Warum O2
Warenkorb
Service
Tutorial

Tutorial: YouTube Premium erklärt und aktiviert

Tutorial: YouTube Premium erklärt und aktiviert
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

ich zeige dir in meinem neuesten Beitrag ein Tutorial, wie man YouTube Premium aktiviert und einrichtet. Dabei sei gesagt, dass YouTube Premium keinesfalls kostenlos ist, dafür aber einige Vorteile mit sich bringt, die sich durchaus sehen lassen können.

 


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @SeppelPower,

danke für Deine Anleitung. Sehr informativ und kurzweilig. 
Eine Frage habe ich allerdings zur Premium Aktivierung: wenn ich Premium aktivier und direkt kündige, läuft dann der Monat noch durch oder endet Premium dann auch wieder sofort? 
 

LG Witti 

Moin @witti 

Der Monat wird voll berechnet und kann auch voll genutzt werden. 

@SeppelPower Schönes Video. Ich nutzte VT Premium jetzt seit vier Monaten, ich frage mich wie das ich vorher ohne ausgehalten haben. Beste Entscheidung ever das zu buchen, kann ich nur jedem empfehlen, der viele auf YT unterwegs ist. 

Benutzerebene 7

@o2_Matze
das gilt auch für den kostenlosen Probemonat??

LG Witti 

@witti Sorry da hatte ich dich falsch verstanden, ich dachte du meinst generell wenn du den Dienst aktivierst und dann wieder kündigst. Zu deiner Frage: Ich kenne das von allen Google Diensten so, dass du kostenlose Probemonate bis zum Ende nutzen kannst, also auch wenn du den Dienst kurz nach der Buchung direkt wieder kündigst. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Jetzt haben wir mittlerweile die Familienmitgliedschaft für YouTube Premium :rolling_eyes::tired_face:

Zum Glück habe ich neulich erst die Internetleitung, also deren Leistung, nach oben schrauben lassen :hugging:

@SeppelPower YT Premium war die beste “Streaming” Entscheidung meines Lebens. \o/ 

(Ich frage mich wie ich so lange ohne leben konnte ) 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Danke für das Video. :relaxed:

Einerseits schaue ich ja schon viel youtube mobil und es stört einem schon, wenn man mal aus der App rausgeht und alles pausiert, gerade bei Musik.

Andererseits finde ich den Preis einfach teuer.

Deine Antwort