Warum O2
Warenkorb
Service

Wie werde ich Smartphonetester/in?

  • 24 February 2020
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo

 

ich möchte gerne Tester werden was muss ich tun um das zu werden?

 

Mfg Teddy1970

 

 

 


3 Antworten

Hi @Teddy1970, willkommen in der Community. Cool, dass du Interesse an einem Test hast.

Unsere aktuellen Testgeräte findest du immer ganz oben auf der Seite. Du erkennst sie auch an dem Datum oben links. Sobald das Testgerät vergeben ist, steht dort Beendet.

Bei den aktuellen Geräten kannst du deine Bewerbung als Kommentar unten drunter schreiben. Nach der Bewerbungsfrist wird der Tester dann in den Kommentaren bekannt gegeben.

Ich freue mich von dir zu lesen. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 1

Hallo ich möchte gerne das Smartphone Samsung S10 lite esten ich würde mich freuen.

 

Mfg Yvonne

Hallo @Teddy1970,

 

statt des Samsung Galaxy S10 Lite haben wir gerade das absolut lohnenswerte Galaxy Z Flip als Testgerät im Angebot:

Klicken & Bewerben!

Alle aktuellen Testgeräte findest du jederzeit hier:

-->Testgeräte im Überblick

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! :hugging:

Deine Antwort