Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Alle Hundebesitzer:innen aufgepasst: Furbo Dog Cam will zusammen mit der Fridgecam getestet werden

Alle Hundebesitzer:innen aufgepasst: Furbo Dog Cam will zusammen mit der Fridgecam getestet werden
Benutzerebene 7

Der Test auf den alle Hundebesitzer:innen gewartet haben ist da. Ab jetzt kannst du über die intelligente Hundekamera mit deinem Hund sprechen, Leckerlis zuwerfen und vieles mehr :dog: . Inklusive gibt es noch die Fridgecam zu testen, mit der du innerhalb weniger Minuten den Kühlschrank in einen intelligenten Kühlschrank verwandelst. 

 

Furbo Dog Cam:

Mit der kostenlosen Furbo-App für iOS/Android wird es möglich, die Lieblingsleckerlis deinem Hund zuzuwerfen und zum fangen animieren. Die Furbo Dog Cam lässt sich mit bis zu 100 Leckerlis füllen.

Wenn du unterwegs bist und deinen Vierbeiner zu Hause gelassen hast, brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, was er oder gerade macht. Denn die 1080p Full-HD Kamera mit Nachtsicht und einem 160-Grad-Weitwinkel dient per Live-Videostreaming zur Überwachung des Vierbeiners bei.

Außerdem gibt es den Furbo Bark Sensor, der Benachrichtigungen an dein Smartphone sendet, wenn er ein Bellen erkennt. Die App macht es somit möglich, mit dem Hund zu sprechen. 

Falls ihr euch mit anderen Haustierbesitzer:innen austauschen möchtet, könnt ihr dies in unserem Wohnzimmer tun: 

 

Fridgecam:

Mit der Fridgecam App ist es möglich den Überblick über den Bestand zu behalten oder aber auch das Mindesthaltbarkeitsdatum über die Lebensmittel im Kühlschrank zu überwachen. Der Kühlschrank wird innerhalb weniger Minuten dank der Fridgecam zu einem intelligenten Kühlschrank verwandelt. Außerdem erinnert die Fridgecam daran, die Lebensmittel, die kurz vorm Ablaufdatum sind, rechtzeitig zu verwenden. Somit wird dann auch weniger verschwendet und du hast alles besser im Überblick. 

Hat das intelligente Bundle dein Interesse geweckt?

Dann kannst du es mit uns testen, schick uns bis zum 05. Januar 2022 eine Bewerbung direkt in den Kommentaren. Schreibe dazu einfach, warum du dieses Bundle gerne testen möchtest und erzähle uns gerne etwas von deinem Vierbeiner. :hugging:

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer auf dem neusten Stand mit uns.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir freuen uns auf dich!


17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Verrückte Sachen testen.... genau meins.

Da würd unser Hund blöd gucken...

Benutzerebene 7

Hihi,
Das wäre doch mal wieder genau ein Test nach meinem Geschmack.
Unser Easy war auch schon viel zu lange kein Versuchskaninchen mehr.:rofl:

Mich interessiert eh schon seid längerem was der Hund so alles macht wenn Anja und ich arbeiten sind.
Diese “Bellerkennung” scheint da doch echt ein tolles Feature zu sein.:stuck_out_tongue:

Und was die Fridgecam angeht…..
Gerade jetzt über die ganzen Feiertage war Anja ( in meinen Augen zumindest ) im absoluten Lebensmittelkaufrausch - der Kühlschrank platzt aus allen Nähten.
Da macht es doch echt mal Sinn zu Erfahren, wass als nächstes unbedingt verbraucht werden muss bevor man es in den Müll schmeisst.
Das spart nicht nur Zeit sondern auch eine Menge Geld.
( Abgesehen von dem ganzen Ehekrach weil wieder viel zuviel gekauft und nicht gegessen wurde :rage: )

Also...Her damit :joy:

Benutzerebene 6

Wenn Dein Besitzer Essen wegwirft, dass man locker noch Essen könnte.

Wir haben zwar kein Hund 🐶 aber der Test klingt höchst interessant. 

Sind gespannt... 

Benutzerebene 2

2 interessante Geräte. Mit der DogCam ist es bestimmt sehr interessant zu beobachten, was Tobi so den Tag über treibt. Aber ob er auf die Stimme aus dem Lautsprecher hören wird? Das müsste ich echt mal testen. Die Leckerlies aus der Kamera würde er aber bestimmt trotzdem fressen.

Die FridgeCam wäre für meinen Kühlschrank auch sehr sinnvoll. Erkennt die das Produkt anhand des Barcodes und das Ablaufdatum wird ebenfalls abfotografiert und erkannt? Das wäre dann ja mal eine tolle Sache wenns funktioniert. Gerade wenn ich mal wieder Joghurt im Angebot gekauft habe komme ich schnell durcheinander, was zuerst gegessen werden muss und welche Sorte noch länger haltbar ist.

Ich würde den Test der beiden Kameras gerne in Angriff nehmen und berichten, wie sie sich im Alltag bewähren.

 

Benutzerebene 7

2 interessante Geräte. Mit der DogCam ist es bestimmt sehr interessant zu beobachten, was Tobi so den Tag über treibt. Aber ob er auf die Stimme aus dem Lautsprecher hören wird? Das müsste ich echt mal testen. Die Leckerlies aus der Kamera würde er aber bestimmt trotzdem fressen.

 

 

Hallo @csl, schön, dass du dich beworben hast. Bitte zeig mir ein Bild von deinem Tobi. Denn bis jetzt stelle ich mir vor, wie wir unserem Moderator @o2_Tobias ein Leckerlie zuwerfen. :smile:

Benutzerebene 2

 

Benutzerebene 3

Unsere Hunde Omi wäre super bereit für diesen Test, denn auch wenn sie schon 15 ist hat sie es faustdick hinter den Ohren. Das heißt, eine kleine Beobachtungsstation wäre hier echt hilfreich, um mal zu sehen, was sie so treibt, wenn keiner zu Hause ist. Leckereien stehen natürlich hoch im Kurs und werden schnell verschlungen.

Benutzerebene 7

@EikeS. , @MichaAnja und @kathyorod ,

postet gerne ein Foto von euren Hunden. Das ist natürlich keine Pflicht, aber ich bin doch so neugierig :wink:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Unsere Hunde Omi wäre super bereit für diesen Test, denn auch wenn sie schon 15 ist hat sie es faustdick hinter den Ohren. Das heißt, eine kleine Beobachtungsstation wäre hier echt hilfreich, um mal zu sehen, was sie so treibt, wenn keiner zu Hause ist. Leckereien stehen natürlich hoch im Kurs und werden schnell verschlungen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hier kommt Kalle

 

 

Benutzerebene 7
Für ein Leckerlie springt Easy auch mal :-)

 

Unsere zwei „Modellladys“ würden gerne testen und dokumentieren wie gut die Geräte wirklich sind;-) 

Bei den Geschenken im Hintergrund fehlten diese Gadgets noch :-)

LG 

Benutzerebene 2

Unsere beiden Hunde bellen immer wenn sie unser Auto hören und können es nicht erwarten bis wir da sind und möchten die Tür sofort stürmen.

Ich würde damit gerne dieses freudige Bellen ablenken und es herrscht damit hoffentlich mehr Ruhe im Haus (und den Nachbarn)

Beides wäre perfekt für uns. Meine Labrador Hündin Holly würde sich sehr darüber freuen gemeinsam mit mir beide Geräte zu testen :)

 

 

Benutzerebene 2

Darf ich vorstellen das ist unsere Lucy. Sie ist knapp 4 Monate alt und hat sich leider das Bein beim rumtoben gebrochen. Nun muss Sie immer unter Beobachtung stehen da sie sich so gut wie gar nicht bewegen darf. Deshalb wäre das Gerät perfekt denn es ist wirklich schwierig für uns sie rund um die Uhr zu beobachten. Gerade in der Nacht wäre das Gerät super praktisch. Falls sie dann nämlich wie eine wilde wieder spielen möchte könnte man sie durch das Leckerli schnell ablenken. Wir würden uns sehr freuen, da es eine große Erleichterung wäre. Das Gerät für den Kühlschrank wäre für mich perfekt da ich mich ständig dabei erwische etwas abgelaufenes wegzuwerfen. Finde ich wahnsinnig praktisch.

 

Benutzerebene 4

Herzlichen Glückwunsch @Anni-85 das los hat dich getroffen :hugging::confetti_ball: und du darfst für ein paar Wochen die Furbo Dog Cam will zusammen mit der Fridgecam testen. Für den Datenaustausch melde ich mich heute bei dir.

Für alle anderen Bewerber;innen stehen noch diese Testgeräte zur Verfügung :wink::

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/hoerspiel-spass-fuer-die-kleinen-toniebox-582766

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/super-silvester-bundle-samsung-galaxy-s21-ultra-samsung-gear-sport-smartwatch-renpho-smart-scale-582498

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/das-ultimative-duo-samsung-galaxy-z-fold-3-und-die-galaxy-watch-4-582916

Benutzerebene 2

Ohhhhhh da freue ich mich aber 😊 vielen lieben Dank das wir testen dürfen. Leider kann ich nicht auf Ihre private Nachricht antworten. Ich vermute mal weil Sie mir nicht folgen. LG 

Deine Antwort