Gelöst

Rufnummer wird nicht übermittelt / angezeigt


Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil die Übertragung der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.

Vielen Dank

Oliver 

icon

Lösung von o2_Larissa 21 Juni 2020, 18:26

Hay hay @OlliNRW50,

ein weiteres neues Mitglied unserer gemütlichen Community, herzlich willkommen! 

Einen schnellen Einstieg findest du in unserem Willkommensbereich und viele Tipps & Tricks kannst du in unserem Digitalen Wohnzimmer entdecken. 

 

Aber nun zu deinem eigentlichen Anliegen: Deine Rufnummer wird nun zukünftig angezeigt, wenn du jemanden anrufst :blush:

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hay hay @OlliNRW50,

ein weiteres neues Mitglied unserer gemütlichen Community, herzlich willkommen! 

Einen schnellen Einstieg findest du in unserem Willkommensbereich und viele Tipps & Tricks kannst du in unserem Digitalen Wohnzimmer entdecken. 

 

Aber nun zu deinem eigentlichen Anliegen: Deine Rufnummer wird nun zukünftig angezeigt, wenn du jemanden anrufst :blush:

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße

Larissa

Hi, 

bitte bei meinem Vertrag auch die Rufnummer standardmäßig übermitteln.

Besten Dank! 

Benutzerebene 7

HI @tom_tobi 

Wilkommen in unserer o2 Community.

Ich habe dir gerade eine private Nachricht über unseren o2 Support User geschrieben, auf diese bitte kurz antworten dann veranlassen wir gerne alles weitere.

VG Matze 

Habe auf private Nachricht geantwortet. 

Benutzerebene 7

Hi @tom_tobi 

Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv :-)

Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden.

Lieben Gruß Matze

Hallo,

könnt ihr bitte auch meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hi @Ernstel 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben dir die Rufnummernübertragung aktiviert :-) 

Lieben Gruß Matze 

Hallo O 2 Team,

ich würde gerne meine Festnetz  Rufnummer Übermittlung freischalten lassen.

Grüße

cosmo

Hay hay @cosmo68,

ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo

bitte bei meinem Vertrag die Rufnummer standardmäßig übermitteln.

Vielen Dank! 

 

Gruß Andreas

Hallo @susibabsi,

 

willkommen in der o2 Community. 

Bei DSL Anschlüssen ist die Einrichtung der Rufnummernübertragung nun selbst möglich. Schau mal bitte unter:  Rufnunmmernanzeige verwalten: so geht's


Grüße

Deine Antwort