Seit 6 September habe ich kein internet verbindug. Die Prufung mit O2 aps zeigt, dass Modem funktioniert gut. Versuche den Kundenservice kontakt finden - misslungen. Telefon, Whatsapp, Service Chat - alles funktionirt nicht.
Mit Router ales gut, er zegt, dass wifi und lan funktionirt. Ich habe router mit o2 app gepruft. Keine internet in steckdose.
Ja da gibt es kein DSL Signal. Du musst eine Störung melden 0800 5251378.
Gibt es mehr als eine TAE Dose?
Hast Du das DSL Kabel in der grauen Buchse am Router?
Schluej, danke dir für unterstützung. Zum Glück war das Internet vor 20 Minuten in Betrieb. Kundenservice bei O2 ist absolut null. Ich habe es nicht einmal geschafft zu vermitteln, dass ich schon seit dem dritten Tag Probleme habe. Ich wurde ganz allein mitten ins Meer geworfen, ohne Hoffnung, gehört zu werden. Alle ofizielle kommunikationsksnale sind einfach Shrot.
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