Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo bleibt mein Handy Samsung Galaxy S10+


ich habe am 02.03.2019 meinen Vertrag verlängert, mir wurden 3 Termine gegeben wo ich das Handy erhalten hätte sollen, gestern war der letzte Termin wo mir zugesagt wurde, leider habe ich es bis heute noch nicht. Zusätzlich habe ich schon öfters mit euch Telefoniert und geschrieben, auch ist es in meiner Bestellung nicht aufgelistet. Meine frage an euch, bekomme ich es noch dieses Jahr oder erst wenn des Galaxy S11 raus kommt oder vieleicht erst wenn ich in Rente gehe?
icon

Lösung von o2_Jelena 23 March 2019, 13:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hey @Neuburger49,

erstmal herzlich willkommen bei uns! Freut mich, dass du hier bist 🙂

Eine Bestellung für das Samsung Galaxy S10+ von heute ist ersichtlich. Diesbezüglich habe wir dir eine E-Mail zum weiteren Vorgehen geschickt. Hast du diese erhalten?

Weitere Infos zu o2 my Handy haben wir hier zusammengefasst, schau gerne mal rein!

Viele Grüße, Jelena
so nach dem langen hin und her mit O2 hier mal paar Details, ich habe am 02.03 mein Vertrag verlängert, habe mir das Galaxy S10+ ausgesucht, wurde auch aufgenommen und mir wurde schon da ein Liefertermin bekannt gegeben dies wäre der 06.03 gewesen, das Handy kam nicht an, ich habe angerufen, mir wurde, was für ein Wunder, ein weiterer Termin gegeben, dies wäre dann der 18.03 gewesen, nun was soll ich sagen, es kam wieder nicht, ich habe, per chat, mit O2 kontakt aufgenommen, dann wurde mir der 3. Termin gegeben 21.03, ja super dacht ich mir, hoffentlich kommt es jetzt an, was soll ich nun sagen, nein es kam nicht an. Zu allem muss ich noch sagen ich habe pro versprochenen Termin 1 Tag Urlaub nehmen müssen da ich zu dieser Zeit Tagschicht hatte und 12 Std. arbeite, somit hätte ich das Handy nie in Empfang nehmen können, sei es drum, heute hab ich wohl mal Glück gehabt und eine wohl Kompetente Frau am Telefon gehabt, es wäre kein Handy bestellt gewesen bekam ich zur antwort, nun auch egal, alles nochmal durch gemacht und das Handy neu bestellt, habe auch sofort die Email erhalten mit dem anhang das in kürze eine 2 Mail kommt, die kam dann auch und jetzt hab ich doch glatt 209 euro im vorraus zahlen müssen als sogenanntes Guthaben, ich werde beide Verträge auslaufen lassen und mir dann ein kompetenteren Handyanbieter suchen die nicht soviel Scheiße bauen. Hätte ich die Vertragsverlängerung nicht schon durch gehabt, hätte ich den ersten Vertrag gekündigt
achja, im Bestellstatus ist es immer noch nicht aufgeführt, na bin ich ja mal gespannt ob ich es noch bis zu meiner Rente bekomm oder zumindest bis des neue S11 raus kommt
Ohje, tut mir Leid, dass die Bestellung des Handys offenbar nicht reibungslos von Bühne ging😕 Ich sehe auch nur die Bestellung vom 23.03.19 in Daten. Wenn ein alternatives Zahlungsangebot mit erhöhter Anzahlung per Mail zugeschickt wird, ist es Voraussetzung, dass dieses geleistet wird, damit der Ratenvertrag zustande kommt. Vorher wird das Gerät nicht verschickt.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort