Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

8 Tage Kreuzfahrt mit dem Samsung Galaxy Z Fold3

8 Tage Kreuzfahrt mit dem Samsung Galaxy Z Fold3
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

8 Tage Costa Diadema,
8 Tage Kreuzfahrt,
8 weitere Tage mit dem Samsung Galaxy Z Fold3 dank Zusage von o2. Besten Dank!
Ich hatte zum Fold3 bereits ein ausführliches Review-Video erstellt.
Dieses Mal wollte ich allerdings die Messlatte und den Schwierigkeitsgrad ein wenig höher schrauben und das Falt-Handy unter Urlaubsbedingungen testen. Und das habe ich auch gemacht. Ich muss mein letztes Testergebnis ein wenig relativieren...
Das Samsung Galaxy Z Fold3 ist ein genialer Urlaubsbegleiter! 😎🚢 🛳️

https://youtu.be/NaDgRGkfjCs

 

Weitere interessante Beiträge zum Thema Samsung:

 


12 Antworten

Erste Frage @SeppelPower, gehörst du auch zu denen, die auf dem Schiff joggen? Dann würde ich dir doch glatt für die nächste Fahrt eine neue Fitbit zusenden wollen. 😁

Dass dieses Smartphone auf Reisen genial ist, war mir persönlich natürlich klar. Es gibt einfach nichts schöneres als das komplette Display bei Twitch nutzen zu können, heeeeerrrlich.💙

Mit dem Staub und gerade beim Sand müsste ich jedoch auch sehr vorsichtig sein, wenn ich mir mein aktuelles Smartphone so anschaue….. naaaaja ob das Fold daher bei mir lange überleben würde? Ein Langzeittest würde da evtl. bei mir Klarheit bringen.

Nutzt hier in der Community noch jemand ein Fold als täglichen Begleiter?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Erste Frage @SeppelPower, gehörst du auch zu denen, die auf dem Schiff joggen? Dann würde ich dir doch glatt für die nächste Fahrt eine neue Fitbit zusenden wollen. 😁

Ähm jaein. Also, im Fitness Center auf dem Schiff war ich tatsächlich fast täglich, aber, ob man dieses Unterfangen als Joggen einordnen kann?? hmm...weiß nicht. 😅

Ich bin aber immer fleißig zum Buffet-Restaurant quasi gerannt, zählt das auch???

Für die Fitbit ist auf jeden Fall Potential da, denn dieses Jahr stehen noch zwei Kreuzfahrten an. 🚢

Hallo,

(…) gehörst du auch zu denen, die auf dem Schiff joggen? Dann würde ich dir doch glatt für die nächste Fahrt eine neue Fitbit zusenden wollen. 😁

@o2_Steffen bin zwar nicht Seppel, aber ich gehöre zu denen🤣, dass nächste mal ab 22.08.🚢

LG

@Vilureef alright, darf ich dir dann eine Fitbit zukommen lassen. Das wäre dann auch der ultimative Kreuzfahrt-Fitbit-Rundale Testbericht. Ich würde mich dann am Montag direkt um alles kümmern. 💙

 

Hallo,

@o2_Steffen eigentlich gerne. Aber wie ich dir schon im November erzählt habe, bin ich völlig untalentiert um einen Testbericht zu schreiben.😂

LG

@SeppelPower für deine nächste Kreuzfahrt organisieren wir dir dann auch eine Fitbit, ich hoffe diese wird dich dann auch motvieren, nicht nur zum Buffett zu rennen, sondern auch mal den einen oder anderen Steigerungslauf an der frischen Luft zu machen. 🏅

@Vilureef eine Auswertung der Fitbit über den Zeitraum deiner Kreuzfahrt wäre doch mega nice. Einfach schöne Bilder zu der Auswertung und zack hat man einen coolen Bericht, wie so ein kleiner Tracker zur Motivation beitragen kann. Angebot steht weiterhin. 💙

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo,

@o2_Steffen eigentlich gerne. Aber wie ich dir schon im November erzählt habe, bin ich völlig untalentiert um einen Testbericht zu schreiben.😂

LG

Moin @Vilureef,

ich kann mich @o2_Steffen wirklich nur anschließen. Es ist wirklich eine nette und teilweise auch lustige Erfahrung, welche Daten da so zusammenkommen. Und wenn dir das Schreiben eines Testberichtes nicht so liegt, mach’ ein Testbericht-Video 😉
Bei einem Video kannst du die Dinge viel schneller auf den Punkt bringen und die Fitbit aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Ein kleines Filmchen kann auch viel besser die Emotionen transportieren als teilweise endlose Zeilen. Gerade technische Dinge lassen sich so viel viel genauer und interessante “erzählen” / rüberbringen… 👍🏼

Lieber @Vilureef, have a try 😎

 

@Vilureef und wir sind natürlich zur Unterstützug auch noch da, zusammen schaffen wir das. 💙

Das wird mega gut.  \o/

Hallo,

@o2_Steffen hast PN.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Vilureef D.h. du bist dabei? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Eigentlich möchte ich keine alten Threads “hochholen”, aber seit gestern “schmollt” mein S10 mal wieder.

Das arme Ding wurde wieder für die nächste Zeit ersetzt durch das 😍 Fold4 😍

 

Deine Antwort