Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy S5 update wann kommt es für O2 kunden ?


Wann kommt das update G900FXXU1ANI3 - KitKat für o2 ,für Vodafone ist es schon draußen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

54 Antworten


 

Zum S4 kann ich nichts sagen. Zum einen hatte ich es nie und zum anderen gehen meine *alten* Smartphone sofort in die Bucht, sobald ich ein aktuelles habe. Also quasie alle 1 -1 1/2 Jahre.

 

Okay, dann lese ich alleine nach. 😛 Ich behalte immer ein gutes Gerät als Reserve. Ich brauch einfach eins und ohne würde ich sterben. [/Übertreibungsmodus] 😀

 


 

 sobald das S6 erhältlich ist (und ich es für gut befinde) daher wird es auch nicht geupdatet.

Da habe ich erstmal bedenken, weil man den Akku nicht mehr entfernen und keine SD-Card mehr einlegen können soll. Der Rest des Preview stimmt mich sehr optimistisch.

Das konnte man beim iPhone noch nie, ist es deshalb schlecht?

Ich nutze neben Androiden Phones auch immer schon ein iPhone, aktuell das iP6 Plus. Hatte nie bedenken, nehme einfach die 64 GB und das reicht.

 

Aber schade ist es natürlich, dass die kommenden Androiden Phones keinen Wechsel Akku und keine Speichererweiterung mehr haben werden. Das sind halt die Google Vorgaben. Aber sicher auch dem einen oder anderen Design geschuldet.

 

Wenn ich überlege: Nie habe ich jemals den Akku wechseln oder entnehmen müssen. Bei einem neuen Phone kommt eine 64 GB SD hinein und ab da ist das alles vergessen. Daher würde ich es nicht vermissen.

Schade ist aber, dass man sich vermutlich dem Polycarbonat Gehäuse abwenden wird. Ich halte es nach wie vor einem Alu Gehäuse gegenüber deutlich überlegen, in allen Punkten. Es ist leichter, deutlich haltbarer (man sieht keinerlei Kratzer, die man auf einem Alu Body sehr schnell sieht) und es fühlt sich einfach besser an.

Aber auch das ist, wie so vieles Geschmacksache und die ist immer eine persönliche Präferenz.

Bis zum S3 hatte ich mir immer ein stärkes Akku geholt. Das S4 hatte zu kurz und das S5 gerade erst. Ich habe es gern auch mal entnommen und ne Nacht liegen lassen, um die Kiste komplett stromlos zu bekommen.

 

Aber sicher auch dem einen oder anderen Design geschuldet.
Ja und der Wasserdichtigkeit.

 


Aber auch das ist, wie so vieles Geschmacksache und die ist immer eine persönliche Präferenz.

ja genau. Ich habe das S6 für mich ja noch nicht ausgeschlossen. Mal abwarten, wie es am Ende dann erscheint.

Benutzerebene 5
bielo schrieb:
@Nikon1    Ich habe das Update noch nicht gezogen. 😉

 

Hab nur mitgeteilt, dass es über OTA da ist. Ich habe noch ein freies S4 rumliegen. Gibt es da schon Android 5.0? Damit könnte ich es ja mal testen.

@bielo 

 

Also ich glaube im Moment gibt es Android 5.0 bei Samsung nur für das S5. Wann es für das S4 kommt kann keiner sagen. Ich finde auch nichts im Netz.

Ich selber warte schon auf das Update fürs S5 mini.