Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Super Silvester Bundle: Samsung Galaxy S21 Ultra, Samsung Gear Sport Smartwatch, Renpho Smart Scale

Super Silvester Bundle: Samsung Galaxy S21 Ultra, Samsung Gear Sport Smartwatch, Renpho Smart Scale
Benutzerebene 7

:confetti_ball:  Ein Neujahrs Special von Angetestet für euch :confetti_ball:

Es ist das letzte Bundle in diesem Jahr, welches ihr testen könnt. Drei wundervolle Power-Geräte stehen zum ausgiebigen Testen zur Verfügung.

 

Samsung Galaxy S21 Ultra: 

Das erste Gerät ist das Samsung Galaxy S21 Ultra. Ein Smartphone womit du die professionelle Fotografie schon direkt in deiner Hosentasche hast. Teste deine Kreativität in vollen Zügen mit den unendlichen Möglichkeiten der vier Hauptkameras. Spiele mit der Beleuchtung oder den Effekten um tolle Ergebnisse zu erzielen. Außerdem bietet die Videokamera beeindruckende Qualität von 8K. Nicht nur kameratechnisch ist das Smartphone beeindruckend, sondern auch die Leistung spricht für sich. Mit wireless Powershare kannst du deine Galaxy Buds, Galaxy Watch oder ein anderes kompatibles Smartphone aufladen. Vor allem sorgt der 5000-mAh-Akku für eine lange Nutzung des Smartphones. 

Samsung Gear Sport:

Jetzt wo die Wintertage anstehen, sind wir ja üblicherweise nicht so motiviert raus zu gehen, weil es zu kalt ist. Na, da kommt die Samsung Gear Sport aber zum richtigen Zeitpunkt. Die Smartwatch zeichnet nämlich deine Fitness auf und hilft so, die Ziele zu erreichen, die du dir gesetzt hast. Perfekt für die Neujahrsvorsätze, denn der gebrachte Fortschritt ist ganz einfach am Handgelenk zu beobachten.

Renpho Smart Scale:

Passend um die Fortschritte mit der Samsung Gear Sport zu verfolgen, gibt es noch die smarte Körperanalysewaage von Renpho dazu. Die App von Renpho dient ebenfalls dazu, sich Ziele zu setzen und die Fortschritte zu verfolgen. Mit der smarten Waage werden ganze 13 wichtige Körperkennwerte ermittelt - Körpergewicht, BMI, Körperfettanteil, Wasseranteil, Muskelmasse, Knochenmasse, Skelettmuskel, fettfreies Körpergewicht, viszerales und subkutanes Fett, Protein, biologisches Alter und Grundumsatz.

Hat dich das Bundle jetzt noch mehr dazu motiviert die Neujahrsvorsätze zu halten? 

Dann kannst du es mit uns testen. Schick uns bis zum 07. Januar 09. Januar 2022 eine Bewerbung direkt in den Kommentaren. Erzähle uns gerne von deinen Vorsätzen fürs neue Jahr. :confetti_ball::tada:

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer auf dem neusten Stand mit uns.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Edit o2_Ines. Datum Bewerbungsfrist angepasst.


25 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Na da bin ich doch interessiert. 

Abnehmen und ein bisschen mehr Sport ist nie verkehrt. Ohne Gesundheit ist alles nix. 

Bis dahin, einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

LG Dieter 

Benutzerebene 3

Würde mich interessieren wie das Setup mit Zwift und dem Wahoo Kickr zurechtkommen. Trainiere seit einem Jahre Indoor mit meinem Rad. 

Benutzerebene 4

Auch ich habe Interesse an dem Test des angebotenen Bundle. Mit den zu testenden Geräten kann ich meine Vorsatz, sich mehr sportlich zu betätigen, für das neue Jahr im Blick haben.

Ich wünsche einen guten Start in das neue Jahr!

Benutzerebene 4

Ich möchte das Bundle mal mit meinem iPhone 12 Pro und der Apple Watch SE vergleichen. Insbesondere interessiert es mich, ob mir die Körperanalysewaage beim Sport im Fitness Center weiterhelfen könnte.

Benutzerebene 4

Ich würde das Bundle gerne ausprobieren, die Kombination spricht mich an und ich hätte schon mehrere Testszenarien dazu im Kopf. 😊

Benutzerebene 7

Hallo zusammen

Das liest sich ja mal mega gut. Da würde ich gerne einen Testbericht schreiben dürfen. Meine Vorsätze für des neue Jahr.

Endlich mal ein Gerät testen,Mehr Bewegung, einen neuen Job finden.

 

Lg juniorspapa

Benutzerebene 6

 

Benutzerebene 1

Hallo,

das Samsung S21 Bundle ist eine interessante Kombi :)

Bin aktuell unzufrieden mit meinem I Phone Produkt und denke über einen Wechsel nach.

Besonders die Kamera interessiert mich, da ich hobbymäßig fotografiere.

 Viele Grüße  

Benutzerebene 2

Ich würde das S21 zusammen mit der Uhr Testen, da ich am Überlegen bin ob ich beides mir zulegen soll. Der Test wäre von daher mega praktisch. Die Körperwaage von Renpho Smart Scale könnte ich mit meiner Waage vergleichen, die hat auch Körperkennwerte.

Kamera, Display, Akku, Telefonie wie Videoanrufe (SIM Karte mit genügend Datenvolumen vorhanden), das OLED Display und die Leistung beim Spielen von aktuellen Rennsimulatoren sowie Actionshooter wären für mich auf das Handy bezogen sehr interessant zu vergleichen mit meinem S10+ 🙂.

Grüße und forhes Neues :)

Benutzerebene 3

Oh da wäre ich sehr interessiert, ich brauche eine Neue Marke... Früher war ich nicht überzeugt von Samsung und würde mir gerne einen Überblick verschaffen ob sich hier was geändert hat.... Und es mit Huawei vergleichen wollen... Ich habe nicht wirklich Vorsätze, nur die Hoffnung das alle im Umfeld gesund bleiben.…🍀

 

Benutzerebene 1

Auch ich bin sehr daran interessiert, die produkte zu testen. Als jahrelanger Samsung user und Fan bin ich bereit, eine ehrliche Meinung über die Geräte zu äußern und dabei auf positive, aber auch auf negative Aspekte einzugehen.

Auch habe ich großes Interesse an Fotografie und denke, das Galaxy s21 ultra ist es in diesem Bereich mehr als wert, getestet zu werden.

Des Weiteren würde ich die Geräte gern mit Vorgängern aus den jeweiligen Galaxy Serien vergleichen, welche sich bereits in meinem Besitz befinden. 

Ein frohes, neues Jahr euch allen und viel Glück und Gesundheit!😁

Was für ein tolles Testpaket.

Ich würde gern die Produkte testen.Mein 1. Handy war schon ein Samsung und das hat sich bis heute nie geändert.So konnte man den Fortschritt der Technik und des Designs gut beurteilen.Ich liebe es zu fotografieren(gerade Naturbilder ) und würde die Kamera gerne mal ausprobieren.

Natürlich habe auch ich Vorsätze fürs neue Jahr und würde mich riesig über die Smartwatch und der Körperanalyse Waage freuen.Denn im Neuen Jahr, steht wieder mehr Sport an (ist seit dem Mutter sein etwas auf der Strecke geblieben).Mich würde interessieren wie genau diese beiden Produkte sind und wie die Handhabung funktioniert.

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr

 

Benutzerebene 1

Ich möchte es testen.... 

Bin gerade dabei etwas fiter zu werden und meine Figur wieder in die richtige Richtung zu bringen. Durch meine zwei Kinder halte ich auch viele tolle Momente fest da sie so schnell groß werden.... also bin ich als Testerin perfekt😇

freue mich das Handy zu testen 

Benutzerebene 7

Mega geiles Palet, das S21 Ultra ist selbst für mich als alten Apple Nerd am Ende auf der Bestell - Liste gelandet und ich habe es mir vor kurzem geholt :blush:

Auch die Watch ist ein geiles Teil, ohne Zweifel, ich wiederum fahre inzwischen was das Thema Smartwatch angeht zweigleisig, auch oder maßgeblich in dem Fall durch “angetestet”… @o2_Irem  @o2_Steffen  @o2_Ines  Post coming soon :sunglasses:

Perfekte Kombination um motiviert zu bleiben oder sich zu motivieren. 

Ich habe leider alles etwas schleifen lassen, habe zu genommen und bin nicht mehr so aktiv wie ich noch vor ein paar Monaten war. Umso wichtiger ist es jetzt für mich wieder Bewegung rein zu bringen und Erfolge zu sehen (bisher habe ich mich noch nicht gewogen).

Letztes Jahr war ich auch sehr gerne wandern, hierfür ist sowohl eine Fitnessuhr als auch ein Handy mit toller Kamera der ideale Begleiter.

Also wenn ihr mich motivieren wollt, lasst mich testen 👍 

Benutzerebene 2

Was ein tolles Bundle. Gerade jetzt wäre es perfekt, nachdem ich meinen Schweinehund besiegt habe und endlich mehr Sport treibe 

Klingt toll! Ich bin ganz neu hier und finde die Möglichkeit das Bundle zu testen mega. Besonders zu Beginn des Jahres, mit vielen sportlichen Vorsätzen und einem momentan unruhigen Schlaf ist solch ein Tracking sehr spannend. 

Auch würde ich die Watch gerne mit einem Iphone 12 Mini koppeln wollen und zudem die anderen Geräte ausgiebig inspizieren, da ich schon sehr lange kein Samsung mehr nutze, aber mich gerne positiv überraschen lassen möchte 🙂 Da ich professionell fotografiere, würde ich mich gerne auch nicht zuletzt von der Kameraleistung überzeugen lassen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich spiele mit der Überlegung vom Samsung Galaxy S10 endlich mal auf ein aktuelleres Gerät zu wechseln. Das Galaxy S21 hätte es beinahe geschafft, am Ende jedoch waren die “Innovationen” - wenn man das überhaupt so nennen darf - gegenüber dem S10 sehr geringfügig, sodass ein Upgrade ausblieb für mich.

Auch das Samsung Galaxy Flip3 war natürlich eine andere innovative Kategorie, aufgrund der anderen Hardware-Ausstattungen für mich am Ende dann aber uninteressant. 

Nun wurde das Galaxy S21 FE diese Woche vorgestellt...ich dachte nur...au weia…. wo sind dort die wirklichen (!!!) Weiterentwicklungen??? Auch die Leaks zum “normalen” Galaxy S22 lassen mich nicht gerade vor Freude in die Höhe springen…

Ich bin also zum Entschluss gekommen, da ich meine gesamten Testberichte immer mit dem Smartphone filme, hier Galaxy S10, dass nur eine wesentliche Steigerung der Kameraleistung einer Neuanschaffung rechtfertigen würde. Eine solche Steigerung würde dem Galaxy S21 Ultra bzw. 22 Ultra entsprechen.

In meinen früheren Videos sagte ich immer, dass ich größeren Smartphones immer eher abgeneigt bin. Ich musste lernen, diese Aussage zu relativieren, immerhin gibt der Markt aktuelles nichts anderes her (Ausnahme iPhone 13 mini) @Jochen Stierle Weiß bestimmt hier am besten Bescheid :nerd:

Um jetzt hier den Bogen dennoch zu bekommen:

Da ich auch weiterhin meine YouTube-Filmchen mit dem Smartphone “drehen” möchte und der “Opa Galaxy S10 mal in Rente soll”, schiele ich also aufmerksam auf Februar 22’ zum Galaxy S22 Ultra.
Daher würde mich die Kompaktheit und insbesondere die Kamera-Leistung beim Galaxy S21 Ultra brennend interessieren...
 

Benutzerebene 5

Cool. Würde ich gern testen. Werde jetzt 30 Jahre und habe das noch immer nicht verarbeitet 😅

Benutzerebene 7

@SeppelPower also das 13 Mini hatte ich zwar schon in der Handy aber noch nicht tagelang in Alltagsgebrauch. Ich habe ja als eins meiner „Beigeräte“ ein iPhone 12 mini, zu dem muss ich sagen, das ist ein Smartphone mit dem du absolut keine Kompromisse eingehen musst abgesehen von der Größe. Leistung Top, Kamera 🎥 Mega, Handling und Handlichkeit natürlich eine absolute Sensation…

 

Das S21Ultra von Samsung…. Auch wenn es eine auf dem Papier sehr große Höhe hat liegt es vergleichsweise zu einem iPhone 12 oder 13 Pro Max gefühlt besser in der Hand wenn man keine großen Hände hat. Das ist schlicht bedingt durch die Breite die zwar auf Papier nur minimal weniger aus macht, aber im Alltag ist es tatsächlich für mich so, ich habe mir ja im Herbst tatsächlich eins gekauft…. „Schuld“ daran war unser Freund @o2_Steffen  🙌 😉💪🏻
 

@SeppelPower hast du Lust ein paar Bilder zu sehen vom S21 Ultra aus der Dominikanischen Republik ? 😁

Aber ich warne Dich, wenn ich Dir die zeige wirst Du es sofort bestellen…. Wie ich auch… und das sagt Dir ein Apple Maniac….

LG Jochen

Benutzerebene 3

Na diese Paket wäre perfekt zum begleiten meines Nuejahresvorsatzes. Ich will nämlich 5 kg abnehmen .

Dieses ansprechende Bundle hat mich dazu bewegt, mich auch dafür zu bewerben 🙂 meine neuen Vorsätze sind natürlich wie bei allen anderen auch wieder fitter und vor allem sportlicher zu werden. 

In meinem Beruf als Krankenschwester und durch die Schichtzeiten ist das leider etwas auf der Strecke geblieben. Jedoch merkt man dass langsam in den Knochen! 

Im neuen Jahr habe ich schon damit angefangen, meine Ernährung wieder langsam umzustellen. Was mir zu meiner täglichen Bewegung und zur Gewichtskontrolle fehlt sind natürlich teil dieses Bundles. 

Samsung Gear Sport ! du fehlst mir 🙂 und natürlich die tolle Waage

 

 

Da probiere ich doch mal mein Glück 🍀.

Vorsätze habe ich eigentlich nie, aber für meine Krankheit sollte ich etwas mehr Sport machen als in der Vergangenheit. Das S21 Ultra reizt mich ja schon eine ganz Weile wegen der mega Kamera 📷.

Benutzerebene 1

Hallo, da mein S8 langsam dahinbricht, würde das S21 aufjedenfall für neuen Wind sorgen, was mir vorallem gefällt sind die guten Kameras. Desweiteren betreibe ich täglich Sport und könnte da einen kleinen Begleiter ganz gut gebrauchen, dadurch könnte ich mein Fitnesstraining bequem von der Uhr aus steuern und dabei die Vitalwerte im Blick behalten. Da bei Kraftsport auch der Schlaf eine wichtige Rolle spielt, fänd ich sehr geil diesen tracken zu können und gegebenenfalls zu optimieren. Die Wage ist dann noch das i Tüpfelchen für Kraftsport und Muskelaufbau durch die vielen Funktionen wie fettfreie Masse usw. Alles in allem würde ich mich sehr freuen das Bundle zu testen und damit mehr Motivation fürs Training zu bekommen. Liebe Grüße

 

Benutzerebene 7

Und unser:e ausgeloste Tester:in für das Super Silvester Bundle ist *trommelwirbel*: @noba123 :confetti_ball: Herzlich Willkommen in unserer Angetestet Community :relaxed:. Wir schicken dir gleich eine PN für den weiteren Datenaustausch. 

Unsere weiteren Testgeräte:

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort