Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Vier hochwertige Gadgets von Felixx

Vier hochwertige Gadgets von Felixx
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

ich hatte es doch versprochen!
Nach der IFA in Berlin gibt es viele neue Geräte zum Präsentieren. Heute stelle ich euch vier hochwertige Gadgets von der Firma Felixx vor. Hochwertig?

Ja, Felixx meint dazu: "Premium-Qualität aus Österreich". Ob das in jeder Hinsicht stimmt, mag einmal dahin gestellt sein, jedenfalls haben mir zwei der Gadgets auf jeden Fall sehr gefallen.

Welche das sind und was diese Gadgets aus Österreich alles so drauf haben, klären wir im Video.

➡🎦 https://youtu.be/8T4D2YsfMPU 💎

 

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 


2 Antworten

Super cool, was du da mitgebracht hast. Die Powerbank mit Solar finde ich besonders interessant. Bestimmt praktisch für einen Campingausflug

Die Lady Edition der Kopfhörer heisst so, weil sie rosa sind oder sind die Kopfhörer vielleicht auch etwas kleiner?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi @o2_Ines 

die Solar-Powerbank ist tatsächlich jenes Gerät, was bei mir seit dem in Verwendung ist. Ich mag es.

Die Lady Edition der Earbuds ist tatsächlich auf diese hübsche Farbe beschränkt. An den Produkteigenschaften selbst konnte ich keine Veränderungen feststellen. Und auch die Größe ist identisch. Mein Testbericht hierzu folgt aber demnächst.

 

Auf jeden Fall setzen sich die Aero mit mit dieser “Sugar Peach” (Original-Name) eindeutig ab und mir gefällt das Design. Selten so eine so schöne Farbe gesehen.

😐 Mein Problem nur 🙄:
Die 1,58 Meter kleine “Möchte-Gern-Regierung” hier zu Hause hat auch ein Auge darauf geworfen, ähnlich wie beim Flip4 … 😡 Demnächst werde ich MEINE Geräte hier verstecken...ganz einfach 😄

 

Deine Antwort