Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Hörspiel-Spaß für die Kleinen: TonieBox

Hörspiel-Spaß für die Kleinen: TonieBox
Benutzerebene 7

Die tolle Toniebox mit der Kinder schnell Lieder, Geschichten, Märchen und weiteres hören können, steht wieder zum Testen für die Kleinen bereit. 

Die süße Toniebox ist ganz einfach gehalten und kann daher auch schon von den Jüngeren ganz einfach bedient werden. Dadurch, dass das ganze ohne Bildschirm ist, können die Kinder ihre eigene Kreativität nutzen indem sie die Geschichten hören und werden nicht von einem Bildschirm abgelenkt. 

Kreativtonie

Der Kreativ-Tonie bringt auch seine Freunde mit. Mit den fünf süßen Tonies kommt Abwechslung ins Spiel. Ob einfach Zuhören, Singen und Tanzen oder Träumen. Dem Paket legen wir diese fünf zum Testen bei.

Hast du Interesse bekommen dir Tonibox zusammen mit deinem Kind zu testen?

Schick uns bis zum 10. Januar 2022 eine Bewerbung direkt in den Kommentaren. 

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer auf dem neusten Stand mit uns.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir freuen uns auf dich!


21 Antworten

Benutzerebene 5

Meine Kids sind begeistert dabei sich Geschichten anzuhören. Daher würde ich die Tonibox gerne mit ihnen testen.

Benutzerebene 6
The Avengers Family lines up... 

Meine Tochter hört derzeit viel über Alexa. Wir würden gerne die Tonibox testen.

Benutzerebene 2

Meine Tochter wäre begeistert die Toniebox mit mir zu testen. Sie liebt Hörspiele 😀

Benutzerebene 5

Wir lieben kinderlieder Hörspiele ..

Das würden wir sehr gern testn.

Benutzerebene 3

Wir reihen uns gleich mit ein.  Unsere Tochter hört liebend gern Kinderlieder und Hörspiele. Wir haben zwar noch nie getestet, würden uns aber sehr darüber freuen und den Testbericht nach bestem Gewissen verfassen. 

Oh wie toll ❤️ Da hüpfe ich sehr gerne für unsere beiden kleinen Töchter in den Lostopf. Unsere kleine Tochter (1,5Jahre) liebt Lieder und Tanzen,  unsere Große hat mit nun 4,5Jahren Hörspiele für sich entdeckt. An der Toniebox hätten also beide Kinder einen riesen Spaß und würden ganz bestimmt zu vielen Kinderliedern gemeinsam durch das Haus tanzen. Wir würden gerne testen und drücken feste alle Daumen und Däumchen die wir haben 🍀✊🏻

Die Cousine meines Töchter hat ein Toniebox und jedes mal dass wir die besuchen sind meine beiden Töchter begeistert. Die können spielen und gleichzeitig die Geschichte von Toniebox hören. Es wäre ein tolles Geschenk für sie beide. Und wir berichten super gerne Online!

Benutzerebene 2

Mein Sohn ist 5. Er zeigt Interesse, eine Box haben wir aber noch nicht. Wir würden sehr gern mittesten und ausprobieren, ob es wirklich so leicht zu bedienen ist und wie praktisch die sind. 

Benutzerebene 2

Mein 1,5 Jahre alter Sohn würde sich sehr über die Toniebox freuen, er liebt Musik, versucht immer mal wieder mitzusingen und wackelt fleißig mit dem Po. In unserer örtlichen Bibliothek kann man sogar Figuren hierzu ausleihen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin Leidenschaftlicher Produkttester und würde gerne Produkte für Sie testen. 

 

Zu meiner Person: 

 

Mein Name ist Boris Beylinson, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich bin verheiratet und habe 1 Sohn.

 

Ich teste seit 2021 täglich neue Produkte und vieles mehr. Mein Instagram Name ist: kevins_papa.

Ich würde eure Produkte auf Social Media(Instagram, Facebook und YouTube) bewerten und darüber mit Fotos und Videos berichten. Bin für alle wünsche offen.

Gerne mache ich auch ein Gewinnspiel wenn sie es möchten.

Instagram Name: kevins_papa 

Facebook: Boris Beylinson 

YouTube: Boris Beylinson 

 

Ich freue mich schon auf eure Zusage.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Boris Beylinson

Benutzerebene 6

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin Leidenschaftlicher Produkttester und würde gerne Produkte für Sie testen. 

 

Zu meiner Person: 

 

Mein Name ist Boris Beylinson, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich bin verheiratet und habe 1 Sohn.

 

Ich teste seit 2021 täglich neue Produkte und vieles mehr. Mein Instagram Name ist: kevins_papa.

Ich würde eure Produkte auf Social Media(Instagram, Facebook und YouTube) bewerten und darüber mit Fotos und Videos berichten. Bin für alle wünsche offen.

Gerne mache ich auch ein Gewinnspiel wenn sie es möchten.

Instagram Name: kevins_papa 

Facebook: Boris Beylinson 

YouTube: Boris Beylinson 

 

Ich freue mich schon auf eure Zusage.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Boris Beylinson

 

 

Wir folgen uns auf Instagram😅✌️

Da mein kurzer liebend gern Geschichten hört, würde ich die TonieBox gerne testen.

Benutzerebene 2

Da meine beiden Töchter gerne Lieder und Geschichten auf CD hören, wäre es toll, wenn wir nun die Tonie-Box testen dürften, damit das lästige CD wechseln der Vergangenheit angehört.

Oh, wir cool. Gerne würde ich mit meinen beiden Mädels die Toniebox testen, habd schon soviel darüber gehört und würde mir jetzt gerne mal ein eigenes Bild davon machen.

Wir haben noch keine Toniebox. Wir leben noch oldschool mit einen cd player den dürfen meine Kids aber nicht alleine Bedienen.  So wäre eine Toniebox perfekt,dann können sie sich ihre Hörbücher oder Musik selber aussuchen und wechseln.

Unsere kleine Tochter liebt es es zu Tanzen und lauscht auch gerne den Geschichten. Daher würden wir mit ihr sehr gerne die Toniebox testen. So könnte sie selbst entscheiden, wann sie was hören möchte. 

Benutzerebene 3

Sehr gerne möchten wir testen und bei diesen tollen Test dabei sein ,unsere Kinder würden sich freuen und wir würden testen wie gut es ist was uns jetzt schon begeistert ist die riesige Menge an Tonies die es geben tut würden uns freuen von euch zu hören

Benutzerebene 1

Meine beiden Jungs und ich hören den ganzen Tag Musik oder Hörspiele, bei uns würde die ToniBox sicherlich auf Herz und Nieren getestet werden! 

Benutzerebene 1

Wir würden die TonieBox sehr gern mit unseren Freunden testen. Gemeinsam singen, tanzen und Spaß haben.. Natürlich werden wir über die TonieBox berichten und unsere Erfahrungen gern mit Anderen teilen.

Benutzerebene 7

Hallo @tombob, herzlichen Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen. Du und deine Töchter können für mehrere Wochen die Toniebox testen.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort