Warum O2
Warenkorb
Service
Preview

Ersteindruck: Samsung Galaxy Z Flip4 und Watch5 - edel edel

Ersteindruck: Samsung Galaxy Z Flip4 und Watch5 - edel edel
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

die IFA ist vorbei und zu Hause warten auf mich das Samsung Galaxy Z Flip4 und die Galaxy Watch5. Ich könnte hüpfen vor Freude, allerdings wäre das Zeitverschwendung, daher habe ich mich gleich daran gemacht und die Geräte einem Ersteindruck unterzogen.

Wir begutachten gemeinsam das Z Flip4 und Watch5.

Und warum auch dieses Mal mich Samsung aus der Reserve lockt - Stichwort 👿 mehrmaliger Meckermodus 👿 - klären wir im Video!

https://youtu.be/5wzxK51X5EE

 

 

Weitere Beiträge von SeppelPower über Samsung:

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

🙄 Komme gar nicht zum Testen hier. Fräulein Ehefrau schnappt sich ständig das Flip4 und meint, sie müsse es sich mal genauer anschauen….Aha 😠
Und da kommen so Randbemerkungen wie: “naja, mein A40 ist ja auch schon älter...

Das ist meistens der Anfang davon, dass ich wohl bald ärmer werde...☹️

@Joe Doe Hatte Recht 🤔
Die Herausforderung ist auch noch, dass zwei weibliche Wesen hier leben und nun Ansprüche geltend machen wollen….🙄

Dann lass sie nicht die anderen tollen Farben des Flip 4 sehen 😊 aber ich kann sie sehr gut verstehen, das Flip ist wirklich schön und es ist doch bald Weihnachten.

Benutzerebene 4

ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen könnte,da man die ,so viel besser bewerten kann,als es immer nur zu erahnen,und es macht einfach viel Spass,man hat Freude,und Spass es zu testen,ich würde mich sehr freuen wenn ich auch endlich mal dabei bin.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@robby6464 Schau gerne hier nach - Produkttester bei o2 werden - dort habe ich vor einiger Zeit mal eine kleine Anleitung samt Video erstellt.

Deine Antwort