Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Bundle: Das Xiaomi 11T Pro 5G und die Fitbit Charge 4 Special Edition warten nur darauf von dir getestet zu werden!

Bundle: Das Xiaomi 11T Pro 5G und die Fitbit Charge 4 Special Edition warten nur darauf von dir getestet zu werden!
Benutzerebene 7

Es gibt wieder ein super tolles Bundle zum Testen. Teste jetzt das Xiaomi 11T Pro 5G und die Fitbit Charge 4 Special Edition.

 

Xiaomi 11T Pro 5G:

Das Xiaomi 11T Pro 5G (8GB+256GB) Smartphone läuft mit einem Android-Betriebssystem und verfügt über einen 2,84 GHz schnellen Prozessor. Bei einem Gewicht von 205 g und einer Größe von 16,41 x 7,69 x 0,88 cm gehört das Smartphone zu den großen Modellen. Mit einer Display-Größe von 6,67 Zoll sowie durch die Unterstützung aller Phasen der Bild-/Videoerstellung und -präsentation bietet das Gerät ein ultimatives Kinoerlebnis. Mit HDR10+-Videoaufnahmen erfasst du sowohl helle als auch dunkle Videodetails mit über 1 Milliarde Farben. Dadurch werden die Aufnahmen schärfer und lebensechter. 120 W Xiaomi HyperCharge lädt in 17 Minuten auf 100% auf. Du brauchst dein Handy also nicht mehr über Nacht aufladen sondern kannst es einfach neben deinen anderen Aktivitäten schnell laden lassen.

Fitbit Charge 4 Special Edition:

Die Fitbit Charge 4 Special Edition kommt mit ausgezeichneten Highlights direkt zu dir. Während dein Training aufgezeichnet wird, kannst du sogar dein Spotify steuern und musst nicht aufhören zu trainieren. Wenn du gestresst vom Arbeitsalltag bist, bietet dir die Smartwatch geführte Atemübungen an, die du direkt vom Handgelenk aus machen kannst. Über die App hast du auch Einblicke in deinen Stressmanagement-Index. Um Veränderungen auf deine Gesundheit zu erhalten, gibt es die Möglichkeit, deine Sauerstoffsättigung anzuschauen. Auch musst du nicht mehr ewig nach deinem Portemonnaie suchen und kannst direkt vom Handgelenk aus kontaktlos bezahlen. 

Hat dieses Gerät dein Interesse geweckt?

Dann kannst du es mit uns testen, schick uns bis zum 27. Dezember 2021 eine Bewerbung direkt in den Kommentaren. Schreibe dazu einfach, warum du dieses Bundle gerne testen möchtest.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer auf dem neusten Stand mit uns.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir freuen uns auf dich!


28 Antworten

Benutzerebene 5

Für das Testen dieser Geräte bewerbe ich mich gerne. Von Xiaomi hatte ich bisher noch kein Smartphone, würde es aber gerne einmal ausprobieren.

Benutzerebene 2

Wollte schon lange ein fit bit. Da jetzt auch noch mein Handy kaputt ist würde es ja perfekt passen um dieses auszutesten. 

Viel glück allen und schöne Feiertage 

Benutzerebene 5

auch ich würde mich freuen, wenn ich das hier testen könnte. 

Bisher habe ich noch keins dieser Fitnessbänder bzw. Uhren genutzt und im Bundle wäre es gleich 2.test für mich, da ich bisher eher Samsung Nutzer bin. 

Benutzerebene 7

Aloha,
also ich würde das “Schaumi” (:joy:) liebend gerne einmal ausprobieren - immerhin habe ich bisher nur gutes von dem Gerät gehört. Doch Hörensagen und selbst zu Probieren sind halt zwei verschiedene Schuhe, oder ?

Wobei mich ja eigentlich auch brennend interessiert wieso ein hersteller sein Model als “ Hirse “ bezeichnet….:astonished:

( Der Name Xiaomi besteht in der chinesischen Schrift aus zwei Zeichen. Wörtlich übersetzt bedeuten diese „klein“ und „Reis“, zusammengesetzt heißt Xiaomi schlichtweg „Hirse“. )

Aber egal...zusammen mit der FitBit könnte das ein echt interessanter Test werden, oder meint Ihr nicht ? :-)

LG
Micha

Benutzerebene 4

Auch ich würde es sehr gerne testen wollen. Ich bin seit Jahren ein iPhone User und möchte Mal Android sehr gerne testen. Hab mich auch schon bei den anderen Android Handys Beworben, wurde aber leider abgelehnt 😓

Hoff ich hab diesmal Glück 🍀

An allen Schöne Weihnachten 🎄❤️

Benutzerebene 4

Ich bewerbe mich gerne für das Xiaomi 11T Pro, da ich bereits das Glück hatte das S21 Ultra von Samsung testen zu dürften.

Nach dem mich das S21 Ultra von einem Wechsel auf Android überzeugen konnte, würde ich auch gerne das 11T Pro von Xiaomi testen, um zu sehen, was andere Hersteller anzubieten haben und mich vielleicht auf deren Seite locken können. 
Einen ausführlichen Bericht würde ich nach der Testphase natürlich auch verfassen, wie auch einen Vergleich zu meinem jetzigen iPhone 11 Pro Max bringen. 

Benutzerebene 1

bin vor mehreren Monaten auf iPhone gewechselt nachdem mein samsung den geist aufegegeben hat. Tatsächlich hatte ich noch kein Xiaomi aber der Vergleich zu einem iPhone Xr ist für mich an der stelle auch interessant. Was kann das iPhone besser was das  Xiaomi nicht so gut kann. Und was konnte mein Samsung A50 besser, wahrscheinlich nicht viel aber trotzdem. Ein Restbericht wo ich das Handy auf Herz und nieren untersuchen würde würde ich natürlich auch schreiben.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nach Xiaomi Mi 11 ist VOR dem Xiaomi 11T Pro 5G.

Als aktueller Xiaomi Experte stelle ich mich auch dem 11T Pro.

Traut ihr mir das zu?

Würde mich gerne als Produkttester Bewerben, mich interessieren die Produkte von Xiaomi und das wäre der Perfekte Weg diese auszuprobieren.

Bisher hatte ich nur Samsung oder Huawei, daher bin ich gespannt wie die Produkte von Xiaomi sind.

Benutzerebene 2

Ich wäre gerne bereit zu Testen.

Benutzerebene 2

Als unterstützende Kraft für meine Neu-Jahres-Vorsätze 
Fit im Neuen Jahr

Benutzerebene 2

Testen geht immer, wenn man es dann noch behalten kann,  ist alles noch viel viel schöner.Jäh!

Benutzerebene 3

Ich möchte endlich mal eine andere Marke als Samsung als Smartphone testen. Ich habe mich bisher noch nicht getraut zu wechseln.

Ohja ich würde sehr gerne diese tollen Geräte testen, soviel Features auf einmal, das macht garantiert Spaß und ich habe genug Zeit um ordentlich zu testen und anderen Erfahrungen näher zu bringen.

Liebe Grüße und bleibt gesund 😉

Ich Bewerbe mich da ich noch keine Berührung mit Xiaomi hatte und daher sehr neugierig bin wie es sich bedienen lässt. Ich bin sehr gespannt.

Benutzerebene 5

Ich würde es sehr gerne testen :) 

Benutzerebene 2

Ich würde es sehr gerne testen, da ich bisher nur gutes von T11 pro und Fitbit gehört habe. Ich selbst bin schon lange ein Fan von Xiaomi und nutze seit längerem ein Handy der Firma. Aber sicherlich kann es nicht mit dem neuen Flaggschiff von Xiaomi mithalten.

Aber was mich interessiert: sind die Fitbits so toll wie die SmartWatch es, können die noch mithalten?

HyperCharge das klingt mehr als super, echt mega wenn man das Handy nicht über Nacht laden muss. Bisher hatte ich immer Samsung Smartphones, mein derzeitiges hat ein Spidertuning, somit bin ich derzeit auf Smartphone-Suche, der Test kommt wie ein Segen. Würde mich sehr freuen.

Benutzerebene 7

Glückwunsch @monalicious, du wurdest gerade ausgelost um das Bundle mit dem Xiaomi 11T Pro 5G und die Fitbit Charge 4 Special Edition zu testen. :relaxed: Du wirst gleich eine PN von uns erhalten für den weiteren Datenaustausch. Wir freuen uns sehr, dich in unserer Angetestet Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Hier noch mal weitere Testgeräte, auf die ihr euch bewerben könnt: 

Liebe Grüße
Irem

Benutzerebene 7

@monalicious  gaaaaaanz viel Spaß, freue mich auf den Testbericht, zumal da ich dieses Gerät noch nie in den Fingern hatte 

Hallo,

interessante Beiträge von O2. Wie kann man den solche Hanfys als Tester testen? Auf neue technologien bzw. Geräte habe ich immer Interesse und teste gerne unterschiedliche Geräte.

Würde es auch gern machen aber weiß nicht wie es hier läuft. Würde mich über weitere Informationen sehr freuen.

Liebe Grüße

Kumbasar

Benutzerebene 7

Hi @Kumbasar ,

 

danke für dein Interesse!

Du bewirbst dich grundsätzlich mit einem Kommentar unter dem jeweils gerade angebotenem Gerät deiner Wahl. Wir freuen uns immer über deine Bewerbung auch ein wenig über dich oder deine Gründe für die Wahl des jeweiligen Gerätes zu erfahren. Mitunter sind Bewerbungen auch mit einer kleinen Herausforderung verknüpft (ein Foto z.B.), der jeweilige Beitrag wird es beinhalten und erklären.

Mehr dazu haben wir hier zusammengefasst:

Auch aus unserer Community kamen bereits sehrt hilfreiche Beiträge dazu:

6 Tipps für eine erfogreiche Bewerbung auf ein Testgerät | O₂ Community (o2online.de)

oder auch Testgeräte, Testgeräte...Produkttester werden (bei o2) | O₂ Community (o2online.de)

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 2

Hallo , hier bin ich. Sofort bereit zu testen! Habe selbst ein Xiaomi Red Mi 9. Ich bin zufrieden, darum lerne ich gern andere Mitglieder der Xiaomi Family kennen, und da Sport eines der wichtigsten Punkte in meinem Leben ist, ist diesesBundle natürlich der Jackpot zum testen!!!

 

LG BluePhoenix

Benutzerebene 7

Hallo @BluePhoenix, herzlich willkommen und schön, dass du da bist.

Die Bewerbungsfrist heir in diesem Thread ist bereits beendet. Sobald das Xiaomi wieder verfügbar ist, schreiben wir einen ganz frischen Bewerbungsaufruf. Den findest du dann ganz oben auf der Seite mit einem Datum versehen. :relaxed:

Ich freue mich auf deine Bewerbung. :four_leaf_clover:

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 2

Die kommt auf jeden Fall! Vielen Dank

Deine Antwort