Beendet

Es ist da! Das neue Samsung Galaxy Note10! Testet das neueste Smartphone mit dem innovativen S-Pen.

Es ist da! Das neue Samsung Galaxy Note10! Testet das neueste Smartphone mit dem innovativen S-Pen.

Kompletten Beitrag anzeigen

147 Antworten

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Note 10 (plus?) testen darf ich würde mich freuen wenn ich als tester genommen werde, weil es schön aussieht und ich es mir immer im laden an schaue und es mit mein S9 Plus immer vergleiche.😎📱
Benutzerebene 2
Falls ich nicht zu spät bin würde ich mich nur zu gern bewerben, mein cousin kaut seinen Eltern die Ohren ab das er dieses Handy haben mag, bin gespannt ob nach dem Testen es immer noch sein traumhandy ist. Hihi.

Ich persönlich würde gern rausfinden wie Leistungsfähigk es ist. Bildschirm sieht erstmal echt vielversprechend aus.


LG Kitty Cat
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Tester auswählt. Auf meiner Homepage / meinem privaten Blog pe-home.de habe ich schon viele Technik-Produkte getestet :)

Ich bin für Freunde und Bekannte immer erste Adresse für Techno-Beratung und würde mich freuen zu einem positiven Urteil zu kommen.

Meinen Test würde ich natürlich auch posten 🙂
Hallo zusammen,

Ich hatte bereits das Samsung Galaxy 1,2,3,5,6 Edge, 7 Edge und aktuell 9 Plus. Ich bin sehr zufrieden mit der Galaxy Reihe.
Da ich im Büro arbeite und schnell was notieren muss, wäre ein Handy aus der Galaxy Note Reihe perfekt. Man könnte Fotos machen und direkt mit dem S-Pen Notizen machen. Weiterhin kann man einfach den Stift zücken und Notizen auf dem Lockscreen machen.

Für mich als Burokaufmann, mit Kombination Lager und Außendienst wäre das Galaxy Note 10 perfekt.
Weiterhin schreibe ich gerne Testberichte und würde die Reise mit dem Note 10 durch meinen Alltag mit Fotos festhalten.

Videos bei Youtube oder andere Rezensionen können erstellt werden, wenn gewünscht.

Mit lieben Grüßen,

Benjamin Michel
Hiermit bewerbe ich mich als Tester

Da ich noch nie ein Note hatte aber schon samsung würde ich dies gerne testen und hätte auch allgemein eine andere Sicht auf das Gerät als ggf jemand der schon ein Note hatte

Die Akku Laufzeit ist bei den meisten Geräten ein großer Punkt sowie Stabilität der Programme etc sowie auch Kamera

Zur Zeit nutze ich das huawai mate 20 pro davor hatte ich das Samsung Galaxy s 6 s7edge s8edge gehabt war sonst immer ganz zufrieden damit
Hallo O2 Team,

Ich würde gerne das Note 10 testen da ich noch nie ein Samsung der Note Reihe hatte. Ich ich interessiere mich sehr für viele verschieden Marken wie Xiaomi, Oppa, Samsung, Redmi, Oneplus, etc.

Ich wünsche allen viel Glück!

Mfg
Hitman91
Ich bewerbe mich hiermat als Tester für Samsung Galaxy Note 10 für meine private Nutzung. Ich besitze zur Zeit ein Galaxy S9+. Ich mache viele Fotos nebenbei mit dem Handy, weil ich auch Hobbyfotograf bin, und mache kurze Videos für Social media nebenbei. Die neue feautures, große Display und gute Leistung brauche ich unbedingt 😁 auch für die Notizen, darauf ich alles plannen kann und für die Spiele, die ich nach dem Feierabend spiele. Ich würde mich sehr über einen Test👌🏻👌🏻😁😁
Ich würde mich gerne für das testen des Note 10 bewerben, da ich leider nur ein altes A5 besitze und mal erleben möchte wie so ein tolles Gerät funktioniert und was es alles leisten kann!
Immerhin liegen zwischen meinem Handy und dem Note 10 Welten....
Das modernste was ich je hatte war das Galaxy S6 edge...
Leider defekt....
Benutzerebene 2
Da mein Samsung S9+ leider im Urlaub heruntergefallen und nun das Display absolut unbrauchbar ist, benötige ich dringend (eigentlich sofort 🙄) ein Neues, natürlich von Samsung ! Das Note wäre ja nochmal ein gewaltiger Sprung gegenüber dem S9+! Daher würde ich das Gerät liebend gerne auf Herz und Nieren testen !!!😉
Liebes O2-Team,
ich bewerbe mich auch liebend gerne um ein Testgerät! Ich würde gerne mal ausprobieren, wie sich das Note10 in den beruflichen Alltag integrieren lässt. Als Businessphone scheint es super geeignet zu sein.
Hallo liebes o2 Team...da ich das Note 10+ als Hauptgerät bereits aktiv und vor allem zum Arbeiten nutze, dazu auch sämtliche Gadgets wie Earbuds und Smartwatch damit interagieren und es seit dem 21.08. schon gut bewerten kann, würde ich sehr gern auch das Note 10 einmal unter Daily-Driver-Bedingungen ne Weile testen und Euch gern darüber berichten. Habe bereits im Facebook meinen Senf dazu gegeben und wurde von Euch gebeten, mich mal hier zu bewerben. Daher wäre es mir ein Vergnügen, an Eurem Vorhaben teilzunehmen und den abschließenden Vergleich zu ziehen.
Hiiieer. Ihr werdet einen Test einer Apple 🍎 userin bekommen, die gewillt ist, was anderes auszuprobieren. Mein iPhone 📱 7 ist gerade eh defekt. Perfekter Zeitpunkt 🤷🏼‍♀️🤨
face und Instagram sind für ausführliche Berichterstattung vorhanden
Benutzerebene 1
Hallo, würde gerne Note 10 oder Note 10 plus testen um mich bei der nächsten Vertragsverlängerung für ein Smartphone zu entscheiden.
Hallo zusammen!

Hiermit bewerbe ich mich als Tester für ein Samsung Galaxy Note 10.

Aktuell nutze ich ein Huawei P20 Pro, nachdem ich vorher bereits Samsung-Nutzer war. Ich würde gerne wieder sehen, wie sich Samsung in der Zwischenzeit weiterentwickelt hat.

Für mich ist neben der Fotografie mit dem Smartphone außerdem ein gutes Maß an Produktivität on-the-go wichtig. Nicht immer sitzt man in einem Café und hat ein Tablet oder Laptop dabei. Da ich jedoch viel nebenbei noch für meinen Verein an Berichten und ähnlichem aktiv arbeite, würde ich gerne diese Produktivität testen. Das gleiche gilt für die Vorbereitung, Klärung und Recherche für meine im kommenden Frühjahr anstehende Bachelorarbeit.

Aber ich möchte vor allem auch alle Wünsche der Community berücksichtigen, damit ein breites Testergebnis für alle zur Verfügung gestellt werden kann.

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen!
Aktuell nutze ich ein S8, und wäre gespannt was das Note10 mehr kann. Ich hatte bisher nur ein Note (das 2er) und ansonsten nur Galaxy S Geräte 🙂 vielleicht habe ich ja Glück und kann eines der Geräte prüfen bei Konzerten auf Fotos, Videos, Klang der Videos... was man eben so macht mit dem Gerät und neue Funktionen für mich entdecken
Mal was testen...
Habe ich noch nie...
Also her mit dem Note und nen richtig guten Test absahnen.
Win-Win-Situation. 😁
Auch ich würde gern das neue Galaxy Note 10 testen.
Mein Galaxy 9plus hat schon viel mitgemacht und wurde in allen Punkten erkundet.
Vielleicht erhalte ich die Chance das neue Flagschiff persönlich in den Händen zu halten um es ausgiebig auf Herz und Nieren zu prüfen.
Vg 👍😎
Hallo liebes O2 Team,

gerne würde ich mich auch bewerben :)
Technikfreak durch und durch, beschäftige mich ebenfalls sehr intensiv mit Smartwatches
und habe auch schon einige getestet.

Würde ebenfalls, falls erwünscht, auch ein Video Review dazu machen :)

Soll jetzt nicht überheblich klingen aber ich wurde 2018 zum besten deutschen Newcomer der Tech Reviewer durch die Plattform Weview ausgezeichnet und würde mich riesig freuen wenn ich ein Gerät zum testen bekommen würde.
Also Referenz hatte ich schon ein: Galaxy S5, S6, S7, S8, (9 habe ich ausgelassen da zuviel Gemeinsamkeiten zum S8) und jetzt habe ich das S10 und wird wahrscheinlich aber 20 September ein neues iPhone werden. :)

Würde mich riesig freuen :)
LG
Christian
Hallo liebes O² Team!
Ich würde soooo gerne das neue Note 10 Testen.
Ich bin bereits im Besitz des Note 8, was mich schon überzeugt hat, meine Meinung gegenüber Samsung zu ändern.
Nur leider hat es nach treuen 2 Jahren, einen Riss im Display bekommen und hat technisch einige Macken, was mich vermuten lässt, das es bald den Geist auf gibt. Und da ich lieber meinen Zwei kleinen Kindern was schönes gönne als mir, wäre das einfach mal eine nette Sache die nur für mich wäre.
Außerdem probiere ich gerne neue Sachen aus und prüfe sie auch gerne bis ins letzte Detail.

Liebe Grüße
PinkDiamond
Hallo liebes O2- Team!
Da ich schon seit Jahren Fan der Samsung Handys bin, würde ich das Note 10 liebend gern testen😊

Liebe Grüße
Stummelchen67
Benutzerebene 6
Vielen 💙lichen Dank für so viele tolle Bewerbungen. Ich habe mir alle Bewerbungen angesehen und mich sehr über eure kreativen Texte gefreut.

@Schumi1987 du bist unser erster Tester für dieses Samsung Galaxy Note10. 🎉

Ich sende dir gleich eine PN, um ein bisschen mehr von dir zu erfahren.


Vier schöne Testgeräte stehen zur Verfügung und ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Xiaomi Mi9
Nokia 8
Sony Headphones & Dragonfly
Huawei P20 Pro

Viele Grüße Ines.
Benutzerebene 1
Vielen 💙lichen Dank für so viele tolle Bewerbungen. Ich habe mir alle Bewerbungen angesehen und mich sehr über eure kreativen Texte gefreut.

@Schumi1987 du bist unser erster Tester für dieses Samsung Galaxy Note10. 🎉


Ich sende dir gleich eine PN, um ein bisschen mehr von dir zu erfahren.


Vier schöne Testgeräte stehen zur Verfügung und ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Xiaomi Mi9Nokia 8Sony Headphones & DragonflyHuawei P20 Pro
Viele Grüße Ines.


Ssuper ich freue mich auf die PN

Deine Antwort