Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Google Pixel Watch versus Samsung Galaxy Watch5

Google Pixel Watch versus Samsung Galaxy Watch5
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

das ultimative Duell! Google Pixel Watch versus Samsung Galaxy Watch5!

Wer gewinnt das Rennen? Wer hat die Nase vorn?
Eines gleich vorweg: Beide Smartwatches hatten mir in meinem Testbericht gefallen und beide haben gut bis sehr gut abgeschnitten. Schwerer könnte es für mich also gar nicht werden!
Lassen wir die Kandidaten antreten und die Sieger küren. Sieger? Gewinner? Oder Loser? Film ab!

https://youtu.be/TVFPVlSE9pw 🎉⌚

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


2 Antworten

@SeppelPower  du hast mich mit deinem Video auf eine tolle Idee gebracht: die Google Pixel Watch und die Samsung Galaxy Watch 5 im Hinblick auf Fitness zu vergleichen.

Da Google Fitbit gekauft hat und man Google Fit auf der Pixel Watch installieren kann, würde es interessant sein zu sehen, welche der beiden Smartwatches bei diesem Thema besser abschneidet. Besonders da die Galaxy Watch 5 auch mit der Samsung Health-App verwendet werden kann, würde ein direkter Vergleich der beiden Geräte sicherlich großes Interesse bei Fitnessenthusiasten wecken.

Deshalb meine Frage an euch: Kennt ihr jemanden hier in der Community, der oder die sportlich aktiv ist und die beiden Geräte gerne gleichzeitig als Begleiter bei ihren sportlichen Aktivitäten verwenden wollen würde? 🏄🏽⛹🏽🏋🏽🚴🏿

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@SeppelPower  du hast mich mit deinem Video auf eine tolle Idee gebracht: die Google Pixel Watch und die Samsung Galaxy Watch 5 im Hinblick auf Fitness zu vergleichen (...)

da bin ich dann mal gespannt auf DEINEN Vergleich… 😎 Wäre doch mal was, ich würde dich sofort abonnieren...versprochen!!! 💕

Deine Antwort