Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Xiaomi Mi Vacuum Cleaner mini - volle Saugkraft

  • 11 December 2021
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe
Xiaomi Mi Vacuum Cleaner mini - volle Saugkraft
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen war das Xiaomi Mi 11 bei mir im Test, heute schon der Xiaomi Mi Vacuum Cleaner mini.
Mit sehr viel Sauerkraut...ähm...Saugkraft habe ich mich diesem Test gewidmet und meine Brotkrümel auf meinem Schreibtisch beseitigt. Meine Ehefrau war positiv überrascht, weil ich mich nun aktiv am Haushalt beteiligt habe. Jedenfalls solange, wie ich den Xiaomi Mi Vacuum Cleaner mini ausführlich getestet hatte. Mit voller Elan und auf Saugstufe "volle Leistung" hat das o2-Testgerät Esstisch, Couch und Schreibtisch abgesaugt.

Ob Saugkraft alles ist und ob das Design vom Mini-Handsauger tatsächlich so edel ist, klären wir nun im Testbericht!

PS: Keine Angst, im Intro wurde niemand ernsthaft verletzt...nur meine Nase wurde ein paar Millimeter länger…

:point_right_tone4:  https://youtu.be/cGZiL_JTpNw :point_left_tone3:

 

Was mir gefallen hat:

  • tolle Saugleistung
  • sehr schönes Design
  • Aufladen per USB Typ-C Kabel
  • nette Ergänzung als schnelle "Haushaltshilfe"
  • superleichte Entleerung und Reinigung des Auffangbehälters

Was ich neutrale sehe:

  • bisschen "dick" das Gerät
  • größerer Akku wäre ganz nett gewesen
  • Fassungsvermögen für Schmutz nur 100 Milliliter

Was mir nicht gefallen hat:

  • fällt mir nichts ein

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@witti Hier dein Wunschbeitrag :sunglasses:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @SeppelPower,

als Du das Video online gestellt hast habe ich es mir gleich angesehen.

Es ist einfach klasse, quasi perfekt, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

ich denke du hast meine Kommentar mit genau so viel Humor genommen wie er gedacht ist. 

LG Witti 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Xiaomi macht mit seinen Produkten SO VIEL (alles?) richtig, es ist schon fast ekelhaft … :rofl::laughing:

Deine Antwort