beendet

Honor View 20 Testgerät: Nutze die Chance und werde Handytester/in! Bewirb dich jetzt!

Honor View 20 Testgerät: Nutze die Chance und werde Handytester/in! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7
Seit dem 29. Januar 2019 ist das Honor View 20 auf dem deutschen Markt erhältlich. Ein halbes Jahr später ist das Smartphone bereits deutlich im Preis gefallen und was passt zu dem Zeitpunkt besser als das Handy auf sein Preis-Leistungs-Verhältnis zu testen.

Wenn du also Lust verspürst als Smartphone-Tester/in hier in der Community aktiv zu werden, dann hast du mit dem Honor View 20 in der Farbe „Sapphire Blue“ nun die perfekte Gelegenheit dazu!



Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 16. Juli 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Testgerät besonders reizt!

Wir stellen dir das Gerät für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

18 Antworten

Benutzerebene 2
Ich würde das Gerät gerne testen wollen. 🙂 Bin Technikfreak
Benutzerebene 4
Das Handy mit dem Loch im Display. Klingt erstmal interessant vor allem da Honor die Tochterfirma von Huawei ist. Huawei macht bisher einen sehr guten Job (nutze das Mate 10 pro und bin voll zufrieden). Daher ist es interessant was Honor da auf die beine Stellt. Allein weil das Handy ja auch Hardware technisch sehr gut sein soll und auf dem Daten Blatt ne Sehr gute figur macht. Dazu noch ein Design Konzept was nicht alle tage ist (Loch im Display). Da würde ich mich freuen wenn ich als Vergleich mal ein Gerät in Sachen Akkuleistung (Mate 10 Pro ist ein Akku Monster) Bildschirm Leistung (Helligkeit etc.) und auch Foto Leistung zu meinem Mate 10 Pro da steht. Huawei hat sich ja Mittlerweile ein großen Namen gemacht. Nun interessiert es mich ob auch Honor es schafft mich genauso zu begeistern im Alltag wie Huawei. Mit eigenem Konzept und Vielleicht die Ein oder andere aussergewöhnlichem Feature.
Benutzerebene 1
Wwürde mich sehr interessieren. Bin zwar Samsumg Nutzer , aber auf zu neuen Ufern. xD
Benutzerebene 1
würde mich sehr interessieren. Bin zwar Samsun Nutzer , aber auf zu neuen Ufern. xD
Und da es ka ne Tochterfirma von huwai ist , kann es ja net schlecht sein
Benutzerebene 1
Ich würde gern dieses Gerät testen wollen.
Benutzerebene 2
Wäre interessant, dass Gerät testen zu können
Benutzerebene 5
Das würde mich auch mal interessieren. Die Tochter von Huawei auf die Probe zu stellen. Vor allem was Hardware und Software bei Honor so auf die Beine stellen.
LG Dieter
Benutzerebene 2
Ich würde dieses gerne testen wollen
Benutzerebene 2
Habe gehört es soll gut sein, ich als Huawei und honor band 4 Nutzer würde dieses honor view 20 gerne auf Herz und Nieren testen (Kamera, Geschwindigkeit usw.). Da im Dezember ich mir eh wieder ein neues Smartphone aussuchen kann warum dann nicht die Tochter Firma von Huawei.
Benutzerebene 4
Ich habe vor paar Tagen ein huawei p30 pro geholt. Ich möchte es gerne ausprobieren, weil ich ein Technik freak bin.
Benutzerebene 5
Ich habe Lunte gerochen ☺

Nachdem ich hier Schon das Moto G7 Power Testen durfte, möchte ich gerne auch das HONOR View20 für euch Testen.

Viel Glück an Alle
Benutzerebene 2
Vielleicht habe ich hier mehr Glück. 🤪😳😜. Das Handy hat ihr einiges zu bieten.
Benutzerebene 7
Vielleicht habe ich hier mehr Glück. 🤪😳😜. Das Handy hat ihr einiges zu bieten.

Was würdest du bei dem Testgerät ganz besonders testen wollen?
Und was würdest du mit dem Gerät alles machen wollen?`Hast du z. B. spezielle Hobbys wo dir das Smartphone vielleicht weiterhelfen könnte?

LG Steffen
Benutzerebene 2
Ja die habe ich. Ich Fotografiere gerne. Ich bin seit Jahren ein iPhone Fan. Leider habe ich festgestellt dass in den Jahren die Android Handys bessere Kameras haben. Ich selber hatte noch nicht die Möglichkeit ein Android Handy zu testen. Von Freunden und Bekannten die kein iPhone besitzen, sagten mir das die Auflösungen bei ein Android Handy besser wären. Selber sehe ich ja den unterschied wenn man Fotos macht.
Benutzerebene 2
Hallo,
Ich würde mich auch interessieren für dieses Gerät.
Die Tochter von Huawei, bin echt gespannt ob man unterschiede merkt.
Aber das tue ich mit meinem Huawei P8 eh schon zu den neuen hier :)
Gruß
Björn
Es ist ein sehr interessantes Gerät da das Preis/Leistung Verhältnis nahezu unschlagbar ist. Das Display ist mit der „Punch Hole“ auch ein echter Hingucker. Ich würde mich gerne von dem Gerät überzeugen lassen.
Benutzerebene 7
Heute ist der letzte Tag um sich noch für das Honor View 20 zu bewerben, also immer ran an die Tasten 😊👍

LG Steffen
Benutzerebene 7
Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen... daher wird es Zeit das Honor View 20 als Testgerät auszulosen:

🎉🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉

@medio

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.📩

Wir haben natürlich noch weitere Testgeräte auf die ihr euch bewerben könnt.

Aktuelle Testgeräte
Huawei P30
D-Link COVR
Dragon Fly RED

LG Steffen

Deine Antwort