Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Internet & Telefonie


Hallo liebe Community,

seit ca. 20 Stunden funktioniert meine Internet & Telefonie hier im Süden Nürnbergs nicht mehr. Daher habe per Hotline eine Störungsmeldung erstellen lassen. Der nette Herr am Telefon meinte der Techniker meldet sich im Normalfall im Laufe des Nachmittags.

Bis jetzt hat sich nichts getan. Wie lang dauert sowas eurer Erfahrung nach und kann ich noch etwas tun um das ganze zu beschleunigen?

 

Habe heute fürs Homeoffice meine ganze Datenvolumen aufgebraucht und würde morgen ganz gerne wieder über die DSL-Leitung arbeiten.

 

Liebe Grüße

Daniel

icon

Lösung von Klaus_VoIP 14 December 2021, 18:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Eigentlich nicht seriös abschätzbar. Ausfall einer Komponente ist meist binnen einem Tag behoben. Baggerschäden können 3 Wochen dauern. 

Es kann aber auch nur Dein Router ausgefallen sein. Dann dauert es bis Ersatz da ist. 

Hallo @Dani866 ,

wie steht es um deinen Anschluss? Gib uns gerne eine Rückmeldung zum Stand der Dinge.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort