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Warum O2
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Kein internetverbindung

  • September 8, 2022
  • 6 Antworten
  • 38 Aufrufe

Seit 6 September habe ich kein internet verbindug. Die Prufung mit O2 aps zeigt, dass Modem funktioniert gut. Versuche den Kundenservice kontakt finden - misslungen. Telefon, Whatsapp, Service Chat - alles funktionirt nicht. 

6 Antworten

schluej
Legende
  • September 8, 2022

Moin,

Hier 0800 5251378 anrufen.

Hilfreich hier im Forum:

Was für ein Router?

Was Zeigt der Router an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Mit Router ales gut, er zegt, dass wifi und lan funktionirt. Ich habe router mit o2 app gepruft. Keine internet in steckdose. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

 


schluej
Legende
  • September 8, 2022

Ja da gibt es kein DSL Signal. Du musst eine Störung melden 0800 5251378.

Gibt es mehr als eine TAE Dose?

Hast Du das DSL Kabel in der grauen Buchse am Router?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Schluej, danke dir für unterstützung. Zum Glück war das Internet vor 20 Minuten in Betrieb.  Kundenservice bei O2 ist absolut null. Ich habe es nicht einmal geschafft zu vermitteln, dass ich schon seit dem dritten Tag Probleme habe.  Ich wurde ganz allein mitten ins Meer geworfen, ohne Hoffnung, gehört zu werden. Alle ofizielle kommunikationsksnale sind einfach Shrot. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 14, 2022

Hallo @Kurz2name,

hast du uns inzwischen telefonisch erreichen können und hat man dort eine Fehlermeldung für dich aufgenommen? Wie sieht es aktuell bei deinem Anschluss aus?

VG
Dennis