Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe von meiner O2 Homebox 6641 das Kennwort vergessen.

  • 1 October 2017
  • 1 Antwort
  • 30110 Aufrufe

Bei der Einrichtung meiner Homebox habe ich ein Kennwort beim Kennwortschutz vergeben.Leider habe ich dieses vergessen.Um den Einrichtungsassistenten zu starten brauche ich dieses Kennwort aber.Gibt es eine Möglichkeit an dieses Kennwort zu gelangen?

icon

Lösung von blue_screen 1 October 2017, 23:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen

Warum willst du denn unbedingt den Einrichtungsassistenten starten? Den braucht man nur bei Ersteinrichtung, Umzug, Produktwechsel und Technologiewechsel.

Wenn du dir dein selbst ausgedachtes Kennwort notiert hast, kannst du es dort nachlesen. Ansonsten bleibt nur, den kompletten Routerspeicher durch einen Werksreset zu löschen und das Gerät komplett neu einzurichten wie bei der Ersteinrichtung. Siehe Benutzerhandbuch.

Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen 

Edit: Als kleine Ergänzung: Erste Hilfe zur HomeBox von o2 / o2_Flo
 

Deine Antwort