Gelöst

Rufnummer anzeigen


bitte bei mir die Telefonnummer bei ausgehenden Anrufen anzeigen. danke.

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

icon

Lösung von o2_Juliane 20 November 2019, 11:32

Hallo @kristina668 und Willkommen in der Community!

 

Wie ich sehen kann, konnte die Rufnummeranzeige bei DSL für dich gestern durch eine*n Kolleg*in aktiviert werden, das freut mich. :thumbsup:

Wenn du nochmal ein Anliegen oer eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)

Viele Grüße
Juliane

Zur Antwort springen

10 Antworten

DSL/Festnetz oder Mobilfunk?

Benutzerebene 7

Hallo @kristina668 und Willkommen in der Community!

 

Wie ich sehen kann, konnte die Rufnummeranzeige bei DSL für dich gestern durch eine*n Kolleg*in aktiviert werden, das freut mich. :thumbsup:

Wenn du nochmal ein Anliegen oer eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @kristina668,

 

kennst du schon Neues und Aktuelles? Wenn du magst, schau gerne mal vorbei! Fort findest du aktuelle Aktionen von o2 und die neusten Neuigkeiten aus der digitalen Welt. :)

Wir würden uns freuen, wen wir dich dort nochmal lesen würden!

Viele Grüße
Juliane

Hallo,

 

bei mir wird die Rufnummer beim Festnetzanschluss für ausgehende Anrufe ebenfalls nicht angezeigt!

 

könnten sie das bitte aktivieren!

 

Früher war ich schon mal O2 Kunde und konnte das ganze unter mein O2 selbst aktivieren bzw. deaktivieren..  

Finde es Schade das dies Heutzutage nicht mehr machbar is und man erst ewig im Netz nach Lösungen suchen muss!

Desweiteren 

  1. in einer Community einen Beitrag schreiben muss
  2. auf die gewünschte Ausführung warten muss und 
  3. Auf den Service anderer angewiesen ist

 

mfg Rock 

 

Danke schon mal 

Hallo,

 

bei mir wird die Rufnummer beim Festnetzanschluss für ausgehende Anrufe ebenfalls nicht angezeigt!

 

könnten sie das bitte aktivieren!

 

Früher war ich schon mal O2 Kunde und konnte das ganze unter mein O2 selbst aktivieren bzw. deaktivieren..  

Finde es Schade das dies Heutzutage nicht mehr machbar is und man erst ewig im Netz nach Lösungen suchen muss!

Desweiteren 

  1. in einer Community einen Beitrag schreiben muss
  2. auf die gewünschte Ausführung warten muss und 
  3. Auf den Service anderer angewiesen ist

 

mfg Rock 

 

Danke schon mal 

 

Dass o2 diese Funktion nicht mehr online zur Verfügung stellt, ist sicher misslich. Aber, du musst hier nicht schreiben, du kannst. Du kannst o2 auch anrufen.

Hallo Bielo

 

 

 

können kann ich viel nir leider im Moment nicht..

 

  1. bin ich in der Arbeit und habe somit keine Zeit für die ewigen Warteschlangen
  2. habe ich auch keinen guten Empfang zum telefonieren 

somit scheidet telefonieren aus und ich kann also nicht mit O2 telefonieren..


 

Hallo Bielo

 

 

 

können kann ich viel nir leider im Moment nicht..

 

  1. bin ich in der Arbeit und habe somit keine Zeit für die ewigen Warteschlangen
  2. habe ich auch keinen guten Empfang zum telefonieren 

somit scheidet telefonieren aus und ich kann also nicht mit O2 telefonieren..


 

Thema erledigt.. 

Benutzerebene 7

Hey @Rock04

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Super, dass du dein Anliegen schon lösen konntest. Wird deine Rufnummer nun angezeigt?

Magst du uns verraten, wie dein Lösungsweg aussah? So kannst du anderen Community-Mitgliedern weiterhelfen, die eine ähnliche Frage haben. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! :snowman2:

Hallo Tatjana,

 

ja das Problem ist wie geschrieben schon gelöst.

 

mein Lösungsweg ging über den O2 whats App Chat!

 

leider dauerte dieser Weg auch „über eine Woche“!!!

 

find ich alles sehr schade!

  • Wie gesagt früher konnte man das selber einstellen! War die beste Lösung da
  • a) ich keine Zeit für ewige Warteschlangen habe
  • b) man hier auch länger Warten muss und
  • c) der Chat auch ewig dauert..

 

leider alles ein wenig negativ!

Bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen!

 

Ich arbeite derzeit im Ausland mit Zeitverschiebung!

Heisst die Hotline wäre mit hohen Kosten verbunden und Zeitlich noch machbar für mich..

Benutzerebene 7

Hey @Rock04

vielen Dank für dein Feedback. Ich werde das weiterleiten. 

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Kundenbetreuung ist. Bis sich hier also ein Moderator bei dir meldet, kann schon manchmal einige Zeit vergehen. 

Welche Fragen hast du noch an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

 

Deine Antwort