Gelöst

Telefonbucheintrag löschen


Hallo, ich möchte meinen Telefonbucheintrag schnellmöglichst löschen lassen oder selbst löschen. Wie kann ich es veranlassen oder machen? Sorry, es eilt, ich habe bei PayPal soeben einen Identitätsraub erfahren und vermute die Daten wurden dem Telefonbuch entnommen.
Für rasche Lösung wäre ich sehr dankbar und bedanke mich! Simona 🙂
icon

Lösung von o2_Kurt 17 Februar 2019, 18:00

Hallo!

Ich habe die Löschung beauftragt. in 2 bis 14 Tagen werden alle Änderung vollständig umgesetzt sein.

Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo!

Ich habe die Löschung beauftragt. in 2 bis 14 Tagen werden alle Änderung vollständig umgesetzt sein.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo

und Danke!

VG aus Dresden, Simona 🙂

Hallo,

ich würde gerne auch meinen Telefonbucheintrag vollständig löschen lassen. In Zeiten wo Senioren mit dem Enkeltrick konfrontiert werden ist es sicherlich besser, nicht in den öffentlich einsehbaren Quellen mit Name und Rufnummer aufzutauchen.

Vielleicht liest ja jemand von O2 mit und kann das für mich durchführen.

 

Vielen Dank!

Hallo,

ich würde gerne meinen Telefonbucheintrag vollständig löschen lassen. In Zeiten wo Senioren mit dem Enkeltrick konfrontiert werden ist es sicherlich besser, nicht in den öffentlich einsehbaren Quellen mit Name und Rufnummer aufzutauchen.

Vielleicht liest ja jemand von O2 mit und kann das für mich durchführen.

 

Vielen Dank!

Hi Guru,

Ich möchte bitte sofort mein Eintrag bzw. Daten usw. Komplett löschen. Ich werde ständig von unbekannten Personen belästigt! Bitte sofort löschen. 

 

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @Lappe,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich meldest. :relaxed:

 

Ich habe Deinen Wunsch an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Die Änderung wird innerhalb der nächsten 14 Tage durchgeführt.

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unser Adventsgewinnspiel:santa_tone2::christmas_tree: Du kannst dabei ein iPhone 11 pro 64GB :iphone: gewinnen. Schau einfach mal vorbei und mach mit. :relaxed:

 

Benutzerebene 7

Hallo @ToDo29,

 

herzlich willkommen in der Community. Es freut mich, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Auch Dein Anliegen habe ich an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Der Eintrag wird innerhalb von 14 Tagen gelöscht.

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserem Adventgewinnspiel gehört? :santa_tone2:  :christmas_tree: Nein, dann schau doch einfach mal Hier vorbei und mach mit. :relaxed: Du kannst dabei ein iPhone 11 Pro 64GB gewinnen. :iphone:

Hallo, ich möchte meinen Telefonbucheintrag schnellmöglichst löschen lassen.

 

Vielen Dank im Voraus, freundliche Grüße

 

Gigson

Hallo @Gigson,

 

willkommen bei uns. Ich habe den Löschungswunsch weitergegeben.


Grüße

Hallo,

ich möchte meinen Eintrag aus dem Telefonbuch (dastelefonbuch.de) löschen. Leider komme ich mit der Hotline nicht weiter. Nach dem mehrmaligen Versuch ist der Eintrag noch immer da.

VG

Deine Antwort