Warum O2
Warenkorb
Service
IFA 2022

IFA 2022 in Berlin. Viele Impressionen und Eindrücke - Tag 1.

IFA 2022 in Berlin. Viele Impressionen und Eindrücke - Tag 1.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

was für ein genialer Tag! Tag 1 auf der IFA 2022 in Berlin. Impressionen über Impressionen. Technik und noch mehr Technik. Innovationen und teilweise Revolutionen.
Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Begleitet hat mich hierbei meine bessere Hälfte.
In knapp 12 Minuten präsentiere ich euch Einblicke zu der IFA 2022 in Berlin.
Mein ganz persönliches Highlight war aber die Begegnungen mit zwei durchaus sehr netten Herren. Welche? Film ab!

PS: Einer der genialsten Tage in 2022!

https://youtu.be/xVLghk8pU_k

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

@FunThomas.de


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bin etwas neidisch 😂

Bei mir war da damals 2020 nicht annähernd so viel Los. Und vor allem waren da keine so Bekannten Youtuber 😭

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@TMoney 😉 Kann ich verstehen. War wirklich ein genialer Tag.

Heute startet die zweite Runde. Sind fast schon auf dem Weg. Erstmal wieder frühstücken… 😅

Benutzerebene 7

Moin zusammen,

wir waren auch überwältigt und total begeistert vom gestrigem Tag.

Das ging mehrfach so, dass wir vergessen haben zu Filmen 😩

ich werde also nicht so ein gutes Video hinbekommen wie Du.

 

leider müssen wir Berlin gleich schon wieder verlassen denn es sind noch knapp 6 Std fahrt vor uns.

aber das war bestimmt nicht das letzte mal….

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

leider müssen wir Berlin gleich schon wieder verlassen denn es sind noch knapp 6 Std fahrt vor uns.

aber das war bestimmt nicht das letzte mal….

 

Waaaaas??? 😫😪

Schade, ich war der Annahme, ihr würdet 2 Tage hier sein auf der IFA.

Aber die nächste Gelegenheit kommt ja schon bald im November 😉

Benutzerebene 7

leider müssen wir Berlin gleich schon wieder verlassen denn es sind noch knapp 6 Std fahrt vor uns.

aber das war bestimmt nicht das letzte mal….

 

Waaaaas??? 😫😪

Schade, ich war der Annahme, ihr würdet 2 Tage hier sein auf der IFA.

Aber die nächste Gelegenheit kommt ja schon bald im November 😉

Was ist im November?

bin gerade nicht auf dem laufendem…

Benutzerebene 7

An die IFA habe ich auch noch tolle Erinnerungen, auch wenn es schon ein wenig her ist.
Günther Jauch und Thomas Gottschalk waren klasse damals 💙

LG
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

leider müssen wir Berlin gleich schon wieder verlassen denn es sind noch knapp 6 Std fahrt vor uns.

aber das war bestimmt nicht das letzte mal….

 

Waaaaas??? 😫😪

Schade, ich war der Annahme, ihr würdet 2 Tage hier sein auf der IFA.

Aber die nächste Gelegenheit kommt ja schon bald im November 😉

Was ist im November?

bin gerade nicht auf dem laufendem…

@MichaAnja 

Expertentreffen 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Video über Tag 2 heute Abend / Spätnachmittag.

Nachher startet Tag 3 😄😅

Benutzerebene 7

Freut mich, dass wir dir mit den IFA Tickets eine Freude machen konnten und du so viel Spaß hattest :-)

Ein schicker Film mit vielen Eindrücken da scheint ja wirklich doch einiges los gewesen zu sein :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn ihr demnächst einen Testbericht zu Doro Watch von mir sieht hier in der o2-Community, dann ist folgendes Bild der Grund dafür. Meine Ehefrau sahnt ab...😁

Gewinnspiel auf der IFA….😎

(wg. Datenschutz persönliche Dinge entfernt auf dem Screen).

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mit meiner lieben Ehefrau auf der IFA 2022. Und was passiert, wenn mein tasmanischer Teufel ein Gewinnspiel sieht? Nun, sie MUSS förmlich daran teilnehmen. Das hat sie auch gemacht! Und siehe da, eine E-Mail Benachrichtigung...."Sie haben gewonnen"...eine Doro Watch. Ganz klasse gemacht liebe Ehefrau....weiter so!

https://youtube.com/shorts/3BWZT3bsLw0

 

Deine Antwort