Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Musik mit Genuss erleben - Bluetooth-Ohrhörer T2 von Acefast

Musik mit Genuss erleben - Bluetooth-Ohrhörer T2 von Acefast
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

meine ersten Earbuds, genauer gesagt Bluetooth-Ohrhörer T2 von Acefast. Ganz aufgeregt war ich, zumal es für mich fast komplettes Neuland war. Wohlgemerkt war, denn mittlerweile sind die Bluetooth-Ohrhörer T2 von Acefast bei mir in der ständigen täglichen Verwendung. So ähnlich erging es mir mit meiner ersten Smartwatch, der Samsung Galaxy Active2, die für mich am Anfang auch eine gewisse Umgewöhnung bedurfte, seit zwei Jahren jedoch mein ständiger Begleiter ist. (Anmerkung der “Redaktion”: WAR. Mittlerweile ist es ja die Watch4 von Samsung)
Meine neuen Earbuds haben mich dank des tollen Stereosounds und der langen Akku-Laufzeit überzeugt und begeistert. In Verbindung mit YouTube Premium macht das Musikhören richtig Spaß.  Was mir sonst noch so aufgefallen ist und wie tatsächlich mein Gesamtfazit lautet, schwenken wir am Besten direkt rüber zum Review-Video!

:point_down::point_down::point_down::point_down::point_down:

https://youtu.be/cI1d0Kg5EDg
 

:point_up_2_tone3::point_up_2_tone3::point_up_2_tone3::point_up_2_tone3::point_up_2_tone3:

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Wieder ein cooles Video von dir @SeppelPower und auch noch zu einem starken Gadget. Wie lange kommst du mit dem Akku ungefähr hin, passt das mit den 7 Stunden ca.?

Die Steuerung per Touch sieht in deinem Video auch wirklich gut aus. Natürlich wäre es noch nice, wenn man die Lautstärke auch direkt an den Ohrhörern steuern könnte.

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

danke @o2_Steffen.

Ja, Acefast hat hier tatsächlich einen guten Bluetooth-Ohrhörer hingezaubert. Auf jeden Fall stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Da bin ich immer sehr kritisch, aber hier passt es genau.

Mit dem Akku bin ich auch auf die 7 Stunden gekommen...naja, um genau zu sein 6,5...runden wir mal großzügig auf :hugging:

 

PS: Kleines Geheimnis noch...zwei weitere Gadgets habe ich bereitgestellt bekommen aus Asien :wink: Berichte folgen die nächsten Tage :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Deine Antwort