Klicken Sie hier für die barrierearme Version.
Router o2 Hombox 6641 fliegt ständig aus dem Internet |
(Kundendaten entfernt, o2 Michi)
Lösung von schluej
Zur Antwort springenKlicken Sie hier für die barrierearme Version.
Router o2 Hombox 6641 fliegt ständig aus dem Internet |
(Kundendaten entfernt, o2 Michi)
Lösung von schluej
Zur Antwort springenMoin Moin,
noch schnell hier anrufen:
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 * | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
Und nicht auflegen wenn die Ansage mit der App vorbei ist.
Danke für die prompte Info.Es ist kurz vor 18:00 Uhr Bin gespannt ob noch jemand sich persönlich meldet
Sagenhaft! Hätte nicht gedacht,dass die Fehlerbehebung so schnell und unkompliziert klappt.Hat tatsächlich noch 10 Minuten vor Feierabend eine nette Servicemitarbeiterin mein Problem gelöst indem man mir einen neueren Router schickt.Toll !!!!!
Hallo
Wenn der DSL Anschluss nicht so will wie er soll, kann es in vielen Fällen auch helfen, mit unserer o2 my Service App oder auch mit unseren Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss einmal nach einer Besserung zu schauen.
Bringt beides keinen direkten Erfolg ist unsere DSL Technik, wie von
Gruß,
Lars
Ich habe genau das gleiche Problem. Die App konnte mir nicht helfen-habe die Hotline angerufen und dort wurde mir zugesagt das sich ein Techniker bei mir meldet- das ist jetzt 3 Wochen her… mittlerweile benutze ich mein Handy als Hotspot um an online Meetings teilnehmen zu können.…
besonders oft passiert es ab 20:00 Uhr - also da wo man meistens sich noch ne Serie bei Netflix anschaut ...
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gut, dass du dich noch einmal telefonisch bei unserem Entstörungsservice gemeldet hattest, wie ich sehe, konnte der Fehler gestern behoben werden, der Anschluss ist seitdem wieder stabil und auch mit einer deutlich besseren Bandbreite verbunden. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
Für den Störungszeitraum habe ich eine Guthabenbuchung für dich angefordert. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.
Falls noch Fragen offen sein sollten, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.