Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multicard

  • March 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 174 Aufrufe

Mag sein, dass ich mich blöd anstelle, aber: Habe gerade eine neue Multicard aktiviert und in ein zweites Handy gesteckt, am Haupt-Handy mit der Haupt-SIM wurde nichts verändert. Nun funktioniert die Multicard-SIM, aber die Haupt-SIM nicht mehr, was ja irgendwie nicht Zweck der Übung sein sollte. Hab ich was falsch gemacht - oder was muss ich tun, damit nun tatsächlich beide Handys nebeneinander funktionieren - und gleichzeitig klingeln, wenn jemand anruft (dafür soll die Multicard nämlich sein)...?

Lösung von freckles70

Neenee, ist schon eine Multicard. Aber ich denke, es war trotzdem meine Dummheit - musste das "alte" Handy neu starten, scheint nun zu klappen. Also, selbst gelöst - aber ganz lieben Dank für die Antwort 😉

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 14, 2019
Check mal deine Bestellung, ob du nicht dummer Weise eine Ersatz Simkarte statt einer zusätzlichen Simkarte bestellt hast. In mein o2 siehst du ja welche SIM aktiv ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 14, 2019
Neenee, ist schon eine Multicard. Aber ich denke, es war trotzdem meine Dummheit - musste das "alte" Handy neu starten, scheint nun zu klappen. Also, selbst gelöst - aber ganz lieben Dank für die Antwort 😉