Beendet

ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller - zocken und Tester*in werden!

ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller - zocken und Tester*in werden!
Benutzerebene 7

Auf der Suche nach dem besten Gaming Smartphone? Werde Produkttester*in und finde es mit dem ASUS ROG Phone 3 heraus.

 

Die Zeiten, in denen Handys nur für SMS schreiben und Telefonate genutzt wurden, sind längst Geschichte. Snake war damals das absolute Highlight! Erinnert ihr euch noch?

 

Heute sieht es schon ganz anders aus. Um Highscores und gute K/D’s zu erzielen, benötigt man des Öfteren auch die richtige Hardware, da die Games immer mehr Leistung beanspruchen. Wer ärgert sich denn nicht, wenn der Spielspaß durch kleine Ruckler verloren geht oder man die gewünschten Games von unterwegs gar nicht erst zocken kann? Aus diesem Grund gibt es Smartphones, die sich speziell auf den Bereich „mobile Gaming“ konzentrieren.

 

Wir haben für euch das ultimative Gaming-Bundle parat. Testet das ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller und zeigt uns, was heutzutage in Sachen mobiles Gaming alles möglich ist. Das 144 Hz OLED-Display, der starke 6000 mAh Akku und der externe Lüfter, werden euch dabei helfen, lange und mit voller Geschwindigkeit zocken zu können.

 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Spiele wollt ihr unbedingt auf dem ASUS ROG Phone 3 und mit dem Bluetooth Controller von Moga testen? Ganz egal ob ihr euch für Stardew Valley, Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Fortnite oder andere Games interessiert, lasst es uns in den Kommentaren wissen und werdet Produkttester*in in unserer Community.

 

ASUS ROG Phone 3

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns gerne bis zum 20. Januar 2021 in die Kommentare, welches Smartphone ihr aktuell nutzt und was ihr alles mit dem Asus ROG Phone 3 zocken wollt. Somit erhöht ihr die Chance, das Smartphone in den nächsten Wochen testen zu können.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Lasst es die Community wissen.

 

 


137 Antworten

Benutzerebene 4

Da ich viel in Bus und Bahn unterwegs  bin,wäre das  optimal um sich die Zeit zu vertreiben.Ich wäre mega glücklich,wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde.🙏🙏Das weißt ein mega Gerät mit Seinen Gsdgets

Benutzerebene 4

Ist

Ein super Testgerät. Ich spiele viel an meinem Handy und würde gerne was neues ausprobieren,da kommt das ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller genau richtig. Und ich bin sowieso ein technikfreak.

Benutzerebene 5

Gaming? dann auch noch mobil? I’m dooooown! wäre durchaus eine interessante Gelegenheit diese Kombi austesten zu können!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi, ich melde mich auch mal für den Test.

 

Neben den klassischen Handyspielen würde ich im Test auch das Setup aus Handy+Halter+Controller für Google Stadia testen, was ich zu Hause über Chromecast am TV spiele aber so auch super am Smartphone laufen sollte.

Benutzerebene 3

Ich sag es ganz ehrlich … Gaming auf dem Smartphone? Das war nie wirklich meins außer vielleicht mal so Minispielchen oder in der Bahn mal TWDOW oder ähnliche rein Click/Tapp-Games. Kleiner Screen, Steuerung über Touchscreen und die Batterielast haben mich da immer irgendwie abgehalten. Außerdem waren alle “Gaming Phones”, die ich bisher gesehen habe, entweder riesenhafte Klötze oder hatten andere Nachteile.

Jetzt hatte ich allerdings die Möglichkeit als Microsoft Insider Xcloud in einem frühen Stadium zu testen, wo ebenfalls per BT ein Controller an’s Phone angeschlossen wird und Spiele nicht lokal installiert sondern über die Cloud gezockt werden (überraschend batterieschonend). Und ich gebe zu … das hat mich schon ein wenig mehr in Bezug auf Mobile Gaming angefixt.

Ich zocke normalerweise viel Fun-Racer, Action Shooter und Action Adventure (PC und Konsole), alles Dinge, die schnelle Reaktion von User und Hardware verlangen, ganz unabhängig von der generellen Performance des Phone. Daher wäre ich schon sehr neugierig, das ROG Phone 3 zu testen!

Herzliche Grüße

Armin

Ich zocke Strategiespiele auf dem PC und habe kein Smartphone. Deshalb würde es sehr gerne auf dem Asus ausprobieren wie es ist auf dem Handy zu zocken.

Benutzerebene 2

Ich würde es sehr gerne testen da ich eh viel Zeit habe  in der Corona Pantimie wäre es ideal  das ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller auf Herz und Nieren zu testen.

Wow, ein mega toller Produkttest! Genau auf sowas habe ich gewartet als leidenschaftliche Zockerin! Egal wann und egal wo, ich bin meistens am Zocken 😂 dieser Test kommt wie gerufen! Es wäre mir eine Ehre!

Yo O2 also derzeit nutze ich das Xiaomi Mi Note 10 Pro und bin davon schon überwältigt, allein die Kameras, die Leistung, der mega Fette Akku... Was ich auf dem Asus zocken würde? Nun ganz gewiss nicht dieses Fortnite oder so. Ich bin da eher auf Racing Action, wie bei Forza Motorsport auf der XBOX. Ich denke da wird meine Reise hin gehen, wenn ich das Asus testen darf. Da ich ja gesehen habe, das es ein XBOX CONTROLLER dazu gibt, würde ich den so oder so, sowohl mit dem Asus als auch mit meiner XBOX ONE, ausgiebig testen!

 

Wäre echt mega cool, wenn ich einer der Tester sein dürfte!

Aktuell habe ich das Huawei Psmart2019, das doch sehr schnell an seine Grenzen kommt. Spiele sehr gerne im Casino, jackpot.de, und wenn es das Smartphone zulässt sicher auch wieder andere Spiele. Würde mich freuen, testen zu dürfen. 

Aktuell habe ich ein LG g8s ThinkQ, Das aber nicht so schnell ist wie das Asus Rog Phone 3 ist. Ich würde gerne auf den Asus Rog Phone 3 am liebsten shooter spiele spielen z.B. Fortnite. Call of Duty mobile usw. Ich würde mich freuen wenn ich das Asus Rog Phone 3 Testen Könnte. 

Aktuell benutze ich ein IPhone XS und würde gerne spiele wie prison escape, minecraft und GTA spielen.

Hallo,

aktuell nutze ich das iPhone 12 womit ich auch sehr zufrieden bin verstehe allerdings nicht warum ich den Vertrag nicht bei euch abgeschlossen habe.

aber mit dem Asus rog Phone würde ich auf jeden Fall Cod mobile in den höchsten setups testen sowie andere high Quality spiele. Ich habe ich darf einer der Leute sein die die Ehre haben es zu testen.

Benutzerebene 3

Derzeit hab ich ein galaxy s20 auf dem ich ab und an xbox gamepass spiele spiele, das rog phone wäre ideal dafür um damit die gamepass Spiele noch intensiver zu genießen 

Wer mit dem GameBoy aufgewachsen ist und sich als erstes Handy ein Nokia 5110 gekauft hat nur weil besagtes Snake drauf war, der kommt ja gar nicht drum herum von diesem Paket angetan zu sein.

 

Zugegeben mit meinem Galaxy Note 8 kann man allein Akkutechnisch mobil nix mehr reißen. Ich me ok n wenn ich damit Abends nur Instagram checken will muss ich es vorm zu Bett bringen meiner Kleinen anstöpseln sond kann ich das knicken, wie soll damit dann noch richtiges mobiles zocken möglich sein…

Aber mit dem Asus ROG Phone 3 *Yeah* da wäre auch mal zwischen den Ponyhofgeschichten und den Knete-Massaker ne schöne hack'n' Soash Runde Blade Bound drin, oder durch den Controller etwas nostalgisches wie Star Wars:Knights of the old repoblic. Oder auch was, was ich mir bis jetzt auf bem Smartphone noch gar nicht vorstellen konnte…

Und ganz ehrlich man kann nie früh genug mit dem gaming anfangen, also wird auch die kleine Raube Nimmersatt von der kleinen angetestet :-P 

Moin... top specs. 

Da kitzelt es in den Fingern.

Aktuell habe ich ein Samsung S10 und bin damit ziemlich zufrieden..... aber es wird mal zeit für was neues. 

Einen anderen Hersteller hatte ich schon länger im Auge.  Warum also nicht dieses…

Chancen werde ich wohl keine guten haben aber warum nicht einfach mal versuchen. 

Aktuell im Einsatz Galaxy S20 5G (Main Smartphone) im O2 Free Unlimited und S10e (Backup), so dass Games wie z.B. PUBG und Call of Duty flüssig laufen, desweiteren werden gerade Terraria / Minecraft / Stardew Valley und Klassiker, wie GTA San Andreas ausgiebig getestet.

Auf der Suche nach dem besten Gaming Smartphone? Werde Produkttester*in und finde es mit dem ASUS ROG Phone 3 heraus.

 

Die Zeiten, in denen Handys nur für SMS schreiben und Telefonate genutzt wurden, sind längst Geschichte. Snake war damals das absolute Highlight! Erinnert ihr euch noch?

 

Heute sieht es schon ganz anders aus. Um Highscores und gute K/D’s zu erzielen, benötigt man des Öfteren auch die richtige Hardware, da die Games immer mehr Leistung beanspruchen. Wer ärgert sich denn nicht, wenn der Spielspaß durch kleine Ruckler verloren geht oder man die gewünschten Games von unterwegs gar nicht erst zocken kann? Aus diesem Grund gibt es Smartphones, die sich speziell auf den Bereich „mobile Gaming“ konzentrieren.

 

Wir haben für euch das ultimative Gaming-Bundle parat. Testet das ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller und zeigt uns, was heutzutage in Sachen mobiles Gaming alles möglich ist. Das 144 Hz OLED-Display, der starke 6000 mAh Akku und der externe Lüfter, werden euch dabei helfen, lange und mit voller Geschwindigkeit zocken zu können.

 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Spiele wollt ihr unbedingt auf dem ASUS ROG Phone 3 und mit dem Bluetooth Controller von Moga testen? Ganz egal ob ihr euch für Stardew Valley, Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Fortnite oder andere Games interessiert, lasst es uns in den Kommentaren wissen und werdet Produkttester*in in unserer Community.

 

ASUS ROG Phone 3

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibt uns gerne bis zum 20. Januar 2021 in die Kommentare, welches Smartphone ihr aktuell nutzt und was ihr alles mit dem Asus ROG Phone 3 zocken wollt. Somit erhöht ihr die Chance, das Smartphone in den nächsten Wochen testen zu können.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Lasst es die Community wissen.

Den Testbericht würde ich gerne verfassen aber dazu muss ich ja erstmal etwas testen, denn ohne etwas getestet zu haben schreibe ich keine Bewertung. In den Fall bin ich unkäuflich, aber vielleicht kann ich nach dem Test etwas positives mal wieder über o2 berichten. Es würde mich freuen! Egal ob Handy oder Tablet.

 

 

 

Hallo liebes O2 Team

Ich nutze momentan ein HUAWEI Mate 20 Pro das anfänglich schon mega war, inzwischen aber doch einige Schwachstellen gezeigt hat.

Was ich auf dem Asus spielen würde wäre unter anderem COD, Bausimulator, Warships, Forza Street usw.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Smartphone testen dürfte

Benutzerebene 1

Ich besitze das Xiaomi Mi 10t lite und bin eigentlich sehr gut zufrieden damit. Gerne würde ich mich von den Qualitäten des ASUS ROG PHONE überzeugen. Am liebsten würde ich Fifa und Jump&Run Spiele darauf zocken. Gerne würde ich darüber auch auf meiner Produkttester Seite auf instagram berichten. 

Guten Tag allerseits,

habe sehr viele Jahre immer auf dem Handy gerne gezockt, zumal weil ich sehr viel unterwegs bin und die Zeit so am besten überbrückt werden kann. Unter anderem habe ich noch mein Sony Xperia Handy was sich in einen Playstation Controller wandelt wenn man es hoch schiebt. Auch wenn es nun mittlerweile sehr sehr alt ist, ist das Handy so reizvoll für mich, dass ich es weder verkaufen noch wegwerfen kann. 
Aktuell benutze ich ein IPhone, weshalb ich Gaming technisch nicht auf dem höchsten Niveau bin. Gezockt habe ich PubG und Call of Duty Mobile (Weil ich dieses spiel auf auf der Playstation zocke). Es ist im Prinzip sehr nett dieses Spiel auch auf dem weg zu spielen. Doch die Erhitzung des Telefons und die sofortige Lebenskürzung der Batterie durch so leistungsstarke Spiele ist so nervig, dass ich das nicht auf lange Sicht geniessen kann. Spiele wie Asphalt kann ich aus „Angst“ nicht mal runterladen.

Die ASUS ROG Phone Reihe hatte ich bisher jedes mal im Blick, doch einen Kauf habe ich noch nie vorgenommen. Ich war mir immer noch unsicher obwohl es führ mich sowohl ästhetisch ansprechend ist, als auch von der technischen Leistung her. Ich würde sehr gerne mal das Gaming Gefühl auf so einem Gaming Handy ausprobieren und würde auch gerne meine Erfahrungen teilen. Es würde mich interessiert ob die Kühlüng des Handys wirklich erfolgreich ist, so dass man kein unangenehmes Gefühl auf der Handfläche merkt. Die grafischen Darstellungen mit 144Hz auf so einem kleinen Gerät würde ich auch gerne mal selber in Erfahrung bringen.

 

Grüße,

Serhan

Guten Tag,

im August habe ich mir das ASUS Rog Phone 2 zugelegt, da ich besonders viel auf dem Handy spiele.

Ich bin Profi-Gamerin für das Mobile Spiel "Arena of Valor" und spiele sonst andere Moba wie PUBG & Wild Rift. Da ich das Rog Phone 2 schon super finde, würde ich es toll finden, wenn ich das Rog Phone 3 testen könnte.

Dadurch könnte ich auch gern erläutern, welche Unterschiede mir zwischen dem Vor- & Nachgänger auffallen. 

Benutzerebene 7

Wow, mittlerweile wurden hier ja bereits einige coole Spiele genannt, welche ihr auf dem Smartphone zocken wollt. :thumbsup:

 

CJ: ,,Ahhhh **** here we go again!”

@Marten2255 und @Hierom89 würden mit dem Smartphone San Andreas unsicher machen. :red_car::police_car:

 

@kimhastings, @Serhan24 und @Hierom89 sind gerne auf dem Battleground unterwegs, um das eine oder andere Chicken Dinner zu holen. Das gefällt mir doch sehr, da ich selbst regelmäßig auf den Battlegrounds anzutreffen bin. :poultry_leg:

 

@Jxnxs, @Mert123 und @BigBenBw würden gerne COD auf dem ROG Phone 3 testen.:gun:

 

Außerdem wurden einige Racing Games genannt. @BigBenBw der Bausimulator hört sich auch super interessant an.:tools:

 

 @kimhastings Pro-Gamerin in dem Game “Arena of Valor” hört sich super spannend an. :thumbsup:

Und @herr_stehle kann sich auch noch an die guten alten Zeiten mit Snake erinnern. :snake:

 

Ich bin gespannt welche Games hier noch genannt werden. :raised_hands:

 

LG Steffen

Wow, mittlerweile wurden hier ja bereits einige coole Spiele genannt, welche ihr auf dem Smartphone zocken wollt. :thumbsup:

 

CJ: ,,Ahhhh **** here we go again!”

@Marten2255und @Hierom89 würden mit dem Smartphone San Andreas unsicher machen. :red_car::police_car:

 

@kimhastings@Serhan24 und @Hierom89 sind gerne auf dem Battleground unterwegs, um das eine oder andere Chicken Dinner zu holen. Das gefällt mir doch sehr, da ich selbst regelmäßig auf den Battlegrounds anzutreffen bin. :poultry_leg:

 

@Jxnxs@Mert123 und @BigBenBw würden gerne COD auf dem ROG Phone 3 testen.:gun:

 

Außerdem wurden einige Racing Games genannt. @BigBenBw der Bausimulator hört sich auch super interessant an.:tools:

 

 @kimhastings Pro-Gamerin in dem Game “Arena of Valor” hört sich super spannend an. :thumbsup:

Und @herr_stehle kann sich auch noch an die guten alten Zeiten mit Snake erinnern. :snake:

 

Ich bin gespannt welche Games hier noch genannt werden. :raised_hands:

 

LG Steffen


Viele spielen ja diese hochauflösdenden die viel Speicher und Grafik benötigen. An alte Spiele wie Schiffe versenken, Schach, Mädn (Mensch ärgere dich nicht) erinnert sich kaum jemand aber selbst Mario und Zelda bzw. Link geraten langsam in Vergessenheit, aber warum nur? Das waren doch auch alles gute Spiele die verschiedene Charaktere hatten und Eigenschaften wie logisches Denken, Reaktion usw. Was ich gerne gespielt habe war außer Mühle eben Strategy (Art Stratego) ebenso für Kinder geeignet wäre Strategus ( da waren verschiedene Tiere von 1-1, dann Fallen und als Fahne war ein Apfel). So könnten Eltern auch das Handy mal an die Kleinen geben und die könnten dann statt Stratego (Soldaten usw) eben Strategus spielen mit Tiere und statt Bomben Falle und statt der Fahne den Apfel erbeuten.

 

Deine Antwort