Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Mag sein, dass ich mich blöd anstelle, aber: Habe gerade eine neue Multicard aktiviert und in ein zweites Handy gesteckt, am Haupt-Handy mit der Haupt-SIM wurde nichts verändert. Nun funktioniert die Multicard-SIM, aber die Haupt-SIM nicht mehr, was ja irgendwie nicht Zweck der Übung sein sollte. Hab ich was falsch gemacht - oder was muss ich tun, damit nun tatsächlich beide Handys nebeneinander funktionieren - und gleichzeitig klingeln, wenn jemand anruft (dafür soll die Multicard nämlich sein)...?
icon

Lösung von freckles70 14 March 2019, 21:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Check mal deine Bestellung, ob du nicht dummer Weise eine Ersatz Simkarte statt einer zusätzlichen Simkarte bestellt hast. In mein o2 siehst du ja welche SIM aktiv ist.
Neenee, ist schon eine Multicard. Aber ich denke, es war trotzdem meine Dummheit - musste das "alte" Handy neu starten, scheint nun zu klappen. Also, selbst gelöst - aber ganz lieben Dank für die Antwort 😉

Deine Antwort