Gelöst

Das Samsung Galaxy Note9 ist wieder zum testen verfügbar.



Kompletten Beitrag anzeigen

128 Antworten

Benutzerebene 2
Ich möchte das Note 9 unbedingt testen, um es mit anderen Samsung Modellen zu vergleichen. Ich will mit dem Pen kreativ auf dem Smartphone arbeiten und mich austoben! Das xxl Display in voller Pracht genießen, Fotos machen und Videos anschauen!
Ich bin derzeit Apple User und würde gerne einmal Samsung testen 🙂
Guten Tag,

als langjähriger Nutzer von Smartphones der Marke HTC ist es mal sehr interessant über den Tellerrand zu blicken. Und wo fällt der Blick besser hin als zum Top Modell des Marktführers.
Ich würde das Note 9 auf Herz und Nieren testen und schonungslos die Schwächen und Stärken aufdecken.
Die S Pen Funktion und die laut Berichten, tolle Kamera lassen sich sehr gut in den Alltag einer jungen Familie benutzen.

Ich würde mich freuen wenn ich das Note 9 testen könnte
Benutzerebene 1
Als Jahre langer Huawei Nutzer würde mich dieser Test sehr reizen. Besonders di Alltags Tauglichkeit und die Qualität der Kamera Interessieren mich.
Das Galaxy Note 9 interessiert mich, weil ich plane, mir eventuell ein Tablet anzuschaffen. Favorit ist bisher das ipad wifi + celular.
Das Testen des Note 9 könnte mich umstimmen.
Bin seit mehreren Jahren Nutzer der Smartphone-Galaxy-Reihe.
Mir ist die Videonutzung besonders wichtig, da ich Filme erstellen und bearbeiten will damit.
Die Bedienung per S-Pen dabei zu testen, kommt meinen Ansprüchen entgegen.
Schließlich möchte ich die Videos direkt in soziale Netzwerke und an Auftraggeber verschicken können.
Auch zählt für mich deshalb, wie exzellent das Display ist.
Benutzerebene 2
Hallo,
Die NoteReihe des Samsung's hat mich schon immer interessiert. Leider gab es bisher nie die richtigen Angebote zum Vertrag für mich und da das Handy im normalen Verkauf immer sehr teuer war, musste ich bisher immer darauf verzichten.
Daher würde ich gerne jetzt das Note 9 testen.
Ich besitze derzeit dass Samsung Galaxy S9+ bei Ihnen und würde mich gerne freuen dass Note 9 testen zu dürfen da ich mich derzeit am entscheiden bin auf dass Note umzusteigen und somit dann eine Perfekte Entscheidung treffe kann und zugleich eine Ordentliche Review dazu schreiben kann. Mfg, Blade
Ich möchte das Galaxy Note 9 gern im Dauertest testen, wie macht es sich im täglichen Gebrauch? Wie gut hält der Akku wirklich usw. Und vor allem: Ist der Preis gerechtfertigt? Interessiert mich sehr
Ich würde auch das Teil ( Note 9 ) gerne testen. Ich nutze zu Zeit eine Galaxy S8+ und ist leider mir in wasser gefallen und ist kleiner geworden:)))
Benutzerebene 1
Würde es gerne testen wenn man schon mal die Möglichkeit dazu bekommt
Endlich habt ihr wieder die Chance, das Galaxy Note9 in euren Händen zu halten. Wir verlosen das gute Stück erneut und freuen uns auf deinen Testbericht. Vielleicht gehörst genau du zu der Sorte Nutzer, welche nicht mehr auf einen Pen für das Smartphone verzichten können und diesen gerne genauer unter die Lupe nehmen möchten.



Samsung Galaxy Note9
  • 6,4" großes Display
  • Eine Auflösung von 2.960 x 1.440 (Quad HD+)
  • Hauptkamera mit variabler Blende und einer Auflösung von 12,0 MP + 12,0 MP
  • Videoaufnahmen in UHD
  • bis zu 8 GB Arbeitsspeicher
  • bis zu 512 GB interner Speicher (Unterstützung für microSD bis zu 512 GB)
  • Akku mit einer Kapazität von 4.000 mAh
  • S Pen Unterstützung



Bewerbt euch einfach direkt hier unter dem Beitrag, indem ihr einen kleinen Text verfasst, wieso ihr das aktuelle Galaxy Note9 von Samsung gerne testen möchtet.

Bewerben könnt ihr euch bis zu dem 02.11.2018.

Ich wünsche euch viel Glück ;)



Ich würde das Note 9 gerne testen. Da ich das Note 4 schon seid 3 1/2 Jahre benutze, und davor das Note 3 hatte. Ich würde gerne die Neuerungen unter die Lupe nehmen.
Ich würde es gerne testen, weil ich eigentlich immer ein Fan der Notes-Serie war. Ausser von den letzten 2 Modellen. Aktuell nutze ich das S8 Plus. Jedoch vermisse ich manchmal den intregierten Eingabestift. Das wär schon was, so ein neues Spielzeug zu testen und zu schauen, was das neue Notes so alles kann😊
Klasse Aktion,
Der erste Test ist wohl an mir vorbei gegangen...
Aber das Note9 würde mich reizen zu testen. Ich mag keine kleinen Smartphones, das 4er war schön griffig. Konnte man auch einhändig bedienen. Ich würde es gerne im Office Einsatz testen. Mit der Dex Station soll das ja ganz gut klappen. Somit hätte ich alle Daten immer bei mir und muss nix grossartig hin und her kopieren.
Im Note9 sehe ich ein Allrounder, mit dem ich unterwegs Sachen dokumentieren kann, Fotos usw. Und sie daheim dann am Monitor erfassen, bearbeiten, kann.
Ja, ich würde gerne das Note9 testen
Lg
Warum ich das Telefon testen will ? Ich bin ein Benutzer der das Handy nicht als Lebensmittelpunkt sieht und sich nicht zum sklaven des Smartphone macht.

Aktuell nutze ich ein iPhone SE und davor Windows Mobile. Android kenne ich nur von TV Boxen und fände es lustig und bestimmt auch interessant die Funktionen für mich zu endecken oder als unötig zu erfahren.

Daher denke ich, könnte der Test für alle lustig sein.
Benutzerebene 4
Halso bin sehr Technik avin und mag alles neue und habe schon mehrere samsung u.a s 6 s7 s9 gehabt und würde mich sehr freuen wenn ich das neue Note 9 testen dürfte. M.f.g M.voll
Hallo O2 Team, da ich von Samsung bisher noch nie so richtig was gehalten habe, meist von den Anwendungen und Softwaregimmigs nicht sonderlich beeindruckt war und oft bei der Suche nach neuen Smartphones bei der Konkurenz fündig wurde, HTC, ZTE u.s.w wäre ich dieses mal nicht abgeneigt dieses Phablet Galaxy Note S9 gerne genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ich bin ein großer Fan von Samsung Handys.Ich möchte gerne das Note 9 Testen
Guten Tag
Ich würde gerne das note 9 testen weil ich ein grosser Samsung Fan bin und hatte es in Erwägung gezogen entweder das s9 plus oder note 9 zu kaufen .
MIch interessieren die Unterschiede von Model zu Model und in wiefern sie das Alltagsleben erleichtern.
Lg
Das Note9 würde ich gerne Testen, da ich bisher nur HTC Smartphones und die S-Reihe von Samsung kenne.
Ich arbeite gerne mit Smartphones und muss Betriebsbedingt oft auf die nützlichen Taschencomputer zurückgreifen.
Das Note9 würde da schon eine große Hilfe sein. Mit Pens habe ich nur in den Anfangszeiten der Touchbildschirme gearbeitet. Daher wäre das auch eine super Erfahrung.
Wäre interessant mal ein Samsung mit meinem Huawei zu vergleichen
Hi, bewerbe mich für den Test des Note 9, da ich schon ein großer bewunderer von Samsung bin und schon viele Series von dem Note hatte, könnte es von S8 Plus ja mal auf Note 9 springen 🙂
Ich hatte das Note 4 und das s6 als private Geräte war immer zufrieden das Note 8 gefiel mir nicht bin auf das Note 9 gespannt würde es echt gerne Testen.
Hi, nachdem mein Nokia 3210 den 'Geist aufgegeben hat' (Kond hat es vom Balkon aus dem 18Stock geworfen),würde ich nun auch mal so ein neumodisches Schmardfohn testen. Telefonisch bin ich leider nicht mehr zu erreichen..bitte kontaktiert mich per email,Postkutsche oder Briefeule. 😉
I have tested so many different phones in the last two ✌🏼 years. Will be amazing to test the Samsung note 9
Eigentlich noch nichts anderes außer Apple benutzt..... auf einen Vergleich wäre ich gespannt !!

Deine Antwort