Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Mein Ersteindruck Samsung Galaxy Z Fold4. Post von o2.

Mein Ersteindruck Samsung Galaxy Z Fold4. Post von o2.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

erst gestern hieß es noch Post von Samsung, heute schon kommt Post von o2.
Der liebe 🤗 @o2_Steffen 🤗 meint es gut mit mir und sorgt für Freude in Berlin:
Das Samsung Galaxy Z Fold4.
Ich teile euch in meinem ersten Video meinen Ersteindruck mit und wir packen beinahe live das schöne Foldable aus, stammend aus Südkorea. Ich hatte ja das Samsung Galaxy Z Fold3 für beinahe 6 Wochen bei mir - auch wieder dank o2.
Der Vorgänger hatte mir bereits sehr gut gefallen, also kann das Fold4 eigentlich nur folgerichtig auch bei mir punkten, oder?

Habe ich eine rosarote Brille auf? Ja!
Bin ich voreingenommen? Nö!
Alles weitere klären wir im Video...let's go again… 💎

➡ 🎦 https://youtu.be/tMJ1Pb-hXT4

 

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Ich hab ja direkt auf Deinem Kanal schon was dazu geschrieben.
Mal schauen - evtl. werde ich nach Deinem testbericht das Fold4 auch auf meine Liste legen….😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@MichaAnja Kann ich nur empfehlen das Fold4. Ich komme aus dem Schwärmen kaum noch raus. Dennoch sollten bzw. müssen zwei Dinge klar sein: Das Ding ist immer noch groß und schwer. Vielleicht verkraftbar, aber man muss auch erstmal diese 1.800 Euro haben bzw. bereit sein, diese hier zu investieren. Für mich wäre es zu viel 😐

 

Deine Antwort