Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Review + Test zum Razer Phone 2

  • 23 January 2020
  • 1 Antwort
  • 288 Aufrufe
Review + Test zum Razer Phone 2
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Hallo zusammen,

als mir der liebe @o2_Steffen dieses schöne Gaming-Smartphone zugesendet hatte, dachte ich erstmal, das nächste Testgerät sei eine Tafel Schokolade, weil die Form vom Razer Phone 2 mich tatsächlich stark daran erinnert, aber falsch gedacht. Liegt wahrscheinlich an meiner Neigung zur Schokolade. 
Aber nach der Fitbit Versa habe ich auch dieses schöne Gerät genau unter die Lupe genommen und meine Meinung in einem Video da gelassen. Eines Vorweg: Das Razer Phone 2 ist sehr speziell. Die Performance ist der Renner, die Soundwiedergabe genial. Nur die Größe kann zu einem Problem werden.

PS: Bin ja gespannt, was @o2_Ines zum Thema Schokolade zusagen hat :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

Film ab:

Mein Blogbeitrag


1 Antwort

Wie gewohnt, ein mega cooler Bericht von dir. Vielen Dank. :blue_heart:

Ich finde das Razer auch ziemlich schick und mal was Anderes aber an Schokolade erinnert es mich nicht. :smile:

 PS: Bin ja gespannt, was@o2_Ines zum Thema Schokolade zusagen hat :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

Hm, ich bin nicht so der Schokoladen Fan. Bei mir liegt Schoki auch mal etwas länger, so 1-2 Monate, im Schrank. Ausser Lindt Lindor Kugeln Weiss … :drooling_face:

Deine Antwort