Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

D-Link COVR AC2200 Testgerät: Mehr WLAN für dein zu Hause - Jetzt bewerben und Tester/in werden!

D-Link COVR AC2200 Testgerät: Mehr WLAN für dein zu Hause - Jetzt bewerben und Tester/in werden!

Der D-Link COVR AC2200 ist ein WLAN-Mesh-System, welches laut Hersteller bis zu 550 m² mit WLAN abdecken soll. Somit soll das Heim mit ausreichend WLAN versorgt werden und das ohne die Nachteile welche man von Adaptern wie z. B. Repeater oder der Powerline kennt. Dank der kostenlose D-Link Wi-Fi-App soll sich das System zusätzlich kinderleicht einrichten und verwalten lassen.

 

 

Wie sich der D-Link COVR AC2200 in der Praxis schlägt, möchten wir gerne von dir wissen.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 03. November 2019 direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.


 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!


 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

 

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das ist auch interessant. Habe derzeit ein mesh mit zwei Fritzboxen 7490, das ganz gut ist. Vielleicht geht es noch besser?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo o2,

in meiner schönen Wohnung habe ich durchaus immer ein gutes WLAN-Signal von meinem Router aus. Es gibt aber tatsächlich ein Bereich, nahe des Balkons und selbst auf dem Balkon, wo der Empfang sehr dürftig ist. Ein guter Testbereich für den D-Link COVR. Neben dem Testbereicht erscheint mir auch ein Review für mein YouTube-Kanal sinnvoll.

Im Internet wird das Gerät für knapp 165 Euro angeboten. Schon nicht wenig...

Grüße

Sebastian

Benutzerebene 3

Das Geräte würde perfekt in meine Werkstatt passen. Ich muss noch umständlich Netzwerkkabel nutzen da die Werkstatt ein separater Raum ist. Hier sollte das Gerät mit mesh Abhilfe schaffen.

Benutzerebene 4

Ich würde das Gerät sehr gerne Testen. Zurzeit haben wir nur einen Router der nicht einmal in den hintersten Raum mit dem Signal kommt. Des weiteren haben wir mit diesem Router das Problem, dass die ganzen Geräte, die im WLAN sind (11 Geräte), einfach zu viel sind und das Internet meist sehr langsam ist oder gar nicht funktioniert. Vielleicht könnte das Wlan-Mesh System diese Probleme beheben.

Liebe Grüße Elias B.

Wollen wir direkt mit der Auslosung des D-Link Covr in die neue Woche starten.

 

:tada::tada:  Machen wir es kurz und knapp, herzlichen Glückwunsch @Andy1503, du darfst das Gerät für die nächsten Wochen testen. :tada::tada:

 

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu. :envelope_with_arrow:

 

Denkt bitte daran, dass wir noch weitere Geräte zum Testen zur Verfügung stellen.

 

Aktuelle Testgeräte:

 

Apple iPhone Xr

Xiaomi Roborock 2

 

LG Steffen

Deine Antwort