Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy Watch5 versus Watch4. Unterschiede im Detail.

Samsung Galaxy Watch5 versus Watch4. Unterschiede im Detail.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

darauf habe ich mich schon lange gefreut: Watch5 vs. Watch4.

Und zwar die von Samsung Galaxy! Ich bin seit über neun Monaten mit meiner Samsung Galaxy Watch4 "verheiratet" und nun bekommt sie Konkurrenz durch die Samsung Galaxy Watch5. Zurecht? Nun, die Änderungen bzw. Unterschiede muss man schon beinahe mit der Lupe suchen.

Aber genau das habe ich gemacht!

Ich präsentiere euch die Unterschiede. Lasst sie antreten und kämpfen. Möge der bessere gewinnen!

Watch5 vs. Watch4.…😎

https://youtu.be/Upuk6T6COXg

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower

 


2 Antworten

Danke @SeppelPower für deinen Vergleich hier zwischen der Galaxy Watch 4 und 5. 👍🏾

Auch wenn die Unterschiede wirklich nicht groß ausgefallen sind.

Das erinnert mich auch an einen Satz, den ein Hersteller vor kurzen gesagt hat: "Wir messen die Akkulaufzeit in Monaten. Nicht Stunden." => Vielleicht könnte man da in der naher Zukunft auch mal einen schönen Vergleich der Smartwatches machen. 😊

Ist der Unterschied beo Bluetooth 5 zu 5.2 eigentlich nur Geschwindigkeit?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Unterschiede lt. Internet zu finden hier:

 https://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/2107121.htm

Im Hinblick auf die Watch5 ist nur die eventuelle “zentimetergenaue Objektortung” von Vorteil. Weiteres sehe ich hier nicht.

Weiteres unter https://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth 😎

Deine Antwort