Gelöst

Das Samsung Galaxy Note9 ist wieder zum testen verfügbar.



Kompletten Beitrag anzeigen

128 Antworten

Das Note 9 reizt mich vor allem im Hinblick auf den S-PEN und wie dieser den Alltag im privaten und geschäftlichen erleichtert.

zurzeit nutze ich ein iPhone 7.

android habe ich schon viele Jahre nicht mehr genutzt und es würde mich ebenso interessieren wie dieses sich mit der Zeit gemacht hat.
Ich werde oft von Kollegen und Kolleginnen um ratschlag ersucht, wenn es um Smartphones und verträge geht. Es gib bei uns Viele, welche ein Samsung besitzen. Meistens aber noch veraltet. Ich selber habe das S8+ und meine Frau das Note 8. Wir sind sehr zufrieden. Aber ich würde gerne den Unterschied von Note 8 zu Note 9 testen. Und den Kollegen zeigen, was man mit einem Pen alles machen kann. Viele halten den Aufpreis von einem S9 zu einem Note 9 für nicht gerechtfertigt. Bei einem Kollegen will der Sohn unbedingt ein Note 9 haben. Aber PApa meint, dass wäre nicht nötig. Icih will die Leute einfach davon überzeugen, dass das Note9 nicht ohne Grund eines der besten Handys auf dem Markt ist.
Benutzerebene 3
Bin sehr gerne für den Test und das Schreiben eines Berichtes bereit.
Ich bewerbe mich hiermit für das Note, besitze gerade noch ein paar Note 3 und würde gerne die Unterschiede testen
🙋‍♀️ würde es auch mal testen
Ich liebe meinen Freund... Und er? Liebt mein aktuelles Smartphone. 🙂 Wäre echt toll, wenn ich das Note 9 testen könnte. Dann bekommt er mein Smartphone und ich bekomme ein 6,4 Zoll Display 😍 das wäre echt ein Traum. Ob er damit einverstanden wäre, dass ich das neue Telefon kaufe und er meins dann kriegt, weiß ich zwar noch nicht, aber egal... 🙂 Als die neue SMARTPHONE-Wahl an stand, gab es das Note noch nicht. Würde sehr gern die Kamera testen und der PEN interessiert mich auch brennend. 🙂 Als Bloggerin wäre es auch gutes Material für die Page. 🙂

LG Ilka
Endlich habt ihr wieder die Chance, das Galaxy Note9 in euren Händen zu halten. Wir verlosen das gute Stück erneut und freuen uns auf deinen Testbericht. Vielleicht gehörst genau du zu der Sorte Nutzer, welche nicht mehr auf einen Pen für das Smartphone verzichten können und diesen gerne genauer unter die Lupe nehmen möchten.



Samsung Galaxy Note9
  • 6,4" großes Display
  • Eine Auflösung von 2.960 x 1.440 (Quad HD+)
  • Hauptkamera mit variabler Blende und einer Auflösung von 12,0 MP + 12,0 MP
  • Videoaufnahmen in UHD
  • bis zu 8 GB Arbeitsspeicher
  • bis zu 512 GB interner Speicher (Unterstützung für microSD bis zu 512 GB)
  • Akku mit einer Kapazität von 4.000 mAh
  • S Pen Unterstützung



Bewerbt euch einfach direkt hier unter dem Beitrag, indem ihr einen kleinen Text verfasst, wieso ihr das aktuelle Galaxy Note9 von Samsung gerne testen möchtet.

Bewerben könnt ihr euch bis zu dem 02.11.2018.

Ich wünsche euch viel Glück ;)

"Ein Smartphone ohne S Pen, ist wie ein PC ohne Maus!" so mein Motto aus Überzeugung.
Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat. Als Youtuber begleitet mich die Note Serie, bereits seit dem ersten Modell. Aber auch die O2 Tarife ergänzen die Power, die ich für meinen Kanal Psionparkvideo®️ benötige. Neben den zahlreichen Tipps, Informationen und Let's Play Videos, würde ich das Samsung Galaxy Note9 gerne reviewen und als Note Anhänger, die entscheidenden Vorzüge darin präsentieren, zumal die Steigerung zum Note8 enorm sind. Sowohl für dieses hervorragende Produkt, als auch für meine Wahl zu O2 als Netzprovider spielen dabei eine große Rolle.

"Ein Smartphone ohne S Pen, ist wie ein PC ohne Maus!" so mein Motto aus Überzeugung.
Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat. Als Youtuber begleitet mich die Note Serie, bereits seit dem ersten Modell. Aber auch die O2 Tarife ergänzen die Power, die ich für meinen Kanal Psionparkvideo®️ benötige. Neben den zahlreichen Tipps, Informationen und Let's Play Videos, würde ich das Samsung Galaxy Note9 gerne reviewen und als Note Anhänger, die entscheidenden Vorzüge darin präsentieren, zumal die Steigerung zum Note8 enorm sind. Sowohl für dieses hervorragende Produkt, als auch für meine Wahl zu O2 als Netzprovider spielen dabei eine große Rolle.

Liebend gerne würde ich das Note 9 testen dürfen.
Bisher hatte ich noch mein Samsung Gerät aber jedes Mal, wenn ein neuer Ableger der Note Reihe erscheint fühle ich mich mehr und mehr zu dieser Art Smartphone hingezogen.
Weniger jedoch für beruflich Tätigkeiten wie Büroarbeit oder ähnliches, als viel mehr als Zeichentool um egal wann und wo seine Kreativität fest zu halten. Würde mich sehr interessieren wie weit ein Note 9 das ständige mitschleppen von Block und stiften ersetzen kann.
Hallo o2 Team

Ich war früher ein totaler Fan von Note und war immer total gespannt auf jeden Nachfolger nachdem der Akku aber versagte hatte ich mir dann ein S7 Edge gekauft es wäre toll wenn ich das Note 9 testen dürfte vielen Dank
Ichmöchte das Note neun testen weil ich neugierig bin ob es besser als das galaxy S8+
Ich bewerbe mich für den test Samsung Galaxy Note9 weil ich seit dem ersten Galaxy ein kleiner Fanboy von Samsung / TV / HANDY's und Tablet's bin, noch kein Galaxy Note Handy mein eigen nennen konnte, da ich bis jetzt nur die "S" Serien hatte und herausfinden möchte, wie und wo genau der Unterschied zwischen den beiden ist.Gruß Mario
Ich hatte schon die erstrn zwei Generationen der Note-Serie und war von ihnen beeindruckt, würde gerne dieses Handy testen weger der guten Kamera.
Würde mich sehr freuen, wenn ich als Tester ausgesucht werden würde. Samsung Note 9 ist schon ein sehr schönes Gerät. Danke für die Chance.
Ich bewerbe mich fur Galaxy Note 9 TEST.

Seit anfang an, hatte ich alle Note modele.

Und der Note ist der beste telefon von Allen.
Also ich hatte vor Jahren mal das Galaxy S2. Leider war es ständig kaputt (Accu, ständige abstütze). Zwischenzeitlich hatte ich nun mal das IPhone 7 und momentan ein Sony Experia. Ich würde mich ja sehr gerne davon überzeugen, das dass Samsung nun mit der Zeit gegangen ist und die Firma auch die Probleme gelöst haben. Außerdem wäre ein neues Handy wirklich gut, da ich momentan nur ein leihhandy von einem Bekannten habe. Schöner wäre ein eigenes! 😊
Benutzerebene 2
Hallo, ich würde das Galaxy Note 9 gerne testen, weil ich noch nie mit einem Samsung zu tun hatte. Ich bin Nokia-Fan und würde mich gerne von Samsung überzeugen lassen. Viele Liebe Grüße Sven
ich würde gerne das Samsung Note 9, ich habe das Note4 und ich benutze sehr viel mit den Pen, ohne geht gar nicht, deshalb würde ich dieses neue NOTE 9 intensiv und gründlich testen und darüber berichten.
Benutzerebene 3
Das note wäre eine neue Erfahrung welche ich gerne sammeln würde. Handhabung im dienstlichen Alltag sowie die Grösse wären für mich interessant.
Nutze schon lange Samsung und würde es gern testen
Ich würde gern das 29 testen, da ich mit dem s8 nur Probleme hatte
Ich besitze derzeit das Note 8 und würde sehr gerne testen welche Neuerungen das Note 9 gebracht hat. Dazu kann ich mit meinem O2 Free Unlimited Vertrag überall die kompletten Funktionen des Handys testen. Zudem benutze ich das Handy um Fotos zu erstellen und auf Reisem meime Videos zu schneiden, wenn mal kein Laptop dabei ist.
Ich habe von Anfang an nur Samsung, auch kurzzeitig das Note 7. Jetzt würde ich gern das Note 9 testen um vielleicht wieder von Samsung Note überzeugt zu werden.
Guten Tag , ich würde sehr gerne das neue Galaxy Note 9 testen weil ich begeister Technik Liebhaber bin. Würde mich sehr darüber freuen
Hallo O2-Team,

Ich würde das Handy gerne testen und die Konnektivität zwischen unseren anderen Samsung-Geräten zu testen. Von dem Note Edge war ich sehr begeistert, leider war das Display etwas anfällig. Würde gerne schauen, ob sich da was getan hat. Ferner würde ich das aktuelle Samsung-UI gerne näher kennenlernen. Hoffe, ich habe Glück 😆 Gruß und eine angenehme Restwoche

Deine Antwort