Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy Watch 4 vs. Active 2. Lohnt ein Upgrade?

  • 16 October 2021
  • 1 Antwort
  • 824 Aufrufe
Samsung Galaxy Watch 4 vs. Active 2. Lohnt ein Upgrade?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

heute wird es Zeit die Samsung Galaxy Watch4 und die Watch Active2 ausgiebig miteinander zu vergleichen. Die Gegenüberstellung soll zeigen, worin genau die Unterschiede liegen und zeigen, welcher als Sieger im Versus-Vergleich hervorgehen kann. Und für Besitzer der Active2 - darunter zähle ich mich auch - ist bestimmt die Frage brennend interessant, ob ein Upgrade sich lohnen würde.

Nur derjenige, der vergleicht und das Hintergrundwissen hat, kann eine sinnvolle Kaufentscheidung treffen!

 


1 Antwort

Danke dir @SeppelPower für deinen super Vergleich! :thumbsup:

16GB Speicherplatz hören sich natürlich an sich gut an, aber nur ca. 7GB frei verfügbar wegen dem Betriebssystem? Wie sah es denn da bei der 2er Watch aus, wie groß war dort das Betriebssystem ca.?

Auch schade, dass die Akkulaufzeit verringert wurde. Ist dies ein deutlicher Unterschied bei deiner Nutzung im Vergleich zu der 2er Version?

LG Steffen

Deine Antwort