Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenDatacard nicht angekommen
Laut Versandstatus ist die Datacard versendet worden aber bisher bei mir nicht angekommen. Bestellung war am 7.6.2019 ungewöhnlich das es so lange dauert. Nun habe ich noch eine bestellt und konnte noch nicht mal die erste aktivieren weil sie ja nicht da ist. Weiß jemand was ich machen kann?
Hallo @Dii1983 ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Ist die Adresse, die auf deinen Rechnungen steht korrekt ? Dorthin wurde die SIM-Karte versandt. Die vom 07.06. soll auch bereits zugestellt sein.
Da du aber sagst, sie ist es nicht, bitte ich dich jetzt noch ein paar Tage zu warten, ob die zweite auch nicht ankommt. Die ist gestern beauftragt worden.
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis sie bei dir ankommt.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Ist die Adresse, die auf deinen Rechnungen steht korrekt ? Dorthin wurde die SIM-Karte versandt. Die vom 07.06. soll auch bereits zugestellt sein.
Da du aber sagst, sie ist es nicht, bitte ich dich jetzt noch ein paar Tage zu warten, ob die zweite auch nicht ankommt. Die ist gestern beauftragt worden.
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis sie bei dir ankommt.
Gruß, Solveig
Ja die Adresse ist korrekt. Ich werde dann noch ein paar Tage warten. Und mich hier dann nochmal melden.
Danke für die Antwort.
Danke für die Antwort.
Brauchst nicht warten. Die Karte kommt nach so langer Zeit nicht mehr an. Lass diese Karte deaktivieren und bestelle eine neue.
Sorry @o2_Solveig das hatte ich überlesen. Die Datenkarten kommen in der Regel fix, spätestens Mittwoch sollte diese da sein @Dii1983
Nochmals sorry.
Nochmals sorry.
Die Zweite Datacard ist angekommen und aktiviert. Die erste nach wie vor nicht. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist. Wie deaktiviere ich denn die erste?
Lg und danke schon mal für die Antwort.
Lg und danke schon mal für die Antwort.
Hallo @Dii1983 ,
du brauchst die SIM-Karte nicht deaktivieren, da sie niemals aktiviert wurde. Sie wird irgendwann automatisch aus der Anzeige genommen.
Benötigst du noch eine SIM-Karte oder ist jetzt alles gut ?
Gruß, Solveig
du brauchst die SIM-Karte nicht deaktivieren, da sie niemals aktiviert wurde. Sie wird irgendwann automatisch aus der Anzeige genommen.
Benötigst du noch eine SIM-Karte oder ist jetzt alles gut ?
Gruß, Solveig
Jetzt ist alles so wie es sein sollte. Dankeschön.
Freundliche Grüße
Freundliche Grüße
Die erste Datacard vom 7.06. wurde wohl automatisch aktiviert, ich habe eine SMS erhalten. Ich möchte nur nicht das sich jemand fremdes daran vergreift.
Schönes Wochenende.
Schönes Wochenende.
Hallo @Dii1983 ,
wenn wir ganz sicher gehen wollen, kann ich die SIM-Karte, die nicht bei dir angekommen ist auch wieder deaktivieren.
Das ist dann die mit der Endziffer - 320 ?
Die mit der -322 am Ende ist die, die du jetzt aktiviert hast, oder ?
Gruß, Solveig
wenn wir ganz sicher gehen wollen, kann ich die SIM-Karte, die nicht bei dir angekommen ist auch wieder deaktivieren.
Das ist dann die mit der Endziffer - 320 ?
Die mit der -322 am Ende ist die, die du jetzt aktiviert hast, oder ?
Gruß, Solveig
Ja genau die mit der Endziffer 320 soll deaktiviert werden.
Und die mit 322 am Ende habe ich jetzt aktiviert und soll bestehen bleiben.
Vielen lieben Dank.
Und die mit 322 am Ende habe ich jetzt aktiviert und soll bestehen bleiben.
Vielen lieben Dank.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.