Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Sony Xperia 1 IV - da wird nicht nur mir heiß...it burns!

Sony Xperia 1 IV - da wird nicht nur mir heiß...it burns!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

Sony hat mir sein komplettes Line-Up zur Verfügung gestellt, darunter auch das Sony Xperia 1 IV. Ein heißes Gerät, wörtlich und buchstäblich. Das ultimative Flaggschiff  aus Japan. Das Xperia 1 IV ist sehr groß und dennoch sehr schmal und schlank geraten. Das Wort "Fischstäbchen-Format" habe ich natürlich niemals in den Mund genommen, und dennoch ist das die ausgeklügelte Designsprache von Sony, die mir es sehr angetan hat. Sony hat beim Xperia 1 IV nur das Beste von Besten verbaut und wofür stehen die Japaner? Für geniale Aufnahmegeräte bei Fotos und Videos! Das Sony Xperia 1 IV setzt dort erfolgreich an... und dennoch übermannt die Hitze dem Xperia 1 IV…

https://youtu.be/6QDGqQXtQ4Q 💓🤴

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Und wieder ein Testbericht von @SeppelPower , den ich mir mit Begeisterung angeschaut habe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke @Joe Doe 🤴🏻

Dieses “neue Format” hat auch seine gewisse Vorteile, bringt ein wenig mehr Abwechslung für mich rein. 
Das Sony Xperia 5 IV folgt in dieser Woche per Review-Video 💕

Hi @SeppelPower ,

danke für deinen Testbericht! Diese Produktnamen von Sony verwirren mich immer 😁 Konntest du bei beiden Geräten schon den Modus “Bildschirm teilen” ausprobieren?

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Kurt Ja, habe ich probiert, davon halte ich aber nicht viel von solchen Multi-Tasking-Fenstern auf einem Smartphone ⚠️

Bei großen Displays wie dem Samsung Galaxy Z Fold4 kann ich das noch verstehen. 

Deine Antwort