Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Mein Herz im Sturm erobert - Samsung Galaxy S22 Ultra

Mein Herz im Sturm erobert - Samsung Galaxy S22 Ultra
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

bereits im März konnte ich das Samsung Galaxy S22 Ultra dank o2 genau unter die Lupe nehmen. Noch heute bekomme ich das S22 Ultra nicht aus meinem Kopf. Es ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Aus dem S22 Ultra sind insgesamt sechs ganze Video entsprungen. Leider war bei meinem Review-Video ein wenig der Sound in "Mitleidenschaft" gezogen worden. Mit meinem damaligen Videoschnittprogramm war leider eine "schnelle" Lösung nicht in Sicht. Nun, einige Monate später habe ich das Video aufgearbeitet und es hat ein ordentliches Update verpasst bekommen. Das Ergebnis ist hier hinterlegt. Ein ReUpload-Plus wenn man so möchte…🌹💓

https://youtu.be/c_846WMggP8

 

Weitere interessante Beiträge zum Samsung Galaxy S22 Ultra:

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Ich war früher auch mal absoluter Samsung Fan - aber seit dem S20FE ist das irgendwie anders geworden.
Ganz genau kann ich nicht Bestimmen woran das liegt - ist so ein Gefühlsding irgendwie…

Aber wie immer: Top Videos - bei Dir kann man echt noch Dinge über die Geräte lernen die man nicht vorher nicht kannte ! 😉

Hey @SeppelPower ,

 

danke für deinen (Re)Upload  DeX finde ich immer noch super angenehm, das Video habe ich gerade nochmal kurz angemacht.

Womit schneidest du momentan deine Videos?

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Sorry @o2_Kurt für die späte Antwort. Habe dich wohl ein wenig “vergessen” 😌 shame on me
Kreuzfahrt, Urlaub und Co geschuldet…

Wenn es schneller gehen soll, kommt das Programm aus dem Windows Store zum Einsatz:
Animotica - Movie Maker

Wenn es aufwendiger und mehr Tiefe haben soll, habe ich mir MAGIX Video Pro X zugelegt. 

Problem bei letztere ist nur, dass mein aktueller PC nicht mehr ganz ausreicht, um den Anforderungen der Software gerecht zu werden. Kurzum: Computer mittlerweile veraltet… 🙄

Deine Antwort