Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 5 Testgerät: Produkttester/in werden mit dem neusten Modell von Google - jetzt bewerben!

Google Pixel 5 Testgerät: Produkttester/in werden mit dem neusten Modell von Google - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

51 Antworten

Hi

Auch das Pixel 5 liegt in meinem interressenbereich und würde mich allein schon wegen der Downloadgeschwindigkeit, Bedienbarkeit, graphischer Darstellung, Kameraeffizienz, Ladegeschwindigkeit und Akkulaufzeit, Prozessor und Arbeitsspeicher sowie Musikplayer Klang etc. interessieren.

Über ein Tests Gebot hierüber würde ich mich sehr freuen und nicht nur einen getippten Bericht sondern auch ein Video und Bilder mit der Kamera darüber machen, denn ein Bild oder Video sagt mehr als tausend Worte! 😉

Greetz Hapeblo

Deine Antwort