Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Honor 50 5G - teste jetzt das Smartphone mit Blickfanggarantie!

Honor 50 5G - teste jetzt das Smartphone mit Blickfanggarantie!

Auffallend cool gestaltet und immer ein Blickfang. Das schicke Honor 50 5G ist wieder bereit für deinen Test.

Die Kamera ist im Doppelring-Layout auf der Rückseite symmetrisch eingefasst und macht dank 108 MP gestochen scharfe Bilder. Ob Bokeh-Effekt, Superporträt bei Nacht oder KI-Weitwinkel-Selfie - bring die Kamera in deinem Test groß raus.

Das 6,57 Zoll große 75° Super Curved Display fühlt sich beim Scrollen richtig gut an. Mit einer 120 Hz Aktualisierungsrate kannst du darauf Spiele genießen oder bequem etwas lesen. Zudem passt sich die Aktualisierungsrate intelligent an und spart Stro. Aber auch wenn der Akku mal zur Neige geht, ist er mit 66 W SuperCharge in Windeseile wieder aufgeladen.

Wenn du Lust hast, den schnellen Qualcomm SnapdragonTM 778G 5G-Prozessor des Honor 50 5G zu testen, bewirb dich jetzt!

Bewirb dich bis Mittwoch, den 13. Juli 2022 direkt hier in den Kommentaren. Magst du gern auffällige Smartphones oder doch lieber schlicht?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Jeder Testbericht hat die Chance Testbericht des Monats zu werden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Bewerben und viel Glück 🍀


21 Antworten

Benutzerebene 3

Würde ich sehr sehr gerne Testen wollen.

Liebe Grüße 88Müü88

 

 

 

Hi @88Müü88, das freut mich sehr 😊

Wie sieht es bei dir aus? Magst du auffällige Smartphones oder lieber etwas schlichter?

Benutzerebene 3

Hi o2_Ines, naja es kann auch mal auffällig sein bei mir.

Benutzerebene 2

Na da mach ich doch gleich mal mit :)

Auffällig oder nicht, kommt aufs Handy an. es muss einfach stimmig sein 😃

Ich hatte mal das Huawei P20 pro in Twilight und hier hat das auffällige Design super gepasst. Auch nach Jahren wirkte es noch sehr fresh :). 
Auf Kamera des Geräts, wäre ich auf jeden Fall gespannt.

Benutzerebene 4

Würde das Gerät gerne testen. Habe zurzeit noch ein (Huawei) Honor 20 PRO im Einsatz.

Benutzerebene 3

Auffällig ist cool, nicht immer nur grau-schwarzes Einerlei. Tolle Kamera, spieletauglich und schnell aufgeladen ? Da bin ich doch dabei. Aktuell nutze ich das Xiaomi Poco Pro.

Ich würde das Smartphone unheimlich gerne testen, da es technisch sehr sehr vielversprechend ist und echt stylisch daher kommt. Wäre gespannt, wie es sich im Vergleich zu Apple und Samsung schlägt.

Benutzerebene 1

Oh, ich finde das sieht so richtig klasse aus.

Aber noch wichtiger als das Aussehen ist für mich, dass es perfekte Fotos macht. Und ich glaube, dass es für mich und meine Ansprüche perfekt ist. 

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich es auf Herz und Nieren testen dürfte.

Können Sie mit meinem Urteil, wie es auch ausfallen sollt, umgehen? 

Benutzerebene 6

Huhu und guten Abend,

 

also über ein auffälliges Handy würde ich mich nicht beklagen, aber ein schlichtes ist auch okay. Wobei ich leider oder wohl oder übel sagen muss das es eh kaum auffällige Handys gibt.

Und in Deutschland zählt eh meistens der Mainstream, aber ich gehe gerne den anderen Weg. Aus der Reihe tanzen ist schon immer toll gewesen. 🙃

LG Daniel

Benutzerebene 4

Wäre super zu testen !

Ich habe schon soviel darüber gelesen und bin echt überrascht davon. Ich würde sehr gerne mal tolle Fotos machen da mein Handy schon sehr veraltetere ist. Die vielen Funktionen wären ein Traum für mich .ich würde es sehr gerne einmal testen

Benutzerebene 1

Hi zusammen, 

Ich würde mich sehr freuen das Huawei 50 5G testen zu dürfen. Ich bin bereits seit einigen Jahren Nutzer und Fan von Huawei Geräten und kann daher eine gute Übersicht über die Eigenschaften, die Geschwindigkeit usw. geben.

 

Ich bin eher Fan von schlichten Smartphones, bin aber auch immer offen für Neues. 

Vielen Dank schonmal im Voraus. 

 

Benutzerebene 2

Würde das Handy gerne testen 

@Barrayar & @Dannyhh35, was würdet ihr beiden denn als aller erstes bei dem Honor 50 unter die Lupe nehmen wollen? Und welche Smartphones sind aktuell bei euch in Gebrauch? 😊

Benutzerebene 2

Aktuell iPhone 12 Max pro 

ich würde die Kamera und die Akku Leistung unter die Lupe nehmen.

Benutzerebene 5

Mit dem heißen Handy könnte ich die Promi Oberschicht aufsteigen und viele würden mich damit beneiden. Es gibt leider nur einen Haken, ich kanns mir nicht leisten. Was liegt da näher als mich hier zu bewerben. 

Ein wenig Glitzer und Glämmer könnte mir nicht schaden :-))) 

Ich versuche einfach mein Glück.

Jep, ich mag eher auffällige Handys 

Benutzerebene 1

Ist ein tolles Telefon. Habe es seit rund 4 Monaten im Betrieb, nachdem ich mit meinem Oppo Find X3 Neo mehr als unzufrieden war. Vor allem die Rückseite mit dem Honor Schriftzug ist echt schick.

Lediglich zwei Kritikpunkte habe ich. Die Kamera könnte nen Ticken besser sein. Der zweite Punkt ist die Kabelverbindung zu Android Auto bzw PC die seit kurzem nicht mehr funktioniert. Aber dazu werde ich mich nochmal bei Honor melden.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Das nächste Handy wird auch wieder ein Honor werden.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

 

Vielen lieben Dank für eure Bewerbungen 😊

Das Los hat heute @Anblix erwählt, Glückwunsch! Wir schreiben dich gleich bezüglich der Details noch per PN an.

 

Für alle die das Los heute nicht erwähnt hat, haben wir momentan noch andere spannende Testgeräte zu Auswahl; vielleicht ist auch etwas für euch dabei:

Shift6mq vs. Fairphone 4 + Andobil Bike Phone Holder - gemeinsam fair und nachhaltig im Test! | O₂ Community (o2online.de)

Samsung Galaxy Z Flip 3 + Samsung Galaxy Watch 3 - jetzt bewerben und testen! | O₂ Community (o2online.de)

Xplora X5 Play Kids Smartwatch - pünktlich vor dem Schulstart testen! | O₂ Community (o2online.de)

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 5

Hallo zusammen!

 

Vielen lieben Dank für eure Bewerbungen 😊

Das Los hat heute @Anblix erwählt, Glückwunsch! Wir schreiben dich gleich bezüglich der Details noch per PN an.

 

Für alle die das Los heute nicht erwähnt hat, haben wir momentan noch andere spannende Testgeräte zu Auswahl; vielleicht ist auch etwas für euch dabei:

Shift6mq vs. Fairphone 4 + Andobil Bike Phone Holder - gemeinsam fair und nachhaltig im Test! | O₂ Community (o2online.de)

Samsung Galaxy Z Flip 3 + Samsung Galaxy Watch 3 - jetzt bewerben und testen! | O₂ Community (o2online.de)

Xplora X5 Play Kids Smartwatch - pünktlich vor dem Schulstart testen! | O₂ Community (o2online.de)

 

Viele Grüße,
Kurt

Cool, die Daten kommen gleich. Ich freue mich auf den Test.

Benutzerebene 5

Das Handy ist angekommen und vom Design finde ich es echt Klasse. Ab heute Abend wird getestet und ich freue mich sehr darauf.

 

Deine Antwort