systemleistung von 5Ah. Ich bin gespannt ob ich mit dem leichteren S10+ auch durch den Tag komme!
Der Test könnte mir demnächst bei der Vertragsverlängerung (ist es die 8.?) eine Hilfe sein!

Wenn du willst bin ich dabei und ich bewerbe mich hiermit als Tester!


LG dein Smartpoem!
Benutzerebene 2
Da ich derzeit das s9 in benutzung habe würd ich sehr gerne das s10+ testen und zu schauen ob es wirklich aufs Handy gaming ausgelegt ist..
Benutzerebene 1
Ich war früher großer Samsung Fan. Dann bin ich zu Apple gewechselt.
Mich würde sehr gerne wieder mal ein Samsung Smartphone in den Händen halten und würde mich sehr freuen das S10+ testen zu dürfen.
Das tolle Display und die hervorragende Kamera reizen mich sehr. Deshalb würde ich gerne das Handy testen und mit meinem
iPhone XS Max vergleichen wollen. Danke
Benutzerebene 3
Hallo Galaxy S10+ 👋🏻

Nachdem ich deinen Konkurrenten von Apple getestet habe (iPhone XS Max), bist du nun an der Reihe😉
Ich frage mich, ob du die Punkte besser machst, welche ich beim iPhone zu bemängeln hatte.
es wäre mir eine Ehre, dich bei mir für ein paar Wochen aufzunehmen und nutzen zu dürfen. Also überlegs dir und sag mir Bescheid 😎

vg haschi23
Benutzerebene 7
Seid ihr motiviert, das Samsung Galaxy S10+ ganz bequem in eurer heimischen Umgebung für mehrere Wochen zu testen?
Ja!
benutze seitdem ich denken kann Apple und noch nie an was anderes gedacht außer an dieses s10 im Moment.
mich würde es erfreuen ein Samsung gerät mal ausgiebig zu testen ist noch nie vorgekommen.
LG
Bei uns würde das Handy auf Alltagstauglichkeit in jeder Alterstufe getestet werden.
Die Tochter mit 16 (>16 Stunden Bildschirmzeit am Tag), der Sohn mit 18 im Outdoor Einsatz und die kleineren Kinder, 7, 6 im Gamingbereich. Wenn es das überlebt hat gehe ich an das Gerät und teste die Businesstauglichkeit.
Aktuell haben wir nur Apple Geräte im Einsatz, auch hier haben wir eine Herausforderung.
VG
Hallo, mein Mann ist in unserem Haushalt der Leidtragende und hat immer noch eins der ältesten Samsung Galaxy Handy. Bei jeder Chance die uns gegeben ist, zum Beispiel Vertragsverlängerung mit Handy sind es die Kinder oder ich die Ehefrau die ein neues Handy bekommen. Seit unzähligen Jahren, ca 18 ist er Handynutzer, aber immer bescheiden gewesen, andere Handys als das Samsung hatte er nie. Wie schön wäre es, wenn er mal ein neues Handy benutzen könnte und das als Goodie zum Vatertag! Ich würde mich riesig freuen und insbesondere mein Mann. Ganz liebe Grüße, Nicole
Hallo Steffen,

durch meinen Beruf habe ich sehr viel mit jungen heranwachsenden Menschen zu tun - das Smartphone und neue Geräte stehen hier oft zur Diskussion im Mittelpunkt und ich würde mich als Tester für das Phone gerne in die „Höhle der Löwen“ begeben.

VG
Jo
Die neuen Samsung Modelle interessieren mich schon seit einiger Zeit und da eines meiner Hobbys die Fotografie ist,würde ich das Samsung Galxy S10 sehr gerne testen und darüber Berichten
Benutzerebene 2
Wir wären sehr motiviert dieses High End Smartphone zu testen. Innerhalb der Familie hätten wir dann direkt den Vergleich zum Vorgänger,einem Apple Produkt und einem Nubia Handy. Bei allen stellen wir doch gravierende Unterschiede was die Kamera betrifft fest, Akkulaufzeit und die Tendenz sich öfter mal aufzuhängen oder eben nicht. Mit diesem Flagschiff erwarte wir uns ein noch besseres Benutzererlebnis das es uns ermöglicht ein Top Smartphone für jede Anforderung zu haben
Benutzerebene 1
Das s10+ wäre für mich mal ein System Wechsel von IOS! Würde mich sehr freuen es zu testen!
Ich habe ein Huawei P20 und bin damit eigentlich nicht zufrieden. Zumal nun auch noch der Ärger mit Trump bevorsteht und dann die Probleme mir Updates und Google.
Habe ja schon viel über das S10+ gehört und würde es gerne mal testen. Mein letztes Samsung war das S6.
Benutzerebene 7
It's the final countdown daaa da da daaaaa 🎼🎹

Die letzten Stunden sind angelaufen bis das Testgerät ausgelost wird, also noch einmal schnell ran an die Tasten 🙌

LG Steffen

Deine Antwort