Gelöst

Rufnummernübermittlung


Hallo,

Ich denke die Übermittlung meiner Rufnummer ist Betreiberseitig abgeschaltet. Auf welche Art und Weise kann ich das ändern lassen?

 

Danke schon mal, ...

icon

Lösung von o2_Manga 17 Juli 2020, 19:21

Hallo @HaJo43

 

willkommen in der o2 Community. 

 

Ich habe ein Ticket an die Kollegen weitergeleitet, damit dir die Rufnummernübermittlung freigeschaltet wird. Dieser Vorgang dauert ca. 24 Std. 

 

Grüße

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @HaJo43

 

willkommen in der o2 Community. 

 

Ich habe ein Ticket an die Kollegen weitergeleitet, damit dir die Rufnummernübermittlung freigeschaltet wird. Dieser Vorgang dauert ca. 24 Std. 

 

Grüße

Hallo,

 

das wäre ja einfach. :-)

 

 

Hay hay @HaJo43,

hats geklappt? Hast du schon Feedback für uns?

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Schau mal rein und lass dich überraschen :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo o2-Team,

bitte schaltet mir die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate frei.

Vielen Dank!

 MfG

Frank

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Hallo,

können Sie bitte bei meinem DSL-Telefonanschluss die Rufnummern Übermittlung ebenfalls aktivieren.  Zurzeit sieht man leider nur unbekannte Rufnummer als Angerufener.

Vielen Dank

Grüße

Trainer1904

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Hallo,

hat alles wunderbar geklappt, danke.

 

:-)

Hallo,

können Sie Bitte bei meinem Telefonanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren  Zurzeit sieht man leider nur unbekannte Rufnummer als Angerufener.

Viele Grüße

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Hallo,

können Sie Bitte bei meinem Telefonanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren  Zurzeit sieht man leider nur unbekannte Rufnummer als Angerufener.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Trainer1904 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Das war ja die reinste Schnitzeljagd, Deine Beiträge so zu verteilen. Das ist aber nicht erforderlich und macht das ganze auch noch unübersichtlich, das hilft ja niemanden ;-)

Es gibt da inzwischen eine ganz einfache Lösung und zwar kannst Du jetzt online die Rufnummernazeige selbst einrichten :-) Einfach in Mein o2 einloggen und nach zwei, drei Klicks ist es schon so weit :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

können Sie Bitte bei meinem Telefonanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren  

 

Zurzeit sieht man leider nur unbekannte Rufnummer als Angerufener.

Auf der Seite bei o2 habe ich die Rufnummerüberrmittlung aktiviert, aber keine Änderung auch nicht nach 24h.?!

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Halo @carlo10,

es ist immer schicker, wn ndie eigene Rufnummer bei abgehender Telefonie angezeigt wird. Dies kann man an vielen unterschiedlichen Stellen beeinflussen. Sofer nDu die Anzeige bei uns schon aktiviert hast (wie hier in diesem Beitrag zur Verwaltung der Rufnummernanzeige online beschrieben) und die Rufnummer dennoch witerhin nicht angezeigt wird, überprüfe bitte auch einmal die Einstellungen in Deinem Router und auch im verwendeten Telefon, denn dort kann man diese Anzeige oft ebenfalls verwalten :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort