Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Alles richtig gemacht, Samsung Galaxy Watch5

Alles richtig gemacht, Samsung Galaxy Watch5
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

tut mir Leid, ich kann nicht anders, aber die Samsung Galaxy Watch5 ist dermaßen gut geworden, dass ich mittlerweile die These aufstelle, dass es bis dato die beste Smartwatch aus Südkorea ist.

Ich aktiviere sehr gerne mal meinen ganz persönlichen Meckermodus, aber an der Watch5 kann ich leider nichts finden. 100% sind wahrscheinlich übertrieben, aber diese 98% muss ich dieses Mal einfach vergeben. Tolles Ding!

Design, Akku-Performance, Systemperformance, Tracking und Kompaktheit...ich könnte ewig so weiter machen.

Bevor ich jedoch weitere Liebeslieder auf die Watch5 summe, lauschen wir am besten dem ausführlichen Reviews-Video, gell?
(😍 derweilen gehe ich weiter meine Samsung Galaxy Watch5 bewundern...😍)
 

🎦➡ https://youtu.be/pyR7TVeylDc ⬅🎦

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier.


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Lieber @Joe Doe 

ich habe in diesem Video extra 2 Minuten nur Zeit für dich gefunden 😍

Gefunden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Eben. 😚
Hast es auf den Punkt gebracht. Wie immer. 👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Eben. 😚
Hast es auf den Punkt gebracht. Wie immer. 👍

😍😘

Knuddeln kommt später...in München 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hat jemand noch, vielleicht andere Erfahrungen, mit der Watch5 gemacht von Samsung?

Akku Laufzeit? Tracking? Oder so ähnlich?

Benutzerebene 7

Ohne das Video jetzt gesehen zu haben, aber ja. Die Smartwatch 5 ist topp. Ich hatte davor die Watch3 und war, vor allem aufgrund der sehr schwachen Akkuleistung bisl enttäuscht. Ich dachte damals sogar, dass es ein Hardware Defekt sei und hab die Uhr eingeschickt. Leider bewahrheitete sich das nicht und die schwache Akkuleistung bleib auch nach dem Akkutausch.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Akku der Smartwatch 5 hält für die vielen Funktionen usw angemessen. 

Benutzerebene 7

Hat jemand noch, vielleicht andere Erfahrungen, mit der Watch5 gemacht von Samsung?

Akku Laufzeit? Tracking? Oder so ähnlich?

Die Akkulaufzeit ist, je nach Nutzung und Einstellung, auf jeden Fall mindestens jetzt angemessen. Ich kanns nicht anders ausdrücken. Überragend wäre gelogen und schlecht stimmt auch nicht mehr. Also ich persönlich habe die Smartwatch 5 Pro. :O

Bin mir gerade gar nicht mehr so sicher, obs da zur Watch 5 Unterschiede gab. Glaube aber schon.

 

PS: Hab gerade nachgesehen. Ja, die Pro hat mehr mAh… somit bezieht sich meine Meinung auf die Pro. Dennoch stimme ich den unterschiedlichen Testberichten verschiedener Medien nicht zu, dass man mit der SW5 pro 3 Tage hin kommt. Höchstens, wenn man etliche Funktionen raus nimmt, aber wenn man alles weitestgehend nutzen will, kommst du höchstens, aber allerallerhöchstens 2 Tage hin, meiner Meinung und Erfahrungen nach eher sogar weniger. Mit der SW3 bin ich nie über einen Tag gekommen. Nicht mal ansatzweise.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hat jemand noch, vielleicht andere Erfahrungen, mit der Watch5 gemacht von Samsung?

Akku Laufzeit? Tracking? Oder so ähnlich?

aber allerallerhöchstens 2 Tage hin, meiner Meinung und Erfahrungen nach eher sogar weniger (...)

 

Nun, am Ende ist jede Akku-Performance, egal bei welchem Gerät, teils eine subjektive Meinung und die anderen 50% bzw. der Rest in Abhängigkeit von deren Beanspruchung und Nutzung. 

Die 3 Tage mit der Watch5 schaffe ich auch.

 

Benutzerebene 7

Hat jemand noch, vielleicht andere Erfahrungen, mit der Watch5 gemacht von Samsung?

Akku Laufzeit? Tracking? Oder so ähnlich?

aber allerallerhöchstens 2 Tage hin, meiner Meinung und Erfahrungen nach eher sogar weniger (...)

 

Nun, am Ende ist jede Akku-Performance, egal bei welchem Gerät, teils eine subjektive Meinung und die anderen 50% bzw. der Rest in Abhängigkeit von deren Beanspruchung und Nutzung. 

Die 3 Tage mit der Watch5 schaffe ich auch.

 

Freut mich, wenns bei dir klappt. Wie gesagt, ich habe die Pro mit mehr Akkukapazität und schaffe im Schnitt nicht mal 3 Tage bei so ziemlich sehr weniger Nutzung. Klar ist die Akkulaufleistung subjektiv und abhängig vom Nutzerverhalten, aber wenn ich die Uhr höchstens zum Zeitablesen nutze, also nicht mal irgendeine andere Funktion, dann sind die 1,5Tage schon nicht so viel. Wenn ich aber nur die Zeit ablesen würde und alle Funktionen ausstelle, dann hält die Uhr sicher auch über eine Woche.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kleines Update:
Ich teste gerade ausgiebig die Huawei Watch GT 3 Pro...meine Güte, hat die eine Akkulaufzeit im Vergleich zur Samsung Galaxy Watch5 🤔

Testbericht folgt am Donnerstag 😉

Benutzerebene 7

Ich muss sagen, dass die Watch 5 Pro mittlerweile locker 3 Tage hält. Irgend ein Update scheint das verbessert zu haben. Ich hab das ganz bewusst jetzt mal ein paar Wochen getestet und selbst bei intensiver Nutzung kommst du immer locker auf 2 Tage. bei normalerer Nutzung schafft die Uhr locker 3 Tage. Also mittlerweile bin ich selbst damit sehr zufrieden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Libertas Das freut mich ⚡️

Deine Antwort