Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xplora X5 Play Kids Smartwatch - pünktlich vor dem Schulstart testen!

Xplora X5 Play Kids Smartwatch - pünktlich vor dem Schulstart testen!

Lange habe ich selbst drauf gewartet und nun haben wir endlich die X5 Play im Angebot und das Beste: wir konnten zwei Testgeräte für euch ergattern.

Ich kann es kaum erwarten, bis unsere Uhr ankommt, denn die X5 Play ist der perfekte Einstieg in die Welt der mobilen Kommunikation für die Kinder. Das Gute an der X5 Play ist, dass sie ohne Spiele auskommt und damit verfügt sie über alle wichtigen Funktionen, die Dein Kind benötigt, wie z. B. Anruf, Standort, Sicherheitszonen und SOS. Über die Eltern-App könnt ihr alle Funktionen einrichten und einstellen.

Die einfach und zuverlässig zu bedienende X5 Play ist mit einem Qualcomm-Chipsatz ausgestattet, ist wasserbeständig (IP68) und verfügt über ein 1,4-Zoll-TFT-Display sowie eine 2-Megapixel-Kamera. Mit integriertem G-Sensor und erweiterten Schrittzähler- Funktionen werden automatisch die zurückgelegten Schritte erfasst, während dein Kind draußen selbstständig die Welt entdeckt.

Die Kinder-Smartwatch stellen wir zum Testen in blau und pink zur Verfügung. Somit erhöht sich die Chance dieses kleine Technikwunder zu testen. Beachtet bitte: für die Nutzung wird eine SIM-Karte im nano-Format benötigt. Die ideale Möglichkeit unser o2 Netz zu testen. 😊

Unsere Kolleg:innen aus unseren News Bereich hatten die Uhren bereits in den Händen und haben dir passende Tarife rausgesucht:

Du möchtest Tester:in werden? Wunderbar!

Bewirb dich bis zum 17. Juli 2022 in den Kommentaren und schreibe uns gerne, für wen die Uhr bei dir zum Einsatz kommen würde und in welcher Farbe du sie testen möchtest.

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deine ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Wir wünschen dir und deinen Kindern viel Glück beim Bewerben. 🍀


18 Antworten

Benutzerebene 3

Würde mich sehr Interessieren, würde ich gern Testen wollen.

Lg 88Müü88

Benutzerebene 6

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...X5 Play im Anflug...Tochter & Papa möchten getestet werden😅

Benutzerebene 4

Ich würde mich mega darüber freuen 

ich liebe Gold und Blau🤗

Hi @Andre1896 , Tochter und Papa möchten getestet werden? Ist das ein neue Kategorie? o2_angetestet testet Tester?? 😅😉

 

 

Benutzerebene 6

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...X5 Play im Anflug...Tochter & Papa möchten getestet werden😅


Tochter und Papa möchten getestet werden? Ist das ein neue Kategorie? o2_angetestet testet Tester?? 😅😉

 

 


Hi Ines, genau😅Tochter💖 & Papa Kategorie😅

Benutzerebene 2

Hey O2, ich hätte die Smartwatch sehr gerne für meinen Sohnemann in blau - auch wenn ich glaube, dass der Vater damit zuerst rumspielen wird und das dann wieder "einrichten" oder "ausprobieren" nennt, weil ja nur er das richtig gut kann :D Ihr würdet also meine beiden Jungs damit sehr glücklich machen!

Benutzerebene 1

Mein Sohn würde die Smartwatch sehr gerne testen. Ihr würdet ihn damit sehr glücklich machen

Benutzerebene 1

Meine tochter würde sie sehr gerne testen. Sie ist ein Schulkind, da ist sowas super zum testen. Sie würde die Farbe rosa bevorzugen und wir würden fleissig über alle Social Media Kanäle posten.

Unser Sohn kommt im September in die 4. Klasse und wünscht sich genau so eine Uhr! Da wir uns noch für keine bestimmte Uhr entschieden haben, kommt die Möglichkeit diese neue Uhr (in blau) zu testen doch zum perfekten Zeitpunkt 🥳 Wir  erklären uns hiermit gerne bereit! Let‘s the Test begin😅 

Benutzerebene 3

Hallo!Ich möchte die pinke Smartwatch mit meiner Tochter testen.

Hallo, ich würde die Uhr gerne in rosa für/mit meine Tochter testen. Meine Tochter kommt jetzt in die 2. Klasse und ist inzwischen öfter nachmittags mit Freundinnen unterwegs. Für mich ist es wichtig, dass sie mich dann erreichen kann. Aber ein Handy finde ich für die 2.Klasse noch zu früh.

Moin zusammen und herzlich Willkommen an die Neuen 💙

Klasse, dass ihr mit euren Nachwuchs die Uhren testen wollt. 😍

..auch wenn ich glaube, dass der Vater damit zuerst rumspielen wird und das dann wieder "einrichten" oder "ausprobieren" nennt, weil ja nur er das richtig gut kann 😃 ..

@JasminL Oh das kenne ich sehr gut, allerdings von mir. 😂 Wobei ich im Team:  ausprobieren bin und mein Mann im Team: ich studiere vorher die Bedienungsanleitung. In welchem Team ist der Papa? 😊

Ist es dann für alle die erste Uhr oder habt ihr schon Erfahrungen mit SmartWatches für Kinder?

Liebe Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Liebe Jennifer,

Bei uns spielt der Vater in beiden Teams, während ich das Kind zurückhalte, das ja mit seinem Spiezeug endlich loslegen will:D

Für uns wäre es tatsächlich die erste Smartwatch in der Familie, da ich meist bemüht bin, nicht jedes technische Gerät ständig anzuschaffen. Darum vermutlich auch die ganze Aufregung schon im Vorfeld bei meinen Männern!

Ganz liebe Grüße von der wunderschönen Ostsee

Benutzerebene 2

Würde ich meiner 8jährigen Tochter für den Schulweg geben zum Testen.

Benutzerebene 1

Unser Sohn ist 7 Jahre und den ganzen Tag draußen mit seinen Freunden unterwegs. Daher würden wir die Uhr gern testen, da sie Tag für Tag gefordert wäre. 

Benutzerebene 4

Da ich oft Fahrrad fahre und nicht immer auf dem Smartphone nach Uhrzeit schauen kann würde ich mich mega darüber freuen 

Benutzerebene 1

Also wir hatten schon eine Uhr im Einsatz, chinesisches Fabrikat über einen großen Onlineanbieter, leider war die Einrichtung und das Handling nicht so toll, zudem war der Akku der Schwachpunkt 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

 

Vorab: Vielen Dank für eure vielfältigen Bewerbungen!

Unser Lostopf hat entschieden und folgende Namen präsentiert:

@Andre1896 für das pinke Modell  & @DiaGa für die blaue Variante.

Ich hoffe, dass die Farbauswahl für euch beide in Ordnung ist. Weitere Details habe ich euch per persönlicher Nachricht geschickt, welche ihr hier öffnen könnt:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

@ all: Momentan ist leider kein anderes Produkt in dieser Sparte ausgeschrieben. Falls ich ihr aber testen wollt wie sich nachhaltig im Smartphonebereich gemacht hat, ist dieses Bundle vielleicht für euch:

Shift6mq vs. Fairphone 4 + Andobil Bike Phone Holder - gemeinsam fair und nachhaltig im Test! | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße,
Kurt

 

Deine Antwort