Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider funktioniert die Rufnummernanzeige (eingehende Anrufe) bei meinem Festnetzanschluss nicht. Können Sie das bitte freischalten? Haben o2 HomeBox 6641, über eine ISDN-Anlage zwei analoge Telefone, hat immer geklappt, seit Neuestem nun nicht mehr (zeigt nur EXTERNANRUF) an

Vielen Dank!

Habe auch alle möglichen Antworten zu der ähnlichen Frage gelesen, aber war mir keine Hilfe -

vielleicht kann das nur von Ihrer Seite O2 freigeschaltet werden?

Wenn nur 2 analoge Telefone genutzt werden sollen, so verbinde diese doch direkt mit den TAE-Buchsen der o2 Homebox. Ein Gerät (die ISDN-Anlage) eingespart und u.U. funktioniert dann auch die Rufnummernanzeige.


Hallo @Down Under Freak 

 

machen wir hier weiter? 

 

Danke an @blablup für den Tip. 

 

Grüße


Hallo Down Under Freak,

bei mir besteht das Problem seit gestern (10.1.). Wie könntest Du es lösen?


@Mühle9  bitte dein Anliegen nicht im Forum verteilen,

das wird unübersichtlich.

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/rufnummerkennung-553592?postid=2246447#post2246447

mfg


Hallo,

es gab rund um den 10. einige Herausforderungen hinsichtlich der Telefonie. Diese sind aber mittlerweile behoben.

ich mache hier einmal dicht, da das Anliegen über mehrere Beiträge verteilt ist, das macht es für uns alle ja nicht wirklich einfacher ;-)

Gruß,

Lars