Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Internet & Telefonie

  • December 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Dani866
Besucher:in

Hallo liebe Community,

seit ca. 20 Stunden funktioniert meine Internet & Telefonie hier im Süden Nürnbergs nicht mehr. Daher habe per Hotline eine Störungsmeldung erstellen lassen. Der nette Herr am Telefon meinte der Techniker meldet sich im Normalfall im Laufe des Nachmittags.

Bis jetzt hat sich nichts getan. Wie lang dauert sowas eurer Erfahrung nach und kann ich noch etwas tun um das ganze zu beschleunigen?

 

Habe heute fürs Homeoffice meine ganze Datenvolumen aufgebraucht und würde morgen ganz gerne wieder über die DSL-Leitung arbeiten.

 

Liebe Grüße

Daniel

Lösung von Klaus_VoIP

Eigentlich nicht seriös abschätzbar. Ausfall einer Komponente ist meist binnen einem Tag behoben. Baggerschäden können 3 Wochen dauern. 

Es kann aber auch nur Dein Router ausgefallen sein. Dann dauert es bis Ersatz da ist. 

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • December 14, 2021

Eigentlich nicht seriös abschätzbar. Ausfall einer Komponente ist meist binnen einem Tag behoben. Baggerschäden können 3 Wochen dauern. 

Es kann aber auch nur Dein Router ausgefallen sein. Dann dauert es bis Ersatz da ist. 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 6, 2022

Hallo @Dani866 ,

wie steht es um deinen Anschluss? Gib uns gerne eine Rückmeldung zum Stand der Dinge.

 

Schöne Grüße, Sven